Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionsbane

Fortgeschrittener Jäger

• »Lionsbane« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

41

20.05.2013, 22:54

Oh ja das kenne ich auch. Ich habe heute mit drei anderen den den Sand Barioth und den Diablos und ich habe mit dem schlechtesten Gunlancespieler überhaupt gespielt. Wozu hat er denn so einen großen Schild wenn er sowieso keinen angriff blocken kann? Auf jedenfall stirbt er und verlässt sofort die Quest so als ob er dachte: Oh ich bin jetzt einmal gestorben dann können wir ja nur verlieren. Naja letztendlich haben wir die Quest natürlich geschafft aber ich frag mich da immer was in solchen spielern vorgeht.

Sealth_Ninja

Fortgeschrittener Jäger

• »Sealth_Ninja« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, MHFO noch im versuchs Stadium :)

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

42

20.05.2013, 23:14

die typen die einfach nach einem death quiten sind mir aber noch viel lieber als die pfeifen die wirklich einen death nach dem anderen lassieren aber trozdem immer wieder kommen.

da hatte ich mal einen spezialisten in der Grupper XD

ich wollte den mondlicht narga machen und hab also einen raum eröffnet und hab gewartet
nach 5 minuten haben sich 3 andere spieler gefunden und sich ausgerüstet und gegessen
soweit sogut.
quest gestartet und runtergesprungen .
alle liefen auf den narga zu und haben schonmal versucht ihn zu hitten
dan beginnt mein ganz persönlicher "freund" mit seinem "siegeszug"
er rennt einfachc mal auf das fiech los und hittet einfach auf es ein und hällt es nicht für nötig mal
auszuweichen wenn der narga zum schlag ausholt.
am anfang wurde er gsd nur von den beinen umgeschupst aber nach einem wirklichen treffer war er
1hit down ...
er entschuldigt sich noch und kommt wieder rein
und das spiel geht von vorne los
egal was wir gemacht haben er hat einfach versucht dmg zu dealen aber hat nicht auf sich selbst geachtet
alle waren am life powder einwerfen als gäbe es keinen morgen aber dan wieder 1hit und er war down
danach schriebt er das er doch lieber einen maxi trank nehmen hätte sollen bevor er rein gekommen ist und
das er jetzt drausen bleibt.
alle haben ihm zugestimmt und waren eig froh das er drausen bleibt
aber aufeinmal steht er wieder DIREKT VOR dem narga obwohl alle gesagt haben das er drausen bleiben soll und auch er zugestimmt hat
der narga holt aus mit seinem tail und macht diesen idiotischen tail hieb wo er 2 mal auf den boden schlägt und umspringt und viola unser "freund" hat es wieder geschafft einen tod einzufahren --> quest faild --> alle angepisst und er hat zum glück wieder geleaved

danach haben wir ihn zu 3t gemacht und eig supper bestanden hab sogar alles für das Full set bekommen ^^

43

21.05.2013, 01:09

So idioten hasse ich:
Machen ein Raum auf gehen AFK man wartet auf die die kommen nicht geht man in die Quest rein spielt 2Mins und man wird gekickt.

Akantorumbruch

Anjanath Töter

• »Akantorumbruch« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World PC

Beruf: Student

• Nachricht senden

44

24.05.2013, 13:43

Ich gestern ein bisschen am Miralis farmen. Ich wollte mal mein neues Pierce Set ausprobieren. Also such ich mir nen Hafen und joine hinzu. Vorerst war alles okay zwei Leute mit JR 7 und einer über 30. Ausgerechnet der über 30 meinte,er müsste miral mit Anteferno(Miral Hammer) machen. Ich dann natürlich: A Fire Weapon against a Fire Monster is not so good . Er darauf einfach nur: Lol Who cares . Darüber hinaus hatte der als Skills nur Schärfe+1 und Fang Guru(Dafuq Fang Guru macht bei Miral natürlich verdammt viel Sinn)
Wie ich solche Leute einfach nur hasse,die einfach kein Plan von diesem Spiel haben ;_;

Eriktion

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

45

02.06.2013, 00:25

grad wieder ne runde mit randoms gespielt

wollten zinogre farmen um ein paar himmelsjuwele zu bekommen
(wollten zinogre auch töten statt fangen weil da die chance größer ist)

ich nenn ihn mal Mr X

1 Quest:

Mr X stirbt 2 mal
irgendwer anders stirbt 1 mal
quest failed

ich hab mir nichts bei gedacht kann ja mal passieren

2 Quest:

Mr X stirbt 3 mal
quest failed

ich hab ihn beobachtet ... er scheint wohl keine maxi tränke zu nehmen nachdem er gestorben ist um seine LP zu erhöhen
also hab ich ihm gesagt er soll sich welche mitnehmen

