Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsunakumura

Anjanath Töter

• »Tsunakumura« ist männlich
  • »Tsunakumura« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

25.03.2013, 13:06

Eure Glücksmomente

Hat damals im Tri Bereich auch so einen Thread gegeben also mach ich hier auch einfach mal einen auf :)
Ihr könnt hier eure Glücksmomente aus MH3U posten und euch einen abfreuen ^^

Ich fang mal an:
Ich hab heute für die Rathian/Rathalos Duals gefarmt, weil ich noch 6 Flammenbeutel und ein Rathalos-Mark gebraucht habe. Ich hab etwa 7 mal oder so Rathian gemacht, nach 5 Runs hatte ich einen Flammenbeutel bekommen und von Rathalos-Mark fehlte jede Spur. Beim 6. Run bekam ich dann plötzlich 3x Los-Mark, 3 Flammenbeutel und eine Ian-Platte. Beim 7. Run bekam ich dann nochmal 2 Flammenbeutel und noch eine Platte. ^^
Dann hatte ich meine Duals und wollte auch noch das LS haben und hab wegen Los-Panzern nochmal Los gemacht. Hatte nach einem Run mehr als genug Panzer, noch 2 Flammenbeutel und eine Los-Platte :P

2

25.03.2013, 13:11

Hatte aus einen Erntetour run im Vulkan mehr als 6 Rostscherben bekommen (eig. noch mehr aber da stand Rostscherbe auf maximum) :P

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

3

25.03.2013, 18:29

Erster Low Rank Village Rathalos hat mir direkt ne Platte in den Rewards gebracht <3

Beim High Rank Village Slakoth Öl Quest machen direkt erstmal Jho gesehen und in den Arsch getreten ^.^

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Alactras

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

4

25.03.2013, 18:31

Hab nen Brachydios Stein beim ersten mal Online legen bekommen. Mir nichts dabei gedacht, bis ich gesehen habe, dass der Rar7 als Stufe hat.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

5

25.03.2013, 18:56

Nach über 40 Minuten Kampf, 2 Toden und vorher einem mislungenem Anlauf den Goldbart-Ceadeus erlegt.
Obwohl ich ziemlich gut gerüstet war...
Der hat mir bei 413 Verteidigung (High Rank Volvidon Rüstung so weit aufgewertet wie möglich) mit dem Wasserstrahl über 3/4 meines Lebens abgezogen, wenn er im Ragemode war...
Aber dafür JR6 und endlich G-Rank ^^

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

6

25.03.2013, 18:59

Grade eben Ceadeus verkackt (Zeit abgelaufen), also das Horn war nicht gebreaked... ich starte die Quest nochmal, geh ins Gebiet des Ceadeus und auf einmal war das Horn ab.

liveron

Erfahrener Jäger

• »liveron« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Heart Gold, Zelda Ocarina of Time 3d, Mario Kart 7.......

• Nachricht senden

7

25.03.2013, 19:18

2 mal lagiacrus low rank in der Gilde mit Kumpel gemacht, jeweils eine platte im rewad und ein Horn :D
MH Tri: 81
MHFU / 2ndG : 8
MHF3 : 6

Xlink Tag: xflo14x

Bin gerne bereit zu helfen.
:thumbsup:

Meine ID: U6NX1X

Chakratos

Anjanath Töter

• »Chakratos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Z

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

8

25.03.2013, 19:29

Spoiler enthalten!
Erst ansehen wenn ihr High Rank seit

Spoiler
Habe beim 1. Karmesin Quru direkt 3 Voltsteine bekommen die ich fürs Lagia GS Brauchte xD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

LG Chakratos

Divine Dragons | GSP in der Gruppe Shadowblade
MHF: GR: 890
MHO: HR 55

9

25.03.2013, 19:44

Hab heute mit nem Onlinefreund Lagi gefarmt, er brauchte eine Platte und ich nur ein paar Klauen. Er kriegt seid 10 Lagis keine Platte. Wir machen Lagi und ich kriegt keine Klaue, dafür insgesamt in der Quest aber 3 (!) Platten auf einmal. 2 In der Belohnung und 1 gecarved. Man hab ich gelacht :D

