Sie sind nicht angemeldet.

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich
  • »Gladion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1

12.05.2013, 21:12

Die größten Idioten aus dem MH3U Onlinemodus

Heyho. Mich wunderts, dass es noch keinen solchen Thread hier gibt, also öffne ich einen. ^^

Die Geschichte ist nicht von mir, aber trotzdem genial: Ein Bekannter von mir war bei einem 999er und 2 anderen. Sie wollten Gigginox Sub machen und weil der 999er eine Feuerwaffe nahm, haben es die anderen 2 auch gemacht. Mein Bekannter sagte zu denen, dass Feuerwaffen nicht so gut wären. Einer der 2. hat dann gesagt: "Er ist Jr 999 und muss es wohl besser wissen."

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

2

12.05.2013, 21:24

Heut was tolles erlebt:

WIr farmen so Silberlos. Das Viech war schön geschwächt und der eine hat eine Falle gelegt um ihn zu fangen. Kurz bevor es in die Falle rannte schrieb einer "no cap". Tja, wurde dann doch gefangen.
In der Stadt meinte ein anderer dann, das man mit fangen eine höhere Chance auf Hüllen hat. Der Typ, der vorher "no cap" geschrieben hat meinte dann nur "I don't want mantle, you are a bigggggggggggg noob" und hat den Hafen verlassen.

MelatticA

Zorah Magdaros Vertreiber

• »MelatticA« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

3

12.05.2013, 23:30

Generell die Evolutionsbremsen, die meinen mit der Gun Schrot schießen zu müssen und auf die Meinung der anderen dazu zu scheissen
Blackjack & Nuddn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MelatticA« (12.05.2013, 23:35)

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

4

13.05.2013, 01:04

spiele mit nem typen gegen agnaktor

er stirbt 2 mal

ich sag so: " Bleib weg ... ich mach den rest alleine... ist sicherer"

natürlich kommt er wieder angeschissen

so von da an hab ich ihn genauer beobachtet

er bekommt nen feuerstrahl ab ... noch 25% life übrig

so ein normaler spieler würde sich jetzt heilen
aber er ist dann wirklich noch 5 minuten mit so wenig leben weiter im kampf geblieben

bis er dann irgendwann eventuell noch einen treffer abbekam ... quest failed

ich kann gar nicht aufhören darüber nachzudenken ... ist er so blöd oder wollte er das wir absichtlich verlieren?
ich werds wohl nie erfahren...

5

13.05.2013, 02:00

Hatte vor einigen Tagen mein erstes Gruppen-event.
Waren 3 Randoms da, haben total drauf bestanden die Event-Quest mit Ivory zu machen.
Ich hatte Lust auf LBG, hatte aber nur ein High-Rank Gunner Set.
Die anderen in voller G-Rank Montur. 2 mit GL und einer mit LS.
Ich hab sie gebeten nicht zu sterben, weil ich einige Dinge vom Ivory Lagi brauchte.
Alle meinten sofort "Quatsch, ich hab schon 400h+ ;)", "ich bin total gut, ich sterbe nie" etc.

Nach nur 5 Minuten war jeder der GL-Spieler jeweils 1 mal krepiert.
Als das Vieh nach ca. 10-15 Mins endlich am humpeln war, meinte der LS User, es würde viel schneller mit adre gehen.
Er hatte die Brachy X Rüstung an und meinte sich dann nicht mehr heilen zu müssen.
Ich hab ihn noch gebeten sich zu heilen, weil ich kb hatte auf Quest Fail, aber er bestand darauf.
Gehen ins Gebiet vom Lagi, Lagi geht raged, macht den Strom-Schild Angriff und killt einen der GL-User und den LS-User auf einmal.

Im Hafen meinte der LS-User dann, er wollte mir zeigen wie gut er wäre und meinte, er müsse sich beweisen...
Naja, meine Klauen bekam ich letztendlich dadurch trotzdem nicht ;_;

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

HotBen

Erfahrener Jäger

• »HotBen« ist männlich

Spielt zurzeit: Katz und Maus

Beruf: Hau den Los

• Nachricht senden

6

13.05.2013, 05:45

Ein kollege wollte hochwertige pelze und ich sagte ihm er bekomme die von g rank kelbis... er machte also die ganze zeit kelbis....nach einigen stunden kam er verzweifelt an und zeigte mir seine 211 kelbihörner und 0 hochwertige pelze xD da seh ich den hammer auf seinen rücken und meinte: du weißt aber, dass du mit impactdamage nur hörner kriegst?!
Er dann: .....aaaaahhhhhhhhh, und damit rückst du jetzt raus!!!