Mr X sagt er weiß nicht wie man maxi-tränke herstellt (lol)

also geb ich ihm die zutaten dafür in die hand.
(jetzt kann ja nichts mehr schief gehen oder? )

3 Quest:

Mr X stirbt nun zwar nicht aber er entschied sich dafür das monster zu fangen
(damit hat er von uns allen die chance reduziert ein himmelsjuwel zu bekommen)
GG
...

ironischer weise hab ich trotzdem 3 himmelsjuwele bekommen bei der ganzen aktion
die leute in diesem game machen mich echt fertig

:thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eriktion« (02.06.2013, 00:25)

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich
  • »Gladion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

46

06.06.2013, 14:51

Vor in Paar tagen habe ich mit einigen Randoms Tiefsee Lagi gefarmt. Sie Trugen alle recht gutes Equip, waren so zwischen Jr 70-150, also dachte ich mir, dass schaukeln sie schon alle.
Tjahaha, am arsch ist ne:
Die Quests startet und einer von denen Teleportet sich und schrieb: "Sry, brb"
Ich dachte mir nur "öhm.. dafuq? dann sag dass vorher." naja, wir waren ja noch 3 Leute, also wärs immernoch nicht so schwer. Aber dann sehe ich, dass der Lanzenspieler wirklich NUR Blockt und diese kleinen Stiche macht.. HALLO? Ich dachte, blocken tut man, wenn auch wirklich eine gefahr besteht.
Naja ok, wir hatten ja noch einen GL Spieler dabei, also hätte es wennigstens einigermaßen klappen könen. NEIN! Er war NUR am schießen und hat mich immer und immerwieder erwischt.. ich war nach 10 Min. so sauer, dass ichc abhauen musste... sonst hätte ich noch mein Fernsehr an die Wand geschmissen

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

47

06.06.2013, 15:43

Diejenigen, bei denen man 10mal sagt, sie sollen nicht zum Kopf gehen (Hammer undso) und die es dann trotzdem noch machen, nerven auch..

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

09.06.2013, 20:52

Ich liebe Leute die den Ballistenbinder gegen Alatreon benutzen wenn er nicht mal fliegt, da der Ballistenbinder ja auch so viel bringt und so lange hält wenn Alatreon auf dem Boden ist.
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

49

13.06.2013, 00:23

Ich hatte eigentlich vor Giginox zu farmen, in meinen Raum kam aber bloß ein Level 2 Franzose (der Raum hieß im übrigens "German").
Gütig, wie ich bin, hab ich ihm bei Barroth geholfen.

Das erste was er tat: Er rannte schnurstracks an der Kiste vorbei.
Ich dachte mir zuerst: Gut, der wird wohl seine eigenen Tränke dabei haben.

Schön wär es gewesen. Als er irgendwann bei 1/5 Live war, schreib ich ihm, er solle sich doch bitte Heilen.
Keine Reaktion. Er starb.

Das selbe ist beim zweiten Mal passiert.
Also schrieb ich ihm, er soll doch bitte weg bleiben, ich mach ihn allein.

Tat er natürlich nicht.

Zum Schluss hatte ich dann aber Glück. Aus irgend einen Grund ging er zurück in die Base und heilte sich am Bett.
In der Zeit hab ich den Barroth schnell gefangen.

Am Ende kam raus, dass er tatsächlich nur Französisch konnte.

Edit.
Hab noch eine Geschichte:
Gestern war ich Jägerrang 3. Also eigentlich noch nicht so weit, U Giginox zu machen.
Trotzdem wollte ein Freund von mir ihn farmen und da das Joinen in diese Quest kein Problem ist, dachte ich, mach ich mit (er ist übrigens Jägerrang 7).
Also wir also die Quest aufmachten, jointen 2 andere Leute.
Beide waren vom Jr höher als ich.

Wir haben die Event - Arenequest ausgewählt.
Nach 1 Minute starben beide, natürlich kamen sie dann beide wieder rein und starben erneut.
Quest gescheitert.

Toll.
Wir haben dann einen neuen Raum aufgemacht und allein die beiden gefarmt.
Es gab überhaupt keine Probleme und ich starb nicht einmal, obwohl ich niedriger als die beiden war.
Das ist auch der größte Grund, warum ich es nicht leiden kann, wenn jemand einfach nur hoch gezogen wird.
Die sollen erst Mal spielen lernen, bevor die im JR aufsteigen.

Game: MH3U | Jr: 41 | Waffen: Großschwerter | ID: Claud11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claud11« (13.06.2013, 00:31)

FaWeL

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: mh3u

• Nachricht senden

50

13.06.2013, 19:03

Mein neustes Highlight, ich lauf überwiegend mit sehr lustig anzuschauenden Mix Rüstungssets rum, die aber immer gut abgestimmte Skills haben.
z.B nehm ich selten Helios für Kelbi sondern nen Mix Rüstung von halt noch Challenger2, Destroyer,Awaken,Bombardier drin ist... dafür erhalte ich jetzt immer nen Kick ...

