Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avezola

Jägerschüler

• »Avezola« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monsterhunter 3 ultimate und 29 andere

Beruf: Design

• Nachricht senden

181

11.02.2014, 16:50

Ich hab mit Chris Kelloreg gespielt in einem Raum namens German g
Wir zocken so gemütlich kommt da nach ner Weile nen hr1 rein, so erstmal fängt der an zu quäken wir sollten ihm helfen. Kein hallo kein garnichts. Wir beenden unsere Quest da hat der Kerl ne einstern Quest angenommen und quengelt weiter. Wir haben ihm dann gesagt das sei ein G Raum und wenn er Hilfe braucht soll er in so einen Raum gehen wo auch Lowies gammeln. Dann meckert der erstmal los er würde mich auf die blacklist setzen lassen weil ich so unfreundlich und scheisse zu ihm bin. Zitat von ihm: "Gut dass ich die von capcom persönlich kenne :'D die kicken dich" . Da hab ich nur noch gesagt guck mal wie der Raum heißt erst lesen dann meckern und hab ihn.... Entfernt, nachdem er meinte mir darauf auch noch blöd zu kommen. Sachen gibt's... Ich helfe gern Ab und zu mal so jemanden aber nicht wenn er so unfreundlich ist...
Meh.

Bul-Kathos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

182

11.02.2014, 23:23

Solche Leute kicke ich aus Prinzip schon sofort und wortlos. Dazu zählen auch Leute, die wilde Mixsets tragen (mit wild meine ich Kombinationen ohne jeglichen Sinn - gegen vernünftige Mixsets hab ich nichts, ganz im Gegenteil), nicht in den Raum passen (aus diversen Gründen - HR, Benehmen, Gebettel etc.) oder die Bitte, sie mögen ihre unpassende Waffe wechseln, ignorieren. Mit solchen Leuten diskutier ich auch nicht rum.

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

183

12.02.2014, 11:58

An den Typen den Avezola beschrieben hat erinnere ich mich auch noch sehr gut. Das war ein
VOLLPFOSTEN wie er im Buche steht. So eine Hupe braucht echt niemand.
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

184

12.02.2014, 19:06

sooo schlimm ist es ja nun auch nicht

Wundert mich schon dass es so viele Negativbeispiele gibt. Muss an der Zeit liegen (s.u.)
Mit dem online-Modus von MH3U habe ich ganz gute Erfahrung gemacht, bis auf das grässliche Interface.
In MH3 (Wii) war es nervend dass jeder wenn es ihm passte den Raum zu-idlen konnte, also slot belegen bis die anderen aufgeben und versuchen woanders einen neuen Raum zu eröffnen.. Jetzt können diese Spielverderber einfach gekickt werden - wunderbar! Und wenn der Hoster selber der Idiot ist - da geht man ja nicht hin.
Wenn ich einmal eine 'good group' gefunden habe mit Leuten der Sorte "Schnauze halten und kloppen" (wie ich) dann gehts schon mal paar Stunden...
Ist meist so ab 23:00 Uhr, wenn die Kids weg sind. Fragt mich nicht nach Zeitzonen...
Nationalität übrigens EGAL.
[insert giant oversized signature picture here]

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

185

12.02.2014, 19:39

Als ich mh3u, mit der wiiu eines Freundes gespielt hab,
Kam auch so einer, der dachte ich bin verpflichtet ihm zu helfen.

Es würde helfen wennnes so wäre, wie ich es bei mh3 in Erinnerung hab,
dass man in den Highrank bzw bei 3u Grank,
erst joinen kann, wenn man selbst so weit ist ;)

Opadorf

• »Opadorf« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSB4

Beruf: Dunkler Zauberer

• Nachricht senden

186

26.02.2014, 11:44

Ich bin vor ein paar Tagen einer Stadt mit einem HR999 gejoint. Dieser hatte die Full Miralis Rüstung an. Das Jagdziel der Stadt war ein Mondlichtnarga. Als ich ihm den Tipp gab Challenger +2 und Ausweichen +1 in sein Set zu Skillen bekam ich einen unkommentierten Kick. Ich denke das lag wohl an meinem niedrigen Jägerrang von meinem zweiten Charakter...
_____________MH3 Jägerrang: 999 am 30.04.11 nach 2200 Std

