Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

101

05.08.2013, 14:35

Wollte gestern T. Lagi farmen, fuer die Verbesserung des LS...
Auf den ersten Blick schienen die Leute da wohl gut zu sein..bis dann ein witzknicker um die Ecke kam: goldian gunner Rüstung... Mit Glücksverstaerker und Donnerabwehr - 20 ...
Ich hab erst mal skeptisch geguckt... Er starb zwei mal...vorm zweiten mal hatte man ihm gesagt er soll sich heilen...was er nicht tat...dann starb noch wer und q failed..... Ich den Raum gewechselt ...der Noob wieder da (null Ahnung aber auf jr 94 sein)
Er starb wieder...und wieder...und wieder... Ich schnauze voll und eigenen Raum für diesen glitch ... Ich hab auf welche gewartet die die q wählen konnten...nahm sie an machte alles bereit... Auch schon am Tor a gedrueckt...musste aber kurz afk weil ich Durst hatte... (Wusste ja dass man zu zweit nicht direkt startet) in der Zeit kamen zwei dazu... Ich komm wieder in mein Zimmer stehen da vier Jäger...einer wieder der in der goldian .... Ich wollte dem Grad was schreiben als q los ging... Und zaaack...trotz glitch ist der voll Idiot drei mal umgefallen!!! Wollte ihm danach n paar takte schreiben, aber er ist schnell abgehauen -.- was ein Idiot!!!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

102

05.08.2013, 14:52

Hah. Das klingt nach dem, was ich auch eben erfahren durfte. Bin T.-Lagi am farmen gewesen und auf einmal steht da auch so ein Kerlchen am Tor. Mit der Goldian-Rüssi und -55 (!) Donner (weiß Gott, wie er das hinbekommen hat). Wir haben jedenfalls versucht ihn umzustimmen, aber er wollte es unbedingt ausprobieren. Also Quest gestartet und nach kürzester Zeit ist er 2 Mal gestorben. Das idiotischste daran war, dass er dann auch noch irgendwie "Not good" geschrieben hat, als hätten wir ihm das nicht vorher schon hundert Mal prophezeit.
Nein, wirklich? -55 Donner ist schlecht gegen das wohl stärkste Donner-Monster im Spiel? Konnte ja keiner ahnen! Lol.
MH4U|JR 500+

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

103

05.08.2013, 15:15

Mies sind auch noch die Leute, die einer Quest beitreten und dann mittendrin rausgehen, zuvor zweimal verreckt sind, und dann meinen, dass sie keine Lust auf die Quest gehabt hätten.
Da kann man auch gleich die Quests auf dem 3DS alleine zocken und sich so 30 Minuten Wartezeit sparen... <.<
(War beim Beenden aller fortgeschrittenen Quests, Stufe 6-7!)
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 400+| PSN-ID: X-Tommaru-X |

MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommaru« (05.08.2013, 15:21)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

104

05.08.2013, 15:25

War gestern nach einer kleinen AFK Pause wegen Lustlosigkeit an MH wieder on und wollte mit einem Random Team Miralis hunten, gesagt getan bin in die erste Miralis Stadt die ich gesehen habe. Einer auf Jr 500+ einer auf 7 und einer auf 84 oder so waren da. der Jr 7 mit High Brachi Rüstung und die Quest "Öl ins Feuer gewählt" Ich habe gedacht "Okay einen Spieler kann das Team auch verkraften" Naja er hatte gedrängelt das er los wollte. Wir sind dann auch zu 4 auf Quest und das erste was war das es die Leute nicht hinbekommen haben das Intro zu skipen, als wir dann auf Quest waren bin ich wie immer ins Wasser gesprungen und hab mich dann gewundert warum eigentlich keiner mit mir im Wasser war. Hab dann 2 Minuten auf den Miralis eingedrescht und war immer noch keiner, zwei standen noch am Spawnpunkt und der Jr 7 ist in die letzte Ecke gelaufen. Als der Miralis dann am Land war hat er die beiden AFKler gekillt und ich wollte schon Quest abbrechen, da hat der Jr 7 gesagt er würde jetzt angreifen, keine 5 Sekunden später war die Quest gefailt, weil er 1 Hit war-.- Hab dann den Stecker aus der Wand gezogen, war mir zu schade um meine Items :dash:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Bul-Kathos

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

105

07.08.2013, 15:51

Random-Gruppe, Eventquest-Brachydios. Wir sind 5 Minuten dabei und ich hab meine Fallen alle gelegt. Als ich denen dann sagte, die sollen auch ihre Fallen legen, kam dann die Antwort, sie hätten keine. Danke.
Kurze Zeit später krepieren dann 2 von den Spezis. Hab dann postwendend die Quest abgebrochen. War mir mein Krempel doch zu schade für.

