Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JamTheKid

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

61

16.06.2013, 13:32

Random Bobs für mondlich-narga:

Wir hatten einen Gunner dabei. Beim ersten mal stürmen wir alle richtung Narga, außer den Gunner, der rennt genau auf die andere Seite des Turms, legt ne Shocktrap und stellt sich dahinter und fängt an zu schießen/campen. Treffen tut er natürlich nicht weil er zu weit weg ist.
Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es erstens mega umständlich ist, eine Trap meilen vom Monster weg zu legen, sodass alle erstmal da hin laufen
und zwischendurch ne Pause einlegen müssen und zweitens er sowieso nicht auf den Abstand treffen kann und auf seine Distanz achten soll, gab es erstmal ein kleines "Ok".
Soweit sogut, narga down, alles gecarved, leider kein glück gehabt also noch ein versuch.

Der Lerneffekt des Gunners war natürlich grandios...Englisch konnte er definitiv sprechen <.<

Naja, habe mir dann gedacht: Wenn er nicht zum Monster will, bring ich halt das Monster zu ihm. Konnte die restlichen Mitspieler dazu übereden, sich an den Gunner zu heften, sodass er wenigstens trifft...
Der hat allerdings immer versucht vor uns wegzurennen und ist über den halben Turm gerannt.

>.<

Eriktion

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

62

21.06.2013, 00:04

ich hab mal im turm gekämpft und hab cha cha (fallgruben-maske) bestimmt 20 mal angepingt damit er die fallgrube endlich legt

bis mir dann irgendwann eingefallen ist das fallgruben im turm nicht funktionieren :(

edit:

grad mit irgendwen mondlicht gefarmt ... auf einmal werd ich zugeflamed weil ich nen feuer-resistenz song gespielt hatte.
Ich hab den Song nur zum angreifen benutzt ... die musik ausspiel combo ist nunmal der stärkste angriff des jagthorn und dann ist es mir egal welcher song grad drin war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eriktion« (21.06.2013, 00:04)

Kovu

Erfahrener Jäger

• »Kovu« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Starcraft ; Mit GIMP und mit AutoCAD

• Nachricht senden

63

21.06.2013, 00:34

ich zieh grad meinen smurf hoch kommt in ne below Hr 4 n Jr 203 rein und meint was wir den für ne noobs sind .. er wird uns helfen gut zu werden .. denk ich mir ok klingt schonmal nach troll.

Wir machen grad nen normalen Lagi ich mit der Gunlance und er mit ner normalen lance weil die sich ja ähnlich spielen laut seinen aussagen.

Was mich bestätigt hat in meiner trollvermutung war dann das er anfing den lagi zu treten ohne je die waffe zu ziehen ... er krepierte einmal

danach leavte er mit dem kommentar .." why u no Kick noobs " XD

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

64

24.06.2013, 15:52

Ich hatte das mal...wir haben zu dritt verschiedene Monster gekillt... bei einem Brachydios fand es einer ganz besonders witzig mich beim item aufsammeln zu treten...und das die ganze Minute lang sodass ich kein item carven konnte...selten in Online spielen so ausgeflippt ey...

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

65

24.06.2013, 19:34

Ich find die Leute so schlimm die JR 350-999 sind aber nichts über das Spiel wissen bzw. etwas können außer 4P-Formation. Letztens erst bin ich gekicked worden, da der Host (JR 500+) es nicht eingesehen hat, dass ich eine Bowgun statt dem Kelbi-Bogen benutze...
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

66

24.06.2013, 19:40

Gestern wollte ich den G-Rang Diablos machen.
Da keiner meiner Freunde online war, hab ich mich einfach in irgend einen Raum begeben und die Quest aufgemacht.
Ich war Rang 7, wärend die anderen 3 etwa bei Rang 200-300 waren.

Ich bin kein einziges Mal gestorben, sie 3 Mal: Quest Failed.

Klarer Fall von hochziehen lassen.
Bin dann gegangen und hab ihn später mit nem Kumpel allein gemacht (welcher auch Rang 7 war).

Game: MH3U | Jr: 41 | Waffen: Großschwerter | ID: Claud11

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

67

25.06.2013, 16:23

Da keiner meiner Freunde online war, hab ich mich einfach in irgend einen Raum begeben und die Quest aufgemacht.

Bin dann gegangen und hab ihn später mit nem Kumpel allein gemacht (welcher auch Rang 7 war).
Haha das kenn ich ^^

Ich will damit nicht sagen das jeder der JR 350+ ein Noobs ist aber ich finde es erstaunlich wie viele Leute JR 500+ sind aber 3 mal in ner Quest verrecken und dann die anderen zu flammen.

Hab auch schon genug Leute getroffen die nichts anderes machen außer 4P-Formation aber zu schlecht sind um Heldenzeugnis abzuschließen.

/flamemode off D:
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

68

25.06.2013, 16:32

Haha das kenn ich ^^

Ich will damit nicht sagen das jeder der JR 350+ ein Noobs ist aber ich finde es erstaunlich wie viele Leute JR 500+ sind aber 3 mal in ner Quest verrecken und dann die anderen zu flammen.

Hab auch schon genug Leute getroffen die nichts anderes machen außer 4P-Formation aber zu schlecht sind um Heldenzeugnis abzuschließen.

/flamemode off D:
Kann auch sein, dass man einmal nen schlechten Tag hat, oder? Außerdem macht 4Point Spaß, wenn mans nicht die ganze Zeit macht und nicht jeder 4Point Spieler ist schlecht. Ich weiß zwar nicht, ob du das damit sagen wolltest, aber es sind auch viele gute dabei. Ich hätte den Beitrag genauer durchlesen sollen...