________________YouTube Kanal: Team Darkside

187

27.02.2014, 17:56

Wir machen 2x I.Lagi. Ich hab am Anfang der Quest gesagt beide cap. Der erste humpelt. Ich blink aber die töten ihn... ok vielleicht nicht gesehen. Der zweite humpelt, geht ins andere Gebiet und dann killt den jemand. Wie dumm kann man denn bloß sein ... Ich wär echt ausgerastet. Hab direkt geleavet.
Divine Dragons | HR: 116 Silber | Dorf Stufe: 10 |MH4U|FC: 0404-8777-3063
Falls ihr mich addet einfach Bescheid sagen mit eurem FC

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

188

27.02.2014, 19:05

Kollege und ich am Rathian und Rathalos in der Arena zugange.
Ich grade krepiert, auf´n Weg zurück in die Arena.
Er stellt sich so hin, dass die Feuerbälle genau auf den Eingang fliegen.
Feuerball kommt, er weicht aus, Ball trifft mich <.<
Uns sich dann 24/7 mit Blocken in der Ecke zu verschanzen is nich grade produktiv.

Myula

• »Myula« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Katzen-Knuffer und Studentin

• Nachricht senden

189

03.03.2014, 16:54

Wollte im Online Modus Dämonjho machen.

Bin zu ner Gruppe gestossen und dann gings auch schon los:

Kein Einziger hatte eine anständige Rüstung an. (Misch masch Rüstung mit Max 1 Fähigkeit!!)

OK, dachte ich mir... Kein Problem, vl sind die Pro's.

Quest fängt an, da kommt der Typ mit dem Bogen und schiesst Explosionspfeile von oben...
Daran wäre ja nichts auszusetzen...
ABER

ER SCHIESST AUF DIE FÜSSE, den einzigen Ort an dem Viech, an den ich mit den Duals gut hinkomm (und alle anderen auch)

Naja... Dachte mir, "reg dich nicht auf"...

Nach dem 7. mal fand ichs langsam echt nervig. Aber dann stirbt der 1... Gunlance typ...
Wieso?

Hatte die ganze Zeit geblockt und es nicht für nötig befunden, mal auszuweichen. Keine Ausdauer mehr und PÄMM. .tot

Kurz darauf sind alle wieder da, Dämonjho fängt an zu sabbern und ich entfern mich von ihm, um mich zu heilen (1/2 Leben war weg).
Doch alle anderen, die auch nurnoch die Hälfte des Lebens haben, bleiben stehen!

Es kommt, wie es kommen muss:

Dämonjho macht einen Stampfer und Zack-Bumm: Schon kippt der nächste um...

Ich quitte entnervt, weil der ganze Spass erst 5 Min gedauert hat...

Lustigerweise hatten die alle Jr 100+

Später bin ich zu einer Gruppe hinzugegangen, die alle JR7 hatten.
Hatten keine Probleme, den Jho zu erlegen...

Traurig sowas... Das hochziehen und so...

ShikiHoshigaki

Fortgeschrittener Jäger

• »ShikiHoshigaki« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

190

05.03.2014, 08:35

Oh ja vom hochziehen kann ich auch ein Liedchen singen. Neulich habe ich mit einem Freund nen Raum mit dem ziel Silberlos geöffnet. Kommt da einer rein mit JR 400schlagmichtot oder so ähnlich und der kompletten helios rüstung. Rar 3 wohlgemerkt. Ich gucke mit die rüssi an. Hmm knapp 500 Defense und nur ein Skill na ja ich dachte der ist so hoch der weiß zumindest wie man ausweicht doch pustekuchen. Nach 5min stirbt der zweimal und wir Quitten erstmal. Doch ehrlich ich wüsste gerne was so Leute denken. Gehen die in so einen Raum, nur um andere zu ärgern? Ich weiß es nicht.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

191

05.03.2014, 08:53

Ich bekomme recht selten solche Leute, doch wenn, dann sind es hochgezogene oder Franzosen. Letztere sprechen nur in ihrer Sprache (was ist Englisch), haben schlechtes Equipment, und wenn sie doch gutes haben, sind sie die absoluten Noobs (Ausweichen? Ich block ihn bis zum Tod!)