War schon witzig xD

Lg Ben

NicoHood

unregistriert

7

13.05.2013, 16:01

Nen low Bob joint in den EventLagi Raum, wo ich seit 2 Stunden gute Leute suche.
Keine Fallen, Keine Skills, Keine Def, Kann kein Englisch und will, dass ich mit ihm Mohran mache.

Bangling

• »Bangling« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate,PoE und TLoZ: Oracle of Ages

Beruf: Schule..kotz...

• Nachricht senden

8

13.05.2013, 16:34

Hmm in 3U bin ich wohl sowas wie ein Noobmagnet was G-Rank angeht...abgesehen davon das wirklich jeder meint mit der GoldIan Rüssi und einer aufgebesserten Miralis Waffe gegen alle möglichen Monster ,egal ob Rathalos oder Uraggan oder sonstiges mit Feuerresi, antreten zu müssen,von denen 50% nicht mal ihre Rüstung verbessern und die negativen Skills raushauen können ,gibt es auch immer die beliebten "LOL OMG KELBI BOW OP dkandoiahwdio" die weder wissen wie man den Kelbi Bogen richtig benutzt ,noch wie man einem Monster ausweichen kann und den größten Pfosten den ich je in 3U gesehen hab,der weder wusste wie man nen Winkelschuss macht noch das eine Rüstung mit 5 verschiedenen Teilen,247 Def und ohne Erwachen verdammt kacke ist beim Kelbi Bow.Der Typ war sogar so unfähig das er den Ratha meistens nicht mal getroffen hat -.- Abgesehen davon gibts nur noch die Typen die meinen immer Recht haben zu müssen,vonwegen du kannst Hüllen aus Rathalos schneiden und wir sollten ihn nicht fangen bla bla bla.Zum Glück hat Capcom in 3U wenigstens die Funktion eingeführt Spieler zu kicken wenn man der Host ist.

NicoHood

unregistriert

9

13.05.2013, 16:36

Leider nicht inquest

Bangling

• »Bangling« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate,PoE und TLoZ: Oracle of Ages

Beruf: Schule..kotz...

• Nachricht senden

10

13.05.2013, 16:44

@NicoHood ich weiß net ob du auf meinen Beitrag antwortest aber falls:

Wenn du Leute während einer Quest kicken könntest würde es soviele geben die einfach nur richtige Alöcher wären und Spieler kurz vor Beendigung der Q kicken würden sodass die verbindung getrennt werden würde und sie keinen Reward kriegen.Es gibt viele Spiele bei denen mich sowas frustriert hat.

NicoHood

unregistriert

11

13.05.2013, 16:46

Ja, wir kicken die Leute dann beim carven :D Also Treten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicoHood« (13.05.2013, 17:20)

lobotnik99

• »lobotnik99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

12

13.05.2013, 17:08

Ich hasse die Leute die während der Quest einfach leaven. (Warscheinlich um einen zu nerven)
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lobotnik99« (13.05.2013, 17:26)

lobotnik99

• »lobotnik99« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

13

13.05.2013, 17:56

Ich habe mal Brachydiossachen gebraucht und öffne einen Raum mit Ziel "Brachydios". 2 Minuten später joint ein Typ und fragt ob wir JR3 Quests machen könnten, damit er die dringende Quest machen kann.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Scorpian

Kula-Yu-Ku Killer

• »Scorpian« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

14

13.05.2013, 23:44

ich hatte mal nen raum mit name "highrank" und als ziel rathalos weil ich platten brauchte und grad keine lust auf solo farmen hatte. naja jedenfalls kam jeder zweite in den raum und fragte warum ich highrank schreibe aber lowrank mache (es war der hr5 rathalos bezahlt).

ich und nen kumpel haben uns gewundert wie wenig leute wissen was highrank eigentlich bedeutet und naja seitdem schreib ich beim raumnamen immer die jr stufe der quest rein :D

Lionsbane

Fortgeschrittener Jäger

• »Lionsbane« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

15

14.05.2013, 01:11

Jedes mal wenn ich mit franzosen spiele denke ich mir auch ob es in Frankreich keine Online spiele gibt. Ich komm in einen Raum. Zwei der drei schon vorhandenen spieler sind franzosen aber ich gehe jedes mal trotzdem total motiviert darein. Als nächstes das übliche hi und so (wobei ich festgestellt habe das französische spieler dazu auch immer ein salut oder bonjour schreiben). Danach kommt die frage ob ich französisch spreche, was ich verneine und frage ob wir nicht auf englisch schreiben. Nein natürlich wird auf französisch geantwortet (ich verstehe vielleicht gerade noch salut :D ). Na gut wir machen Tiefsee Lagi und innerhalb von 10min sterben die beiden franzosen. Und kurz bevor der dritte spieler stirbt, schaffe ich es noch den tail zu cutten. Letzendlich quest gefailt und danch wurde ich als noob aus dem raum gekickt (hätte ich nicht im schweif einen Dynamo gefunden wäre ich saurer gewesen:D ). Meine frage: Habt ihr ähnliche erfahrungen in bezug auf ausländische spieler gesammelt?

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

16

14.05.2013, 07:08

Ja hab ich.

Wollte mal einen Mondlicht Nargacuga machen und bin in eine Random Stadt.

Da hieß es gleich "Hi French?" Ich habs verneint und dafür nen kick kassiert o.o
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

17

14.05.2013, 08:05

Erste Online-Erfahrung mit Randoms in MH3U:
> 3 Franzosen am Low Rank Barroth farmen (war schon G, brauchte Stuff für Basiswaffen)
> "Hi, French?"
> "No, but I speak French a little."
> KK soweit, haben wir halt Französisch geschrieben, wenn ichs halbwegs kann, warum nicht
> Barroth in 3min geplättet, 1 Franzi ist verreckt
> "Trop vite"
> Kicked ;w;

Oder neulich auch jemand, der PERMANENT Monster gekillt hat obwohl wir ausdrücklich mehrmals gesagt haben, dass wir fangen wollen und auch in quest nochmal ein Cap Preset gespammt haben.
> "Wanted to cut tail"
> Warum haut er dann auf die Flügel... ôo

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

18

16.05.2013, 07:27

Der noobigste Moment in MH3U? Als Vuze in meinen Raum gekommen ist mit Brachy Waffen.

#badtrollplsbanme<3
GG well played! <3

NicoHood

unregistriert

19

16.05.2013, 23:43

Jedes mal wenn ich mit franzosen spiele denke ich mir auch ob es in Frankreich keine Online spiele gibt. Ich komm in einen Raum. Zwei der drei schon vorhandenen spieler sind franzosen aber ich gehe jedes mal trotzdem total motiviert darein. Als nächstes das übliche hi und so (wobei ich festgestellt habe das französische spieler dazu auch immer ein salut oder bonjour schreiben). Danach kommt die frage ob ich französisch spreche, was ich verneine und frage ob wir nicht auf englisch schreiben. Nein natürlich wird auf französisch geantwortet (ich verstehe vielleicht gerade noch salut :D ). Na gut wir machen Tiefsee Lagi und innerhalb von 10min sterben die beiden franzosen. Und kurz bevor der dritte spieler stirbt, schaffe ich es noch den tail zu cutten. Letzendlich quest gefailt und danch wurde ich als noob aus dem raum gekickt (hätte ich nicht im schweif einen Dynamo gefunden wäre ich saurer gewesen:D ). Meine frage: Habt ihr ähnliche erfahrungen in bezug auf ausländische spieler gesammelt?

Können kein englisch, haben keine skills, keine def, Keine Waffen, können nicht Spielen, Sterben, checken den sinn des (online) Spiels nicht. Franzosen sind so nervig im Online game. - Es gibt selten ausnahmen. Meistens sind das die, die einfach die klappe halten, weil sie kein englisch können. Die denken dann auch immer sie wären besser als man selbst und schreiben in französisch, wie schlecht die anderen doch sind. Doof nur, dass ich - wnen auch sehr wenig- das noch verstehen kann.

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

20

17.05.2013, 11:46

hatte mir ein set gebaut mit:

Statusangriff+2
Block+2
Bombardier
Fechten

zum schlafbomben halt

ich hab bestimmt 10 verschiedene spiele gejoint
und jedes verdammte mal ist jemand dabei der das monster "aus versehen" aufweckt

es ist einfach nur zum weinen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eriktion« (17.05.2013, 11:46)