Sie sind nicht angemeldet.

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich
  • »HotBen« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Katz und Maus

Beruf: Hau den Los

• Nachricht senden

1

04.01.2013, 21:26

ALLE Monster in MH3 Ultimate?!

Hi Leute,

ich bin neu hier und stelle mich eben kurz vor ^^ :

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe alle, hierzulande erhältlichen/erschienen Monster Hunter Games gezockt (allein in Unite ca 1500 Spielstunden xD ) !

Da im März nach laaaaaaaaanger Wartezeit (ich wäre fast verrückt geworden) nun endlich wieder ein Ableger zu uns in den europäischen Handel kommt, wollte ich mal fragen wie es mit dem Content-Umfang denn so aussieht?! Vergleichbar mit Unite? Monster Hunter Tri für die Wii war ja meiner Meinung nach eine Katastrophe! Damit meine ich das Fehlen von einigen Waffentypen, viel zu wenigen Monstern, Gebieten, Waffen und Rüstungen usw. !

Wie sieht es jetzt mit Ultimate aus? Es sollen ja wieder alle Waffentypen vorhanden sein, richtig? Auch habe ich gehört, dass es wieder einige Unite-Monster in das Game geschafft haben?! Wie sieht es mit neuen Gebieten aus?

Wenn einer von euch so nett sein würde und sich die Arbeit macht mir eine Liste mit ALLEN Monstern in Monster Hunter 3 Ultimate zu erstellen, so wäre das wirklich Hitverdächtig! Oder ihr verlinkt mir eine Seite mit ALLEN Mosntern... ich bin nicht fündig geworden!

Freue mich auf Eure Antworten!

Grüße,

Ben.

RaZee

Jagras Töter

• »RaZee« ist männlich

• Nachricht senden

2

04.01.2013, 21:31

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Monsters

:)

Große Monster in MH3 -> 18
Große Monster in MH3U -> 51

Sagt schon so einiges, oder :D

Grableuchte

unregistriert

3

04.01.2013, 22:22

Thread verschoben.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

4

04.01.2013, 22:52

MH3 war diesbezüglich ein Witz und noch dazu ein schlechter.

Liste mit allen Monstern hast du ja bereits.
Neue Gebiete im Vergleich zu MH3: Gebirgsspitze, Brennende See (Gran Miraos Arena), Turm (Rare Narga/Los/Ian Arena)
Ja, es sind alle Waffenarten (bis auf die mittlere Bowgun) der ersten drei Generationen dabei.

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

• Nachricht senden

5

05.01.2013, 07:19

hi,

großes DANKE an Grableuchte, dass sie den Thread ins richtige Forum verschoben hat! Ich denke ich werde bei diesem Ableger beherzt zugreifen, da ich hier wieder ein richtiges Monster Hunter geboten bekomme ^^
Kann man mit dem 3ds über wlan auch online zocken oder geht das nur mit der WiiU ?

lg Ben

T0bske97

Zorah Magdaros Vertreiber

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

6

05.01.2013, 07:44

Der 3ds Ableger hat nur lokale Verbindungen. Also hat nur die Wii U version Online Multiplayer.

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

• Nachricht senden

7

05.01.2013, 08:07

schade, na dann spiel ich es halt solo und zu zweit, denn einen monster hunter kollegen hab ich ja xD
kann das hier noch jemand bestätigen, denn ich finde das echt komisch! wlan hat der 3ds ja...

lg Ben

T0bske97

Zorah Magdaros Vertreiber

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

8

05.01.2013, 09:06

hier
"Anders als die 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate wird man auf Wii U auch online spielen können."
Google ist dein Freund :P

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

9

05.01.2013, 09:24

Kann ich (leider) auch nochmal aus erster Hand bestätigen, da ich die 3DS Version ja habe.