10

25.03.2013, 20:00

Bin mit Wroggi Full Rüstung und Schmetterklinge in die Duramboros Quest gegangen,da wo mein 2ter Begleiter war.
Nach 25min Spielzeit:

• 2mal gestorben,
  • 20 Megatränke fusch,
  • 1/16 Leben noch übrig.
  • Lag ne Fallgrube,warf 2 beruhigungsbomben (keine Wirkung)

Einmal GS Full Schlag gemacht --> Win :thumbsup:
Ich habe mich so unausgiebig gefreut.Boa das war so geil :D

11

25.03.2013, 21:18

Ich und ein paar schlecht ausgerüstete Mitspieler gehen zum 1. Mal den Highrank Pink Rathian killen, die anderen failen jedoch und sterben, wir breaken ihren Kopf, ich hebe das glitzernde auf dem Boden auf und denke mir ne Wyvern Träne, da sehe ich dass es ein Rathian Rubin Rar7 ist mit 1-2% dropchance bei Carve normalerweise ;D

Quest zwar nicht geschafft, aber ich denke für mich hat es sich wohl gelohnt.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »twinkshot« (25.03.2013, 21:23)

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

12

25.03.2013, 21:30

Jo, grade noch Lagi im Dorf (dringende Q.) gemacht, will er von 11 nach 12 fliehen, mach ich noch einen Schlag: Schwanz ab (wusste nicht mal, das das mit Doppelklingen geht ^^) , dann carven: Lagi-Platte :D So, dann weiter, schnell einfangen, Quest Belohnung: Lagi Platte :'D erstes Mal offline Lagi und dann sowas :D
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

13

25.03.2013, 22:13

Das beste war, als wir den normalen Peco aus Spaß zu viert mit aufgewertetem Lagombi DS gemacht haben.

Der Bildschirm hat einfach nur gebebt und dann war er plötzlich tot xD

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

14

25.03.2013, 22:41

Nach gefühlten 1000 Fliegenden Käfern meine Bnahabra Rüstung fertig ^^

15

26.03.2013, 00:23

Mein größter Glücksmoment wäre, wenn ich endlich aus einem Hai eine Haihaut für diese komische Maske bekommen würde D:

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

Namith

Fortgeschrittener Jäger

• »Namith« ist männlich

Beruf: Physiklaborant

• Nachricht senden

16

26.03.2013, 00:48

Mein schönster Moment wäre, wenn ich im 25 Brachy kill meinen 1 Stein von ihm bekommen würde .....
MH3U: Char: Namith / Jägerrang: HR 161 / Waffen: DS (Main), SnS, GS, Bogen und LS

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

17

26.03.2013, 07:28

Und was auch super war, als ich nach ca. 20 - 25 gekillten Barroths endlich einen Monsterknochen L bekommen habe, jetzt könnt ich mit den restlichen Teilen nen Barroth nachbauen ^^
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

MilkyWay95

Erfahrener Jäger

• »MilkyWay95« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales of Graces F <3; The Last of Us; Final Fantasy 13 + 13 2 und dies und das xD

• Nachricht senden

18

26.03.2013, 11:22

Definitiv die Ceadeus Dringende Quest, die mir einfach so nen Tiefdrachenstein gedroppt hat. Hab den danach nochmal vertrieben und gleich noch einen bekommen :3
Die Welt ist doch zu klein für uns alle, aber die Welt der Spiele nicht xD

xTadpole

Jagras Töter

• »xTadpole« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

19

26.03.2013, 11:54

als ich gestern zinogre aufschlitzte bekam ich 2x den jaspis stein :P

|MH3U|xTadpole|Jr 172|Hammer|LS|GL|GS|Lance|

Tsunakumura

Anjanath Töter

• »Tsunakumura« ist männlich
  • »Tsunakumura« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

• Nachricht senden

20

26.03.2013, 12:11

Mein größter Glücksmoment wäre, wenn ich endlich aus einem Hai eine Haihaut für diese komische Maske bekommen würde D:
Ich hab da auch ewig rumprobiert und keine bekommen, dann hab ich mal zufällig geschaut was Kayamba so gecarved hat und bäm, da war ne Heihaut ^^