51

13.06.2013, 19:07

Mein neustes Highlight, ich lauf überwiegend mit sehr lustig anzuschauenden Mix Rüstungssets rum, die aber immer gut abgestimmte Skills haben.
z.B nehm ich selten Helios für Kelbi sondern nen Mix Rüstung von halt noch Challenger2, Destroyer,Awaken,Bombardier drin ist... dafür erhalte ich jetzt immer nen Kick ...

In TriU wird man auch Noob genannt, wenn man Mischrüstungen benutzt. Ich finds immer wieder witzig.

MelatticA

• »MelatticA« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

52

13.06.2013, 19:08

Wundert mich, dass das noch nicht angesprochen wurde....

Wie ich die Vollhoschies liebe, die von Jhen keinen Plan haben, aber fröhlich rumrennen und erstma überall wo das wunderschöne "A" erscheint draufhaun... ich könnt jedesmal schrein :cursing:
Blackjack & Nuddn!

FaWeL

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: mh3u

• Nachricht senden

53

13.06.2013, 19:15

@ Teimor wenn Sie zumindest was sagen würden, aber nein immer direkt kicken! :D
Es ist wahrscheinlich aber auch gut so da ich denke dass die Leute von denen ich den kick erhalte sowieso nicht spielen können :D

54

13.06.2013, 19:17

Wird eigentlich sowas wie ''du wurdest gekickt'' angezeigt? Wenn nicht, bin ich noch nie gekickt worden, zock TriU aber auch noch nicht lange. Und du hast Recht, es ist verdammt schwer, ein gutes Team zu finden.^^

55

13.06.2013, 19:40

@Teimor:
Ne das ist das fiese,es ist als ob man einen DC hat.

56

13.06.2013, 22:34

Ich kann's nich ab wenn ich in ne Stadt komme und die Leute da begrüße, aber die kein Wörtchen sagen. Oder eben wenn die reinkommen und nix sagen. Ein einfaches "Hello" oder "Hi" is nun wirklich nicht zu viel verlangt...
Oh und was ich auch nich verstehe sind diejenigen, die dumm rumstehen und nix machen, aber sofort angerannt kommen wenn jemand ne quest anpinnt.

So, genug geflamed.

Ikkbinz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ikkbinz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

15.06.2013, 17:17

Mir ist grade etwas passiert was alles bisherige was ich über Franzosen dachte gesprengt hat. Zunächst: "Rei" kommt in die Lobby. Zuerst mal Salut. Ich dachte mir schon so, na, ist n Franzose, aber der hat JR217 erstmal sehen
Sein Set hatte 770 (!) Abwehr ich wusste garnicht das man so viel reinkriegt.
Auf jeden Fall machen wir Gobul Grank der eigentlich total einfach ist, nur unser kleiner Franzose stirbt leider 2x, beleidigt uns dann auf französisch und ragequittet.
Tja.

Divine Dragons | Ikkbinz | Mitglied|GSP: Monk | MH3U|Jr 80+

schoko_kuchen_

Jägerschüler

• »schoko_kuchen_« ist männlich

Beruf: leidenschaftlicher ZOCKER,schüler

• Nachricht senden

58

15.06.2013, 17:27

haa wie geil,sowas passiert mir andauernt
Oder das wenn ich in G rang bin und dann als raum info:"GerJR8+"verstehe ich ned warum immer JR1 reinkommen?!!!?? :cursing:

Burgerdancer

Jagras Töter

Beruf: 01805 80 40

• Nachricht senden

59

15.06.2013, 20:25

In dem Fall bin ich der Idiot^^
Ich und ein anderer wurden im Secret Area gespawned. Ich hatte den Hammer dabei und hab ihn rausgehauen :D der hat sich so aufgeregt, zu geil^^
Divine Dragons |Burgerdancer | *Gruppe* | MHTri, MH3 Ulti | Member | : Burgerdancer

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

60

15.06.2013, 23:02

yo ich join ein random mondlicht-narga game

werd gekickt

joine das gleiche spiel nochmal und frage warum ich gekickt wurde

host sagt " because you have a fire weapon "

werd gekickt

---

ich hatte das gold rathian hunting horn
stimmt feuer ist vielleicht nicht optimal aber ich hab es doch nur mitgenommen um die ganze gruppe immun gegen gift zu machen
außerdem hat mondlicht 5 feuerresistenz was ja in etwa genauso gut wie 0 ist

ich glaub ich hab schlechtes karma