Aber wie gesagt, sind seltener geworden
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

192

05.03.2014, 09:15

Die geilsten sind ja die, die entweder:
- Mit Heal/Dämon/Diamant-Ammo auf ein Monster schießen
- Dich in deiner Dual-Kombo mit der Gunlance anschiessen,
- Die ein Monster, dass du Sleepbomben wolltest, mit nem Stein abwerfen <.<

Opadorf

• »Opadorf« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSB4

Beruf: Dunkler Zauberer

• Nachricht senden

193

27.03.2014, 18:58

Als ich mich letzte Woche darauf eingelassen habe mit einem Franzosen auf Anfrage ein bisschen zu Speeden, kam ein Spieler mit dem Namen Chris-7 hinzu, den ich zuvor schon einige Male getroffen habe. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen konnte er mich von Anfang an nicht leiden. Als ich einen Speedrun von ihm kritisierte, da ich nicht sicher war ob es sich um einen HR oder einen GR Elagi handelt, war er natürlich sofort beleidigt. Anhand des Geldes konnteman später dann in einem Video feststellen, dass es sich wirklich um einen GR Elagi handelt. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass der Questname sowohl für die HR, als auch für die GR Elagiquest der Gleiche ist wurde er zunehmend beleidigend. Obwohl ich beide Quests angehangen habe, verneinte er meine Aussage und schrieb natürlich alles schlecht was von mir kam. Er schrieb dann irgendwas von einer Eventquest, um die es in diesem Moment gar nicht ging. Zudem behauptete er, dass ich eiversüchtig auf den Rekord wäre und selbst nicht dazu in der Lage wäre einen solchen Rekord aufzustellen. Ich erklärte ihm daraufhin, dass ich in meinem Team mehrere Damagevorteile gegenüber ihm hätte, z.B. dass ich weiss wie man einen Spawn lockt und jeder in meinem Team die nötigen Speedcharms besitzt. Als ich ihm mitteilte, dass Piercespeedruns nicht wirklich vom spielerischen Können , sondern von den eben erwähnten Voraussetzungen abhängen und die Chancen für uns, diesen Rekord nochmal zu brechen sehr gut stehen, hat er uneinsichtig die Stadt verlassen.
_____________MH3 Jägerrang: 999 am 30.04.11 nach 2200 Std

________________YouTube Kanal: Team Darkside

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

194

02.04.2014, 13:34

Habe gestern mit Freunden Turns gemacht. Raumname "Germ Turns"
Wir alle zwischen JR 115 und 450. Ein Typ (JR 4, englisch) joint, sagt "Hy" und macht ne quest auf.
Wir sage ihm nett das wir turns machen und wir seine Quest machen wenn er an der Reihe is.
Unsere Quest interessiert ihn nicht, die habe er schon gemacht (Low Qu wegen Items)
Er war sehr nervig
Nach einem Turn haben wir den dazwischen geschoben. Die Quest "Das omen" war zügig fertig.
Was soll ich sagen. Er stand nur doof rum, hat nix gemacht und ist auch noch gestorben.
Zum carven ist er dann wieder gekommen. Da er nicht gehen wollte wurde er dann gegangen

Ich mag so Typen nicht die sich Supporten lassen

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

195

02.04.2014, 14:58

Chris, ich glaub den Raum hab ich wohl gesehen :) wollte zwar rein aber voll :(

Ich hab mit zwei Freunden Brachy gejagt für Pallium ...
Kommt irgendwann so ein Typ mit ner Jaggi s? Rüstung ...
Rennt der Frontal auf den Brachy zu als dieser seinen flächenangriff macht wenn er sein Horn in dem Boden rammt...
Okey ... Dachte der hat noch nie nen Brachy gemacht ... Aber jetzt weiß er ja dass er bei der Attacke wegbleiben soll ...
Naya er ging ko und kam direkt wieder ... Wir ihm gesagt er solle warten, weil Brachy diesen Angriff noch mal gemacht hat ...
Er rennt wieder stur drauf zu ...

Yay geil suiciderun auf andere Art -.-

Er wieder ko und wir ihm gesagt er solle weiß Gott aufpassen
Der andere ganz trocken er solle sich ne andere armor suchen ... Er rannte grad wieder in der gleichen Situation auf den Brachy zu ...
Zu glück hat der Kollege den Brachy in dem Moment mit nem Pfeilregen gekillt ....

Wtf...

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

• Nachricht senden

196

28.04.2014, 09:05

Beim Black Dia Farmen:

Ich wollte mit Hammer auf die Hörner und diese wie angekündigt kaputt hauen...
Kommt da ein random mit Ls und geht auf die Hörner und haut mich jedesmal weg ... Key
Kein Problem dachte ich ... Dann tat der das aber ständig und ich wurd Iwann echt sauer ...

N Kumpel hatte noch gesagt dass wir die Dia fangen wollen ... Er schläfert sie ständig ein und dieser depp weckte die immer auf ...
Selbst als höflichst darum gebeten würde sie schlafen zu lassen ....

MH World| ING Tearx3

Lyna

Jagras Töter

• »Lyna« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U Hype

• Nachricht senden

197

28.04.2014, 11:20

Gestern in ner Piercing - Arena City mit Randoms, ich mit drittem Char.

Host wollte dann 2er Teams gründen, um die 2er Arena Quests zu machen. Die anderen beiden schon auf Quests ich mit dem anderen in City, und was macht der? - Postet DLC Challenge Nr. 9 -.- Hab ihm dann auf englisch erklärt, keine DLC Q, die zählen nicht fürs Piercing. Er - Challenge Quest Nr. 8. Ich: keine Challenge. Er Challenge Quest Nr. 7. Ich: no...

Kurz vorm Wutanfall, dann ne 2 PPL Arena Q gepostet. Er: no... und ist gegangen.... wtf? Er wollt aber auch das Piercing.... Ich hätte einfach vorher gehen sollen.... -.-

• Nachricht senden

198

29.04.2014, 07:22

Gestern war ich Host in nem Raum und war dabei paar Sets und Waffen zu bauen und hatte klasse Hilfe ^^
Kommt da so einer rein der nix sagt und Hilfe für die Key q wollte ... Hängt aber ne ADV Quest ans Brett
Keiner von uns ist drauf eingegangen und er spamte den Chat mit "help" voll

Iwann ging er und schrieb zum abschied fuck you all
Ô.ó
So ein idiot

MH World| ING Tearx3

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

199

29.04.2014, 13:45

Bin mit Freunden in einem Raum Turns Germ G. Wir waren zu dritt, ein random kommt rein. Ich habe eine Quest
gepostet, er macht eine low auf und meint er braucht hilfe. G Rang? Turns?
Kurz danach kam ein anderer rein, meinte kurz "Hy all" und postet eine Quest. Wir sagten auf englisch, das er
später dran sei, wir machen ja Turns. Er ist dann abgehauen

WEIß KEINER WAS TURNS SIND, ECHT EH.....

• Nachricht senden

200

12.05.2014, 08:09

Gestern Komm ich in nen Raum wo Höllen zino gefarmt werden sollte
Erste q. H. zino
Ich denk Yay ne gruppe mit der es sehr gut klappt
Dann schreibt eine dass die Hilfe bei Agnaktor braucht
Okey auch eben schnell über die Bohne gebracht
Ich dann zum Schalter gerannt und hab die Doppel H. Zino q
Gewählt
Sie wieder: nimmt Miralis
Sieht meine q und leavt ohne bescheid zusagen
Dann merkte ich erst dass die Host ist ...

Ich hasse sowas -.-

MH World| ING Tearx3