Ich eröffne ne Stadt für nen Mondlicht-Nargacuga. Wer kommt rein? Als erstes n HR3 Spieler - wortlos gekickt. Im Anschluss daran 2 Franzosen, die nur ihr "Salut" rausbringen und sich dann satte 3 Minuten lang nur auf französisch unterhalten und nichts machen -> Beide rausgeworfen. Als dann keiner mehr kam, hab ich die Stadt aufgelöst und (Gott sei dank) nen Platz in ner anderen bekommen, in der die Leute gut waren.

Wir jagen den G-Rank-Zinogre. Ein Spieler hat nen Hammer, sieht aber auch keine Notwendigkeit, mal auf den Kopf zu gehen. Wieso auch? Ist ja viel cooler, die Anderen mit dem Hammer wegzuhauen. Dann legt unser Gunner das Vieh schlafen und sagt zu mir, ich soll (hatte das Jho-GS) ihm eine verpassen. Ich schärfe also in aller Ruhe meine Waffe und stell mich dann auf. Der Spinner mit dem Hammer stellt sich mit geladenem Hammer daneben und kurz bevor mein LvL 3 - Charge fertig ist, haut er ihn, weil seine Ausdauer alle ist (schonmal was von weggehen gehört???). Und der Höhepunkt war, dass er ihn nicht mal richtig am Kopf trifft, sondern ihn beim ausholen nur kaschiert und den eigentlichen Schlag auf den Boden setzt. Könnte kotzen bei solchen Typen...

3-Los-Quest auf G-Rank. Ich mit nem Hammer, haben versehentlich den letzten Los gekillt. Meinte doch einer, er müsste die Anderen und mich permanent beim Carven treten, sodass wir nix kriegen. Hab ihn dann kurzerhand mit dem Hammer vom Wyvernnest (ÖdnisInsel) ins Wasser gestoßen, sodass er nichts bekommen hat. =D

Besonders nervig sind auch immer die, die mit ihren Mix-Sets ankommen und die richtig großen Monster jagen wollen. Obwohl, MixSets trifft es nicht, eher wahllose Zusammenstellung dessen, was gerade so geschmiedet werden kann. Mit ner Spitzendeff von 450...! Da schreib ich dann meist den Chef einer Stadt ran und bitte drum, solche Leute zu kicken.

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

106

07.08.2013, 16:24

Haben ein Jäger JR 51 oder so getroffen mit ne Mix Rüstung. Def wert so 520+. Dachte der hat Ahnung
und schau mir die Skills an, der Beste Wert war 9! ABER FAST ZWEI SEITEN VOLL MIT SKILLS.
Als er dann sagte, er habe so ne tolle Rüstung bin ich gegangen. Die G-Rang Zinogre Quest wäre eh in die Hose gegangen.
Bei solchen Typen mach ich nur :puke:
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

107

12.08.2013, 07:33

Haha nicht schlecht xD

Hab auch vor zwei Tagen Lucent Narga mit ein paar Randoms gemacht... Der erst kam rein...mit Bogen..der.zweite und dritte auch...
Ich dann gefragt ob wir den mal alle mit bow/gun machen sollen.

Die anderen beiden wechselten zu Nahkampfwaffen. Ich bin dann auch bei meinem LS geblieben
Der letzte meinte, er hätte nur Bögen weil es seine hauptwaffe sei.
Ich denk, geil der.hat Ahnung von dem.kann ich mir was abgucken.
Aber sowas von. Nicht.
Der starb echt in jeder q mind. Zwei mal!
Ein anderer rannte immer vor narga weg ...und ich fragte mich schon wo alle geblieben sind.. der mit dem bow stand da und schoss farbkugeln und der mit dem GS rannte wirr umher...hat keine potions ...der mit dem bow meinte ihm was zu geben...taucht der narga auf und One hittet den Bower wieder... Da hatte ich die schnauze voll -.-

MH World| ING Tearx3

Bul-Kathos

• Nachricht senden

108

13.08.2013, 16:35

High-Rank-Alatreon:

Einer mit nem HR von 151(!!!) kommt in den Raum und hat ne Mix-Rüssi. Bin etwas skeptisch und schaue nach: Immerhin hat er es geschafft, mit 5 verschiedenen Rüstungsteilen auf Erwachen und Angriff+ zu kommen. Respekt, für HR 151 echt ne Leistung...
Dann wechselt er auf den Kelbibogen (niedrigste Stufe, wieso auch verbessern) und kommt mit nem Mix aus Gun- und Klingenmeister-Nox-Set daher. Passt 0 zusammen...
Im Kampf krepiert er dann, weil er mit nem Bogen nicht umgehen kann. Kurze Zeit später wird er vom HR-Ala per Onehit ein zweites mal erledigt. Habe dann die Quest abgebrochen, weils mir echt gereicht hat...

