Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaosthunder

Anjanath Töter

• »Chaosthunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

17.05.2013, 22:16

Die dümmste Art von Idioten die ich online je gesehen hab:
Leute die sich bis G-Rang farmen lassen und ÜBERHAUPT keinen Skill haben, meinen alles besser zu wissen, fragen ob man für sie farmen kann, als Bowgunner 3 mal abacken bei ULTRA EASY MONSTER (Normaler G-Rang Rathalos, Nibelsnarf und co.) und dan noch die Quest leaven wenn man z.B. gegen G Agna kämpft und zu ihm sagt das es besser gewesen wäre ohne ihn die Quest zu starten da Cha-Cha nützlicher gewesen wäre (der wenigstens auch heilen kann), weil er schon ZWEI mal abgekackt ist mit ner G Russi als knapp 600 def.

Edit: Ich will jetzt nicht rassistisch vorkommen aber ich wünschte Capcom hätte es Online so gemacht das man NUR mit spielern aus dem eigenen Land spielen könnte, vorallem wegen den Scheiss" Ich bin so super bin JR 50 und hab Silberlos russi" Amis die beim normalem Ratha abkacken oder wegen diesen VERDAMMTEN FRANZOSEN DIE JEDEM JEEEEDEM DAS SPIEL MIT IHREM SCHEISS FRANZÖSISCH VERSAUEN UND IHRER SCHEISS ART SICH NULL PROZENT ANZUPASSEN ODER WENIGSTENS EIN WORT ENGLISCH ZU SCHREIBEN. DIESE FRANZOSEN SIND DIE UNSOZIALSTEN ONLINE GAMER DIE ES GIBT, da sind sogar die Nord-Koreaner besser :cursing:
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaosthunder« (17.05.2013, 22:21)

JamTheKid

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

22

17.05.2013, 22:34

[...]
schlafbomben[...]
und jedes verdammte mal ist jemand dabei der das monster "aus versehen" aufweckt
es ist einfach nur zum weinen...

Passiert mir ebenfalls,obwohl ich vor der quest ansage, dass bitte alle bomben mitnehmen soll, ich das monster einschlafen werde und dann die bomben gelegt werden sollen, die ich dann zünde.
In der Quest spame ich dann kurz bevor ich es zum schlafen kriege "I SLEEP IT NOW, STOP ATTACCKING".
Entweder wird das monster direkt von jemanden geweckt, die meisten haben keine Bomben mitgenommen, oder jemand zündet die Bombe falsch ( Immerhin fast richtig!). Passiert recht selten, dass es beim 1. mal glatt läuft.
Ich glaube bei causal/randoms gibt es nur eine Philosophie: DRUFF,DRUFF,DRUFF!!!! DRAUFKLOPPEN BIS ES UMFÄLLT!!!11.

Ansonsten halt die meisten Franzosen die einfach nichts können und nur english verstehen, wenn sie es wollen. Bobs die meinen alles besser zu wissen und failen. Spieler die nie was fuer die quest mitnehmen an Fallen,Tränken etc.
Dann noch Leute die die gesamte Quest im Camp chillen und zum carven plötzlich wieder da sind. Wenn die halt mal afk müssen inner Quest dann sollen die das sagen und das ist ja auch ok, aber Leute die sich einfach nur ziehen lassen wollen werden getretten beim carven und falls ich host bin direkt gekickt.

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

17.05.2013, 23:08

Ich war heute Silberlos farmen. Ich such mir also ne City und joine hinzu.
Alle waren schon bereit und ich trat der Quest bei. Da sah ich doch glatt einen,der Silberlos mit den Miralis Duals machen wollte ;_; ( Der war auch schon bereit für die Quest)
Erst sagte ich nur: No Fire against Silver Los!
Er reagierte nicht und ich war dann entnervt auch bereit -.-

24

17.05.2013, 23:17

Habe mit @Santy: zusammen gezockt. Dann kam jemand in die Stadt. Wir besprachen gerade das nächste Monster und haben es ans Brett gehängt. Er fragte nach Jhen und wenige Sekunden später hängt schon die zweite Quest. Dann wollten wir ihm höflich sagen, dass wir das nicht mögen, wenn einfach jemand kommt, die anderen ignoriert und einfach drauf los ne Quest anhängt. Was tut er? Beleidigt uns erstmal ein paar Mal. Hab ihn dann gekickt.

25

17.05.2013, 23:20

Ham heute jemanden gesehen mit Miralis/Jenseits Mix. Er hatte einen Negativskill und einen Skill durch einen Charm...

Lionsbane

Fortgeschrittener Jäger

• »Lionsbane« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

26

18.05.2013, 00:56

Ham heute jemanden gesehen mit Miralis/Jenseits Mix. Er hatte einen Negativskill und einen Skill durch einen Charm...

Das sind wirklich die allerwitzigsten Bimmelbommel überhaupt. Heute auch wieder einen gesehen. Hatte knapp 500 def, keine skills und vier der fünf elemente waren negativ meinte aber er hätte mit der rüssi alatreon geschafft. Wir machen G Rank lila ludroth. LILA LUDROTH wohlgemerkt und er stirbt 2mal. Ich weiss wirklich nicht was ich von solchen menschen halten soll

Edit: die mischung sah such noch scheiße aus :D

Dr.VollKornBrot

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dr.VollKornBrot« ist männlich

Spielt zurzeit: Dauntless, Overwatch, Retrogames

• Nachricht senden

27

18.05.2013, 13:16

Ich joine nem 4point Raum um etwas Geld zu sammeln. Drinnen ist der Roomowner mit mit Kelbibogen und JR800, sowie ein anderer Spieler und ich mit Blazooka.
Daraufhin kommt dieser Spruch:

"If you don't have Kelbi, i'll close the room. This will not work."

Er hat nach ein paar Argumenten unsererseits tatsächlich den Raum verlassen.
»Dr.VollKornBrot« hat folgende Datei angehängt:
Meine MH Historie: MHG, MH3, MH3U, MH4U, MHO, MHGen, MHSt, bald MHW...

Santy

Erfahrener Jäger

• »Santy« ist männlich

Spielt zurzeit: TF2

• Nachricht senden

28

18.05.2013, 14:42

Jemand meinte bei Mond Narga niemanden den Tail craven lassen zu müssen und hat wärend der ganzen Quest am Tail gecampt...
Am ende den Narga selbst ausgenommen und die anderen mit einem Tritt weggeschleudert -_-

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

29

18.05.2013, 14:46

Mir wird immer wieder vorgehalten das mir der große Spaß entgeht, weil ich nicht Online Multi spiele. Aber ganz ehrlich: Hier und in anderen Threads lese ich nur Frust raus.
Vollspacken die sich selbst überschätzen
unfaires Verhalten
Beleidigungen
Idiotie

30

18.05.2013, 14:50

Ja, aber Online bringt auch Spaß mit wenn man z.B mit Leuten hier aus dem Forum spielt..
Topic:
Letztens meinte wieder mal (!) einer auf Babo zu machen mit" öh bin viel höher und besser wie du!" Ja der hat WIE du geschrieben.
Was passiert?
Er stirbt 3 mal und instant leave.

BlackLion45

Kula-Yu-Ku Killer

• »BlackLion45« ist männlich

Spielt zurzeit: Real life...

Beruf: Failen

• Nachricht senden

31

18.05.2013, 14:50

@HawaiiToad:
das stimmt schon die meisten leute online sind echt anstrengend
aber das coole dabei ist wenn du mit richtig netten leuten spielst und manchma sogar freundschaften daaus entstehen ^^

Manchmal will ich die Welt einfach nur noch brennen sehen...

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

32

18.05.2013, 14:53

Ja, aber Online bringt auch Spaß mit wenn man z.B mit Leuten hier aus dem Forum spielt..
Games machen auch mit Freunden spaß, das will ich nicht abstreiten.
Aber Fremde, da denke ich alter Opa (34) an die Idioten in den 80ern und 90ern die in den Läden an aufgebauten Konsolen gespielt haben. Das war seltenst mal ein Sympathieträger dabei.

Chaosthunder

Anjanath Töter

• »Chaosthunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

33

18.05.2013, 15:21

Letztens meinte wieder mal (!) einer auf Babo zu machen mit" öh bin viel höher und besser wie du!" Ja der hat WIE du geschrieben.
Das wie wird in Baden Wüttemberger Regionen oft anstelle eines oders benutz das ist normal
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Eriktion

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

34

18.05.2013, 15:43

Ein freund von mir tut immer:

andere leute mit denen er im geheimgebiet startet mit dem hammer runterschleudern bevor sie abbauen können

Ich weiß ist nicht nett

35

19.05.2013, 15:34

Ich und @Santy: machen Plesioth und ich gunne. Ich schläfer den ein und will grade Bomben legen. Santy schreibt, niemand soll angreifen. Alle sind Ger. Was npassiert? Eine weckt den. Ok, ich sleepe noch einmal. Was passiert? Dasselbe...wie dumm können Menschen eigentlich sein?!?

Nickelodius

Fortgeschrittener Jäger

• »Nickelodius« ist männlich

Spielt zurzeit: Crysis 2, NSMBU, Borderlands 1 + 2, Bioshock Infinite, FTL

• Nachricht senden

36

19.05.2013, 18:40

Letztens war ich mit nem Freund allein in einem Raum, der den Titel "pierce only" trug. Wir wollten Miralis mit Pierce zur Stecke bringen,und der Raumtitel war eindeutig genug, oder?
Es sind - ohne Scherz, vollkommen ernst - über 10 Leute nacheinander gejoint, die natürlich kein Pierce Set hatten.
Warum lesen Leute bloß nicht den Raumzitel? ;_;
MH3: Jägerrang 999 nach 1800 Spielstunden, yeah! :D
MH3U: Jägerrang 38+ [Stand: 30.03.13, 21:56 Uhr]
_________
Spielername: Amati
Lieblingswaffe: Spectral-Demolisher [DS]
Lieblingsrüstung: BrachydiosX

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

37

19.05.2013, 19:08

Ich hatte neulich eine ganz tolle "Expertin" beim Mondlicht-Nargacuga. Sie lief mit dem Alatreon-Bow rum und war 1x gestorben, ich bin kurz nach ihr abgekratzt (Gift ohne Gegengift ftw!) und dachte mir dann: "Gut, mach ich halt das Beste draus und schärf die Waffe mal noch, bevor ich wieder zu Narga gehe". Sie ist dann die ganze Zeit im Lager geblieben, stand neben mir und hat mich dauernd mit dieser dämlichen Bogen-Nahkampf-Attacke angegriffen, als ich gerade den Wetzstein eingesetzt hab. Nach ca. 5 Versuchen meinerseits hab ich's dann gelassen und bin zurück zu Narga gegangen. Sie stand vor allem knapp 5 Minuten da sinnlos im Lager rum und ist erst wieder zu Narga, als ich auch dort war. (Dabei war sie irgendwie schon 3 Minuten oder so vor mir abgekratzt...)
It's so Flaaffy! ♡

Ja-Jo

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

38

19.05.2013, 22:51

Wir machen 3xUragaan G. Ich zwei Kelbi Bogen und ein Gunlancer. Ich bin der erste beim Uraggan. Nach dem ich schon 3 Minuten gegen ihn gekämpft hatte kommen die anderen auch zu Monster. Der Gunlanzer geht erstmal erzen und die Bow-Spieler werden dauernd getroffen müssen sich immer heilen können also nicht angreifen. Die Bow-Spieler sind etwa zu 50% in einem anderen gebiet. Nach dem ich den ersten Urgagaan fast alleine gekillt habe und sich das verhalten der Mitspieler beim Zweiten nicht geändert hat frag ich warum ich hier alleine gegen Uragaan kämpfe. Darufhin verläst der Host die Quest und kickt mich! Und ich musste die restliche 1,5 Uragaane alleine killen...
Monster Hunter 3 Ultimate: Wii U + 3DS
Online Name: Ja-Jo
Jägerrang: 400+
Waffen: Alles außer Hammer & Jagdhorn

Ikkbinz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ikkbinz« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

39

19.05.2013, 22:54

Es ist auch besonders toll, wenn man einen Mondlicht-Narga machen will und 2 Leute sterben, einer ist disconnected der andere hat im Camp gechillt mit der Begründung "I forgot pots" . Am Ende haben wir dann zu zweit gegen das Vieh verloren, und ich wurde nach der Quest gekickt -.-

Divine Dragons | Ikkbinz | Mitglied|GSP: Monk | MH3U|Jr 80+

werderfan2012

Fortgeschrittener Jäger

• »werderfan2012« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 Ultimate

• Nachricht senden

40

20.05.2013, 01:48

Ich brauche noch Miralis Zeugs und geh in einen Raum, alle drei standen schon am Start und waren berreit. Ich hab schnell gegessen da kam schon das erste "go go faster", aber ich gucke mir wie immer erst in Ruhe das Equip der anderen an. Mhmmm ja alle mindestens über 600 def (außer ich als Gunner) aber einer hatte die Mohran Sub Armor, sprich -35 Feuer. Natürlich gibt es Leute die können es trotzdem, aber ich kenne die Leute ja nicht und möchte nicht Minutenlang im Kampf sein und meine Ausrüstung umsonst verschwenden. Deswegen frage ich nach ob er sich sicher sei, da antworten die andern erstmal wieder mit "go go" und "he's hr100+ he'll be fine". Dann sag ich erstmal das der Jägerrang rein garnichts mit können zu tun hat, da stimmt mir der mit der schlechten Feuer def sogar zu.

Naja dann starten wir und ich Teleportiere mich wie immer, bei Miralis, erstmal zur Base um den Feuerhagel zu entgehen. Während ich in der Base bin kriege ich erstmal ein Herzinfakt weil die wahrscheinlich alle mitten reingerannt sind und halbtot waren Dann dauerte es keine 2 Minuten und ich konnte, obwohl ich berreits alle Lebenspulver eingesetzt hatte, nicht verhindern dass der mit der Feuerschwäche starb. Er schreibt nur "and there i'm dead hi hi", ich antworte "again and i'll leave hi hi" und während ich das schrieb starb schon ein anderer der sich anscheinend afk an den Map-Rand gestellt hat o_O.

Ich geh raus und seh in den antworten nur noch Sterne (zensierte Beleidigungen) xD

Bevor ich ging habe ich dann nur geschrieben das dass wechseln der Rüstung ja auch solange gedauert hätte ...