Zu den größten Idioten zähle ich auch Leute, die in eine City kommen, hi schreiben und wenn man nicht nach fünf Sekunden geantwortet hat wieder gehen....

ero_sennin123

Erfahrener Jäger

• »ero_sennin123« ist männlich

Spielt zurzeit: Backe Backe Kuchen

• Nachricht senden

69

25.06.2013, 18:27

leute, die nen (kompletten) armor farmen wollen und alle herstellbaren teile des armors sofort schmieden und tragen müssen, um dann so weiterzufarmen. das führt meistens dazu, dass der- oder diejenige solange ohne armorskill rumrennt, was die dauer der quest unter umständen unnötig in die länge zieht (je nach quest).

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

70

25.06.2013, 19:15

ich bin ja nun kein schleimwaffen fan , aber gut jeder wie er mag

aber warum laufen die leute immer mit Helios Rüstung rum wo der negativ skill " STUMPF" drin ist?

es ist doch nicht so schwer den rauszumachen... kommt schon

FreddisTigaa

unregistriert

71

25.06.2013, 19:17

Der größte Idiot ist eindeutig @Lumini:

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

72

25.06.2013, 19:33

Gelten Kayamba und Cha-Cha auch als große Online Idioten?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

• Nachricht senden

73

26.06.2013, 21:15

Gott, bisher hatte ich ja eigentlich ziemlich Glück, was die Teams angeht, aber heute hat einer ne Leistung gebracht...

Vierer Team, Zwei LS, ein Sns und Ich, Hammer, gegen Rare Narga. Ich weiß, das Viech ist schon schwer zu stunnen, wenn man die Momente nicht nutzt, in denen er stillsitzt, und genau dann haut mich der Host mit seinem Ls um, sodass ich keine Combo fertig bekomme. Generell springt der Kerl nahezu die ganze Zeit vor dem Kopf rum und beschwert sich dann auch noch, als ich ihn einmal weghaue, danach auch gleich gekickt worden, hatte ich aber schon vorausgesehen. Gott, Hammer und HH Spieler haben was am Kopf zu suchen, wer mit ner anderen Waffe hingeht, soll sich nicht wundern, wenn er wegfliegt! Da kann ich mir soviel Mühe geben. wie ich will, dass ich niemanden umhaue, aber dann ist mir das auch irgendwann wayne.

MiP Counter: 88/16

NDragon1412

Jägerschüler

• »NDragon1412« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Schüler (schlechtes Gehalt :/ )

• Nachricht senden

74

26.06.2013, 21:27

Ich finds nervig,man ist in einem Raum,zbs. Ziel Elfenbein-Lagiacrus.Kommt einer,Quest normaler Lagiacrus,alle anderen machen mit,und wenn man die darauf anspricht,dass das ein ELFENBEIN-Lagiacrus Raum ect. ist,rasten die gleich aus.

Oder auch,das ist nicht ganz so schlimm,aber nervt auch:

Elfenbein-Lagiacrus Raum.

Kam letztens einer rein,während ich auf Quest war:

(er hat Englisch gesprochen,deutsche Übersetzung):Können wir bitte einen Elfenbein-Lagiacrus machen?Bitte"

Ich sag dann immer nur:Ähhmm...Elfenbein-Lagiacrus Raum ^^ (je nachdem natürlich auf Englisch)

75

03.07.2013, 18:24

Wollte mit Adrenalin spielen und wurde natürlich durchgehend von meinen Mitspielern geheilt...

Yo Yo Yoghurt

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

76

06.07.2013, 14:01

Hatte gerade wieder so ein richtiges A.Loch dabei :cursing:

Da geht man in einen Raum und fragt wie lange sie noch brauchen. Nach 15 Minuten kommen sie von der Quest zurück. Und was passiert? Der Host hat den Raum verlassen :cursing: Ich bin stinksauer. Wenn der gleich schreibt dass der nach der Quest geht dann warte ich doch nicht :cursing:
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

77

11.07.2013, 13:09

haa wie geil,sowas passiert mir andauernt
Oder das wenn ich in G rang bin und dann als raum info:"GerJR8+"verstehe ich ned warum immer JR1 reinkommen?!!!?? :cursing:

Die hoffen einen guten Jäger zu treffen der ihnen beim lvl up helfen wird. Solche kenne ich leider zu viele. Bin erst lvl6 aber habe solche gamer schon oft getroffen
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris Kelloreg« (29.07.2013, 13:18)

78

11.07.2013, 16:16

Weil Taten mehr als Worte sprechen.. :D
Kam in den Raum rein, fragt ob wir Franzosen sind, und dann kommt das innerhalb von 30 Sekunden ^^

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

79

12.07.2013, 09:49

Habe gestern einen Raum auf gemacht mit dem Namen LVL6>LVL7
neben zwei englisch schreibenden spielern war ein Franzose (vermutlich w) dabei.
Dachte mir, einen DAU kann man aushalten, Quest gestartet und zu meiner
ÜBERRASCHUNG: Die Gamerin (???) hat echt gut mitgezogen, zwar in französich
geschrieben, aber hat im Team und mit dem Team gespielt (war random)

Es gibt doch noch Hoffnung
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

80

12.07.2013, 11:52

Besondere Spezialisten sind auch die, die das Monster killen, obwohl man denen gesagt hat, dass man es fangen will und dass die aufhoeren sollen drauf zu kloppen wenn es halb tot in einer falle liegt und man grad Beruhigungsbomben werfen will -.-

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied