Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

81

12.07.2013, 14:53

Oder die Leute, die einen Raum mit [Advonly] aufmachen und dann irgendwelche Evcent-Quests anpinnen. Und wenn man dann sagt, dass der Raumtitel was anderes besagt, wird man gekickt ._.

MiP Counter: 88/16

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

82

13.07.2013, 01:52

Oder diese Brains xD
Raumname: High
Ziel: Brachydios
Ich joine dem Raum, wähl High-Rank Dios Quest. Dann sagt der Typ: "No, High-Rank Brachydios" "But thats High-Rank Dios" Er wählt G-Dios. Ok? Ich dann: "But the cityname is High. Keine Reaktion.
Wtf?!? :modo: :dash:
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

83

15.07.2013, 15:13

Naja...

Fail Nr 1. :

Ich hab mit einem User gespielt der, (Ich ändere den Namen ein bisschen, damit er nicht gesucht werden kann.) "Supermaster" hiess. Ich dachte mir wenn er doch schon so heisst muss er ja etwas auf dem Kasten haben! *Sarkasmusmodus off*

Er hatte ne Barioth Low Rank Rüstung und einen Feuer Hammer, der zwar relativ stark war, nur das problem war, das wir einen G Rank Rathalos hunten wollten. Naja schön und gut....als er dann 2 mal verreckt ist, kam noch ein Grossjaggi daher und er wollte ihn umbedingt killen. Wir haben ihn ignoriert, damit er ja nicht wegem Rathalos stirbt. Ging nicht mal eine Minute und es hiess Quest failed. Weil er wegen diesem miekrigen Viech gestorben ist.

Fail Nr 2 :

Ein Dude hat die ganze Zeit in das Mikrophon geflucht hat und die Monster als "HSohn" beschimpfte... Als wir ihn wegen nervigem *Mikrokrach* kickten, konnte er uns einfach nicht inruhe lassen und kam immer wieder in den Raum und beschimpfte uns. Als (endlich) ein anderer schneller als er war, fühlte ich mich wie im 7 Himmel. Endlich ruhe...
Wii U ID: Satori_Samurai...würd mich über ein paar Hunts freuen. ^^

Tzaroin

Jägerschüler

• »Tzaroin« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online und Monster Hunter Generation :D

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

84

15.07.2013, 21:09

Gestern bin ich in eine Goldbart Ceadues Stadt gegangen da ich ein wenig Geld farmen wollte, ich zieh also meine Pierce Rüstung an mit meiner HBG und schon lese ich: omg Bowgun noob und werde gegickt... echt zum Kotzen
MH3U Char: Tzaroin / Jägerrang 250+ / Waffen: HBG (Main), Lance und GL

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

85

16.07.2013, 11:35

Bin Gestern in einem G-Rang Raum rein, habe nett gegrüßt (in mehreren Sprachen) und gefragt, ob hier u.a. englisch/deutsch Gesprochen
wird. Bin dann Post wendend geflogen. Sprach wohl keiner meine Sprache ?(
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Lionsbane

Fortgeschrittener Jäger

• »Lionsbane« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

86

26.07.2013, 00:00

Hatte neulich auch so einen Experten. Ich spiel mit nem Freund( wir waren beide so um jr. 6-7) Da kommt einer rein mit jr.30 und fragt ob wir Barioth machen können. Klar da sind wir nett und helfen ihm. Er kommt mit der lowrank Barioth rüstung und einem Eis Hammer. Wir weisen ihn freundlich darauf das die rüstung ok ist aber kein Überflieger und der Hammer total unvorteilhaft ist. Da fragt der uns doch allen ernstes ob er sein Wasser großschwert nehmen soll. Wir daraufhin :„nein das ist auch schlecht. Hast du keine Feuerwaffe? ". Daraufhin erzählt er uns er habe nur 3 Waffen und 2 Rüstungen. Wie geht das auf level 30? Wir haben ihm dann freundlich den Ausgang aus der Stadt gezeigt. Oh mann wer hat den dann mitgezogen?

Kovu

Erfahrener Jäger

• »Kovu« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Starcraft ; Mit GIMP und mit AutoCAD

• Nachricht senden

87

26.07.2013, 01:33

letstens Jinuga meint einer tatsächlich das das ding schwach gegen blitz ist dun versucht es die ganze zeit mit Schockfallen zu fangen und regt sich auf warumm das spiel so verbuggt ist und seine fallen ned funzen. Kann auch n troll gewesen sein der zu viele Schockfallen hatte.

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y

• Nachricht senden

88

26.07.2013, 15:42

Hab einen mit dem kelbi bogen und vangis rüstung rumlaufen sehn

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 4 Beta

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

TheBladerknight112

Fortgeschrittener Jäger

• »TheBladerknight112« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate,Leauge of Legends

Beruf: Schule :O

• Nachricht senden

89

26.07.2013, 16:05

Ich war auf quest und einer schrieb in den chat: afk telephone!
erblieb aber im gebiet stehen , wo duram war und ist einfach gestorben!^^
Gilde: Divine Dragons
Ultimate : Umbruch Jr 121 :rolleyes:
4 Ultimate: Jr 3

Liga: Rekrutenliga

MoNsT3R_iFUSiON

Zorah Magdaros Vertreiber

• »MoNsT3R_iFUSiON« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon y Crysis 3 MH3U und titanfall

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

90

26.07.2013, 16:12

ich letztens mit kumpel gezockt der name war only suprem e-lagi
nach ne halben stunde warte zeit habbe ich nen deutschen und franz hunter gefunden Quest start nach 4 min zu end weil der franz sich mit absicht töten lassen hatt :cursing: :cursing:

|Divine Dragons|Gruppe: GSP Chakratos|G Gold Krone|Mh4u|

91

29.07.2013, 12:28

Ich hab vor ein paar Tagen mit einer Gruppe Randoms gespielt. Hatte einen Raum für Silberlos geöffnet und es dauerte nicht lang, bis sich 3 Mitstreiter angeschlossen hatten. Nur einer davon fiel mir gleich auf, weil er mit der Dios+-Lanze (also einer Highrank-Waffe) in den Kampf zog. Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht (war ja erst JR 6) und als alle bereit waren, sind wir aufgebrochen.
Kaum in der Quest drinnen, fangen wir an Silberlos zu bearbeiten. Und dann ging es los: Dieser Lanzen-Spieler entpuppte sich als der größte Lowbob, den ich in MH3U bisher gesehen habe. Er benutzte ausschließlich den Charge-Run. Nachdem er die komplette Gruppe 2 mal über den Haufen gerannt hat, fingen ein anderer Spieler und ich an, ihn darauf hinzuweisen, dass er das doch bitte sein lassen soll, weil er uns permanent durch die halbe Map schleudert und wir zu nix kommen. Er antwortete nicht und spammte weiter die Rennattacke. Nachdem er uns dann erneut mehrere Male umrannte, während Los am Boden lag und ich einen GS-Charge aufladen wollte, war es mir dann zu bunt und ich sagte ihm etwas energischer erneut, dass er aufhören soll.
Auf einmal ertönte dann eine quitschige Kinderstimme aus dem WiiU-Gamepad und kreischte irgendwas von "I'm useless without it! You guys want me to be useless?!!!11". Anschließend hielt er sich dann erstmal eine Weile zurück und zeigte uns demonstrativ und trotzig, dass er wirklich keine Ahnung hat, wie man mit der Lanze spielt, indem er sich immernoch nur mit gezogener Waffe bewegte, jetzt aber nicht mal mehr die Rennattacke nutzte, sondern nurnoch im Schneckentempo vorankriechte, selbst wenn Los auf der anderen Seite der Map war. Als Los dann tot war, sagte ich nochmal, dass er doch bitte nächstes Mal keine Waffe nehmen soll, mit der er komplett versagt und plötzlich meldete sich der 4. Spieler zu Wort, der scheinbar ein Freund des Lanzers sein musste. Dieser sagte ihm dann, er könnte ja auch seine SA nehmen. Das tat er dann sogar und dann klappte es auch einigermaßen problemlos.^^

Ganz ehrlich. Ich hab schon eine mords Geduld. Aber bei dem Kerl war ich kurz davor zu explodieren und ihn zu kicken.

Ein anderes Mal war ein weiterer Idiot Host eines "Turns"-Raums. Erstmal lies sie uns ne Ewigkeit warten, weil sie anscheinend am telefonieren war (als ich dazukam, waren die beiden anderen auch schon alleine auf Quest). Und als dann der Spieler, dessen Zug es war, die 2-Grüne-Plesioth-Quest postete, sagte sie eiskalt, dass sie keinen Bock darauf hätte und wir alleine gehen sollen. Und als wäre das nicht bescheuert genug, fing sie dann nach 3 Minuten an, ständig irgendeinen Müll wie "ALta wi lang bracuht iehr denn? XXD" zu schreiben. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...
MH4U|JR 500+

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

• Nachricht senden

92

29.07.2013, 16:28

Franzose hr 49 stirbt 3mal auf Quest mit 634 def... Er wusste nichtmal was von den Skillpunkten...Mehr muss ich wohl nicht sagen...
Epische Lauch Allianz

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

93

30.07.2013, 09:08

Hach :-) , wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinem Schmerz :D

Ich schmeiß mal nur ein paar Sachen rein .

Leute die versuchen giggy zu tode zu flashen :cursing: , das kennen einige ja noch von Khezu , sind beide BLIND !!!!!

Ich hab nen Raum auf , Dark jin Event , SUCHE EXPERTEN !!!! , da ich die schnauze voll hatte , immer nach 10 min nen Quest fail zu bekommen , da alle sterben .
Da kommt dann einer mit dem Kelbi bow rein . Ich frag Ihn ob er sicher ist , KLAR !!! hab ich schon ganz oft gemacht . Nach 5 minuten haben wir dann gesehen wie oft , 2 x One hit und Hafen verlassen :thumbup: . Warum gehen Leute in Expert räume wenn sie es nicht können ??

Oder, Dark Jin am hupeln , / nach 35 min harter Arbeit ^^ / , da sagt der eine er will ihn cappen , er geht rein , und ihc warte draussen , denn dazu braucht er mich ja nicht .
Ich höre das PING PINg vom Fallen legen , und zack.................................... Quest failed
Was passiert war ? Aufgrund der vorherigen 2 Tode , kam nun hinzu das der Jin ÜBER ! die Falle gesprungen ist , und sich den Vollpfosten Mann gegen Mann vorgenommen hat , und In dabei gekillt hat .

Über laut fluchende Kiddies im Chat brauchen wir nicht reden

Es ist traurig das ein Lvl 289 nicht weiß was lebenspulver , nullbeere usw ist

Ich urteile Spieler nicht nach rüstungen , denn wer gut ist geht auch nackt , aber !! , wenn man mit -30 drg zum Dark Jin geht und dann nicht spielen kann, dann sollte man sich nicht wundern wenn man schnell Tot ist .

Ich bin ja noch alte Schule , also erst Dorf (bis auf die letzte q , die wird mit high/ g rang armor gemacht , dann online . Aber wenn einer lvl 400 + ist , und echt nur online sachen Orden hat , finde ich das schade.

Immer feste Druff !!!

Dano

Jagras Töter

• »Dano« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U Destiny PokemonOR

• Nachricht senden

94

30.07.2013, 09:16

und deshalb spiel ich 3ds, wenn sie dann noch mistbauen kann man ihnen direkt eine verpassen :D
Jägerang 146+ Gold Krone

95

30.07.2013, 09:26

@sylence: Du hast die Leute vergessen, die einen Talisman ausrüsten, damit das Feld nicht leer bleibt. Und die genialen HR1er, die direkt online auf dem GRank Server anfangen. xD

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

• Nachricht senden

96

30.07.2013, 22:48

Wer will einen Hr 51 der nichtmal eine Wasser oder Eis Waffe hat! Nur 5c! Und die Dios Waffe noch auf der ersten Stufe! Schlagen sie jetzt zu! ._.
Epische Lauch Allianz

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

97

31.07.2013, 19:53

Was sich gerade in den Brachy EXPERT räumen für die Event abspielt , ist auch wieder fein :-)
Speedkill Brachy 1 zu 0 gegen Franzmann nach nichtmal 20 sec :-)

Immer feste Druff !!!

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

98

01.08.2013, 13:19

Ich hab mich gestern richtig drüber aufgeregt, dass man da zwei Leute in der gruppe, wovon einer, bei der drei narga q eine grausige Rüstung hat und darauf achten musste nicht zu nah an diese biester ranzukommen
Und die andere Spezialistin nie in den Chat geschaut hat ...ich habe drei mal gesagt dass ich die fangen will!!! Hab für jeden narga ne falle bzw die Kombi Sachen dafür mitgenommen......erster narga: ich schrieb paar mal "cap" legte die falle...was macht Sie??? Killt ihn...falle verschwendet...zweiter narga...ich wieder geschrieben " cap" ...Sie...killt ihn wieder....nächste falle verschwendet... Ich hätte echt ausrasten können... Dann kommt der mit der miesen Rüstung... " no poitions" ... Wie es ausging kann man sich denken...allerdings habe ich zum Glück noch vom tail carve mein item bekommen

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4 Beta

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

99

01.08.2013, 13:34

Ich hab mich gestern richtig drüber aufgeregt, dass man da zwei Leute in der gruppe, wovon einer, bei der drei narga q eine grausige Rüstung hat und darauf achten musste nicht zu nah an diese biester ranzukommen
Und die andere Spezialistin nie in den Chat geschaut hat ...ich habe drei mal gesagt dass ich die fangen will!!! Hab für jeden narga ne falle bzw die Kombi Sachen dafür mitgenommen......erster narga: ich schrieb paar mal "cap" legte die falle...was macht Sie??? Killt ihn...falle verschwendet...zweiter narga...ich wieder geschrieben " cap" ...Sie...killt ihn wieder....nächste falle verschwendet... Ich hätte echt ausrasten können... Dann kommt der mit der miesen Rüstung... " no poitions" ... Wie es ausging kann man sich denken...allerdings habe ich zum Glück noch vom tail carve mein item bekommen

Bei solchen Typen breche ich die Quest ab, meine Items verschwende ich ungern, wenn idioten dabei sind.
(Bei guten Spielen habe ich da nicht so das Problem, man bekommt da auch mal was zurück...)
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

100

01.08.2013, 13:39

Naya..ich hab echt Glück dennoch gehabt, das ich die für mich wichtigen items alle bekommen hab (zwei narga Rückenmark)
Haette ich abgebrochen, wären die weg :/

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied