Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lagiacrusfan

Jagras Töter

• »Lagiacrusfan« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

201

12.05.2014, 23:45

Heute hab ich Unterstützung bei der Quest "double trouble" gesucht. Ich hab also in den Lobby Chat geschrieben: i need help with double trouble. Und dann hat jemand geantwortet und gesagt ich soll nenn Raum aufmachen. Hab ich gemacht und nach 10 min warten war er noch nicht gejoint. Und dann bin ich zurück in die Lobby und hab nach ihm gefragt und er war nichtmehr da. Und das ist mir 5 mal passiert! :cursing: Das Ergebnis: ich hab 1 h umsonst auf den Bildschirm gestarrt und gewartet das jemand joint.
Divine Dragons
IG: Gary
Gruppe:
Gildenrang: Ober Rang, Novizen Rang
Spiel/e: MH3U

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

202

13.05.2014, 12:54

Heute hab ich Unterstützung bei der Quest "double trouble" gesucht. Ich hab also in den Lobby Chat geschrieben: i need help with double trouble. Und dann hat jemand geantwortet und gesagt ich soll nenn Raum aufmachen. Hab ich gemacht und nach 10 min warten war er noch nicht gejoint. Und dann bin ich zurück in die Lobby und hab nach ihm gefragt und er war nichtmehr da. Und das ist mir 5 mal passiert! :cursing: Das Ergebnis: ich hab 1 h umsonst auf den Bildschirm gestarrt und gewartet das jemand joint.

WAS?? Eine Stunde??? Krass Alter. 5-10 min, länger hätte ich nicht gewartet. Kurz Info im Lobby Chat und dann gut is.
Warum bist du nicht wo gejoint??? Für sowas sind Turns finde ich immer gut :thumbsup:
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Lagiacrusfan

Jagras Töter

• Nachricht senden

203

13.05.2014, 21:16

WAS?? Eine Stunde??? Krass Alter. 5-10 min, länger hätte ich nicht gewartet. Kurz Info im Lobby Chat und dann gut is.
Warum bist du nicht wo gejoint??? Für sowas sind Turns finde ich immer gut
Ich hab ja nicht 1 h auf einen gewartet, ich hab immer wieder in der Lobby nach Hilfe gefragt und dann als mir jemand welche angeboten hat bin ich in den Raum und hab 10 min gewartet. Und das 5 mal = 50 min + 10 min lade-,hilfesuchzeit.

Und ich kann aus unbekannten Gründen keinen Räumen beitreten da kommt immer Fehlercode: xxxxxxx und dann werde ich vom Netz getrennt. Ich weiss nicht wieso
Divine Dragons
Gruppe:

204

13.05.2014, 22:11

Ich hab ja nicht 1 h auf einen gewartet, ich hab immer wieder in der Lobby nach Hilfe gefragt und dann als mir jemand welche angeboten hat bin ich in den Raum und hab 10 min gewartet. Und das 5 mal = 50 min + 10 min lade-,hilfesuchzeit.

Und ich kann aus unbekannten Gründen keinen Räumen beitreten da kommt immer Fehlercode: xxxxxxx und dann werde ich vom Netz getrennt. Ich weiss nicht wieso

Schon mal darüber nachgedacht, das dir vlt auch keiner joinen kann? xD

Lagiacrusfan

Jagras Töter

• Nachricht senden

205

13.05.2014, 23:57

Schon mal darüber nachgedacht, das dir vlt auch keiner joinen kann? xD
Nein, das ist nicht möglich. Mir sind schon 2 mal Leute beigtreten als ich einen Lagombi jagen wollte und da hats ja funktioniert
Divine Dragons
Gruppe:

206

14.05.2014, 10:52

Ich hab nämlich einen Kumpel mit demselben Problem. Nur sehr wenige können ihm joinen, die anderen kriegen Fehlercodes.
Kenne mich da aber auch nicht soo gut aus...
Was hast du denn für einen Router? Würde auch anbieten, das mal zu testen und dir zu joinen (meinem Kumpel mit dem Problem kann ich zB nicht joinen)

@Lagiacrusfan:

Bul-Kathos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

207

08.07.2014, 11:01

Ich bin gestern in die Stadt eines Franzosen mit HR 800+ gegangen, um n paar Quests zu erledigen. Man sollte ja meinen, dass der Typ n bisschen was drauf hat, aber Fehlanzeige. Bei der 3-er Agnaktorquest ist er bei jedem Agna mindestens einmal krepiert, weil er zum heilen zu dämlich ist...

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

208

12.07.2014, 14:47

Da ich in letzter Zeit wieder etwas aktiver im Online-Modus bin sind mir einge Dinge und komische Leute verstärkt aufgefallen:
- Viele Spieler scheinen des Schreibens nicht mehr mächtig zu sein. Neulich ging ich in eien Stadt für Hallowed Jhen und fragte wie lange sie noch brauchen. Kam als Antwort nur 5 Mins. Ich denke mir ok dann kann ich ja warten und als sie dann nach ca. 10 Min fertig waren hat der Cityowner direkt die Stadt verlassen -.-
Oder man geht in eine Stadt wo Ziel Alle ist und als Kommentar GERMAN!!! steht und fragt ob sie Turns machen. Entweder kommt garnicht erst ne Antwort oder man wird gekickt weil man das nicht in deutsch schreibt ( im ernst kann man nicht einfach als Kommentar schreiben Ger Turns ?)
- Noch ein Problem ist das viele Spieler total unvorbereitet in den Kampf gehen. Es werden weder Traps noch Bomben oder Lebenspulver mitgenommen/benutzt was einfach zu einer signifikanten Verlängerung der Questzeit führt oder Tode durch Kombos beschert. Hatte es zuletzt bei Goldian. Ich war mit dem Arko-Tri-Donnerbogen drin die anderen beiden waren Melee´s. Keiner hatte ne Trap oder Blitzbomben mit und ich bin zweimal krepiert weil sie mich weggecombot hat ( bin zwar auch nicht der Pro-Bogen-Spieler aber das hätte man verhindern können -_-)
-Desweiteren ist mir aufgefallen das es je voller der Server wird, immer schwieriger wird eine Stadt zu finden, weil die Lobbys so überfüllt sind. Das hätte Capcom sicher besser lösen können. Allein schondas beider Suche auch volle Städte angezeigt werden geht mir auf die Nerven. Ich komm da doch eh nicht mehr rein!
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

209

07.12.2014, 19:48

Bin ja selber erst Newbie was Online angeht (solo dafür 380 Stunden), aber wenn sogar ich dann die Geduld verliere...

Geht ein Lukas mit JR 3 2x in ne Quest mit Elfenbein-Lagi und bringt die beide Male zum Failen. Nicht ein Sorry über Chat. Geht man in einen anderen Raum mit Lagiacrus kommt der hinterher.
Bei anderen mit JR 6-7 (bin auch nur 7) habe ich das Gefühl die wurden hochgezogen. Die Hauptarbeit habe ich gemacht in der Quest und zum Chatten zu dämlich. Waren das 8jährige oder was? Blöde Kommentare und Smilies, aber nix zur Quest und wenn man schreibt "fangen/catch", dann hauen sie noch mal drauf. :thumbdown:

Irgendwann brauche ich dann mal Hilfe um auf HR 8 zu kommen, mal gucken. Bis jetzt wollen die oft nur mit anderen hohen Rängen spielen. Immerhin habe ich heute einen auf HR 7 gepusht mit Doppel-Brachy.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

210

07.12.2014, 20:34

Ich mal zu 4 mit 3 randoms unterwegs.
Es war grad das halbjährige Jhen-Mohran Fest.
Ich ersma auf den Rücken um den Kamm zu schrotten.
Da sacht irgendson Typ was auf russisch oder so und hat mich jedes verdammte Mal vorsätzlich mit seinem Wyvernfeuer vom Rücken befördert.
Durch den Sturz bin ich dann irgendwann abgekratzt und der meinte "Noob, go playing Pokemon!"

<.<

211

08.12.2014, 00:18

Bombastischer Franzose

War eine besonders helle Leuchte. Kicke die Franzosen eig. immer schon instant aber war dieses mal zu faul, was ich dann aber später bereuen sollte. Wir jagen G-Deviljho. Der Typ stirbt zwei mal und bleibt darauf hin 10 Minuten im Lager nur um dann den Tail auszuschneiden... Der Deviljho war am humpeln griff aber im nächsten Gebiet den Franzosen an. Dieser überlebt nur knapp. Der Franzose legt Random Bomben weil er dachte er könne ihn ja vllt treffen Und dann geschah es... Der Deviljho humpelt ins letzte Gebiet zum pennen am Franzosen vorbei dieser tritt in die Bomben die den Deviljho hätten treffen sollen wie auch immer das klappen hätte sollen und dann stirbt der da selber... :pinch:

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

212

11.12.2014, 09:39

In einer Quest haut einer ab als es ihm zu heiß wird, ohne ein Wort (G 3 Akgnatore und dann kam noch ein Stahluragaan hinzu).
Ein anderer kommt in einen Raum mit festen Thema und heult rum was wir für ihn an Quests machen sollen.

Und ja.... Franzosen.....

213

11.12.2014, 14:38

Franzosen sollten keine Schusswaffen erwerben dürfen

Wie ihr alle wisst sind Franzosen nicht die Besten im Umgang mit Schusswaffen 'hust' das gilt auch für Armbrüste ...
Denen sollte man MH gar nicht erst verkaufen... Ich jage Mond-Narga mit meinen Freunden. einer von ihnen wollte den Franzosen drinne lassen. Ich sage nö die Rüstung und die Waffe von ihm sind Müll *ist da drüben wohl Standart! * Sagt mein Freund is jetz egal. Was macht der Franzose? Er schießt Schrot auf uns und Heal/Power-Muni aufn Mond-Narga... Durch die Schrotschüsse werden wir gestagert und permanent getroffen was bei meinen Kollegen zu zwei Toden führte. Ich bin dann aus der Quest raus weil die Situation nicht mehr kontrollierbar war :banned:

TDS Akiko

unregistriert

214

11.12.2014, 15:02

Wie ihr alle wisst sind Franzosen nicht die Besten im Umgang mit Schusswaffen 'hust' das gilt auch für Armbrüste ...
Denen sollte man MH gar nicht erst verkaufen... Ich jage Mond-Narga mit meinen Freunden. einer von ihnen wollte den Franzosen drinne lassen. Ich sage nö die Rüstung und die Waffe von ihm sind Müll *ist da drüben wohl Standart! * Sagt mein Freund is jetz egal. Was macht der Franzose? Er schießt Schrot auf uns und Heal/Power-Muni aufn Mond-Narga... Durch die Schrotschüsse werden wir gestagert und permanent getroffen was bei meinen Kollegen zu zwei Toden führte. Ich bin dann aus der Quest raus weil die Situation nicht mehr kontrollierbar war :banned:
Um ganz ehrlich zu sein, der Typ wollte euch bestimmt nur trollen. Ich kenne selber ein paar Leute, die extra in Randomcitys gehen und dort jeden mit Schrot nerven. Kann zugegebenermassen sogar recht witzig sein, wenn man das Spiel nicht zu ernst nimmt. :)

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

215

12.12.2014, 20:48

Naja, Franzosen, ich hatte gestern auch beide Extreme mit Deutschen.

Erst Leute die nicht kommunizieren, nicht viel drauf haben (u.a. mit Hammer auf Gigi gehen) mich dann solo in eine Qest rennen lassen (ich hatte die angeschrieben und dachte die wären dabei) und dann den Raum auflösen.
Danach das andere Extrem: Deutsche Hunter mit hohen Rängen, die trotzdem mit mir spielen und mich an meine Urgent 8-Quest ranbringen .

Also deutsch ist auch nicht zwangsläufig mehr meine erste Wahl, aber es kann auch gut gehen.

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

216

12.12.2014, 21:29

Danach das andere Extrem: Deutsche Hunter mit hohen Rängen, die trotzdem mit mir spielen und mich an meine Urgent 8-Quest ranbringen .
Ist ja nicht schlimm, wenn sie dir bis zur Urgent helfen, oder?
Hab auch schon vielen mit den key Quests geholfen :)

Hatte letztens einen im Raum.
Ich schreibe: ich Spiel Status gun, nehmt Bomben mit, Naja, der eine hat den Azur Rathalos 2x geweckt...

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

217

12.12.2014, 22:15

Die waren ja auch das positive Beispiel. Ich mache ja auch niedrigere Quests, wenn einer Hilfe braucht oder 1x mit einem die Stufe 7 Quest Doppel-Brachy.
Kannst aber auch an Deppen geraten, die schon zu abgehoben sind, dabei baut so mancher 100er-Rang in Quests mehr Murks als ich.

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

218

26.12.2014, 19:30

Eben in einer Gruppe gespielt, man...

Kommt einer in den Raum und will auf einmal jede Quest auswählen. Mir ist das egal, bin eh nur da zum Helfen (alle HR 7, ich 77). Wir machen dann auch 3 oder 4 Quests für ihn, er stirbt regelmäßig und dann machen wir Miralis. Auch da stirbt er, und nachdem er nun seinen JR auf 8 gehoben hat (und insgesamt nur Anfang der 30er danach) haut er ab- Typischer Ego. Zudem finde ich Miralis muß man solo machen das 1. Mal. Das ist DIE QUEST im Game mit der man seinen Rang und sein Onlineleben bestimmt. Mit 4 Leuten ist das imo Cheating, grade auch, wenn man nicht viel drauf hat.

Mich nerven eh die Typen, die in einen Raum mit Bezeichnung reinkommen (für ein bestimmtes Monster) und dann erstmal losheulen: Können wir die Quest machen, bitte bitte.

Ansonsten sind die Erfahrungen durchwachsen, komme an gute und an schlechte Gruppen. Auch Deutsche Gamer können nerven.
Heute Morgen die Gruppe war gut, 5 mal Heiliger Jhen in jeweils einer Flotten Zeit und ohne Tode.

219

27.12.2014, 00:45

Ich weiß noch einmal da kam nen hr999 rein in nen Rathalos-Raum. Er wollte permanent Lagiacrus machen. Ich sagte ihm also freundlich das dies kein Lagi-Raum sei. Darauf hin behauptete er es sei aber Lagi. Bevor er ging wurde ich als Kacknoob abgestempelt der die Raumnamen angeblich nicht lesen könne ... -Vielleicht konnte der Bob nicht lesen...-

HawaiiToad

Anjanath Töter

• Nachricht senden

220

27.12.2014, 21:48

Einer wollte Miralis machen und ging gleich Hops.
Ich habe immer Teleporter dabei, um mir die Ballistenmuni zu holen. Da lümmelt der da rum... Aber nachher kommen wollen und mit Ausweiden. Hammer und zack ins Gebiet geprügelt. :D

Die eine Gruppe heute war so lala. Der eine haut mich mit dem Hammer, der andere ballert nur auf die Mitspieler und als wir alle "cap" schreiben, ballert einer mit Wyvernfeuer das Vieh tot, nachdem er vorher noch weiter drauf eingeprügelt hatte.
Aber dann ein sorry rausrotzen, klar, war keine Absicht, Du mich auch.