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

109

14.08.2013, 08:16

Jägerränge sagen ohnehin wenig über das können aus finde ich.
merke es immer wieder ...
Ich hab mir ein paar Leuten (Zwei Randoms dabei) random q. gemacht.
1. random kommt rein... Lvl 40-50 (hab den hr nicht mehr Kopf)
Ich war erst am zweifeln...
2. random kommt 160+ ... War ein bisschen erleichtert...
Dachte mir...der hat Erfahrung :)
Erfahrung im Ohnmächtig werden -.-
Während der mit dem hohen hr zwei mal krepiert ist hat der mit dem niedrigeren hr ne glanzleistung erbracht.
Der Hohe wurd dann nach paar blöden Bemerkungen gekickt...

Echt blöd, wenn man merkt, das man gezogen wurde und nix selbst kann xD

MH World| ING Tearx3

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

110

20.08.2013, 22:31

Gott, was mir eben wieder passiert ist:

Will ein paar G-Event-Jhens machen, gehe in die einzig freie City ("NO NOOB"), dachte mir ja schon: Hoffentlich hält die, was sie verspricht.
Der Jhen war dann auch angepinnt, alle schon aufbruchsbereit, dann habe ich mir die Ausrüstungssets der anderen angesehen.

Einer mit Rathalosseelen Z, gut gesockelt, und Brachy DS. Da dachte ich, alles wird gut.
Beim zweiten dachte ich, das soll ein Scherz sein (HeliosZX Mix, aber NUR Schärfe+1, Beste Ohrstöpsel und Erholgeschwindigkeit +1 als Skills - er hatte einen +10 Tali -, zusammen mit den voll aufgewerteten Miralis Duals. WTF?)
und beim dritten fühlte ich mich verarscht (hat den Miralis Hammer, unaufgewertet, zusammen mit einer skilllosen Mischrüstung).

Nach drei versuchen, ihnen zu erklären, dass sie doch bitte Eis, Drachen oder Schleim Waffen nehmen sollen, weil Jhen nicht anfällig gegen Feuer ist, kam dann raus, dass das Italiener sind, von denen nur der mit den Brachy Duals ein paar Brocken Englisch konnte. Und als der dann übersetzte, der mit den Miralis DS sich dann weigerte, die Waffe zu wechseln und der mit dem Hammer meinte, das sei seine beste Waffe (mit JR 54?!), wurde es mir zu bunt und ich bin raus...

MiP Counter: 88/16

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

111

22.08.2013, 14:49

Ich lass das einfach mal so stehen :-) bei mondlicht narga gefunden ^^

Immer feste Druff !!!

Bul-Kathos

• Nachricht senden

112

22.08.2013, 20:52

Am meisten kotzen mich die Penner an, die einen einfach aus der Stadt kicken, nur weil die Rüstung (MixSet) total scheiße aussieht. Ich kann nix dafür, dass man mit dem Plesioth X für Schützen wie ne Hobbytunte aussieht...Die Effekte sind aber super. Is kein Grund, mich dafür rauszuwerfen...

sylence

• »sylence« ist männlich

• Nachricht senden

113

23.08.2013, 08:32

@Bul-Kathos
Hab ich auch schon erlebt . Aber da war es eher das gesagt wurde er soll die armor wechseln weil sie zu wenig DEf hatte. Da ha bich gesagt das es nicht auf die rüstung ankommt , sondern wie man spielt , da ne gunner ja auch weniger def hatte . Ende vom lied war das ich ! aus der stadt geflogen bin :-)

Gestern auch wieder so ein Honk .
Ich spiele im mom sau gerne die Axe mit meinem klasse status set :D
da rennt mir einer direkt in den upswing rein ( vorher waren alle zurückhaltent ) , un dden move mache ich nunmal um in die Chain combo zu kommen (viel schlähe mehr möglichkeiten für status )
naja , der fliegt durch die gegend und muss schon während des fluges geschrieben haben , das ich aufhören soll die leute durch die gegend zu werfen .
2 Quests später spielt er mit hammer , und anstatt an den kopf zu gehen haut er nonstop den superpound in die menge .Da bin ich dann freiwillig gegangen .
Ich freu ich schon auf MH4 , da hat man vor solchen Leuten dann erstmal ruhe :P

Immer feste Druff !!!

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

114

23.08.2013, 09:39

Auch blöde sind die, die in eine eigens aufgemachte City für DLC Quest reinkommen...und direkt ihre Low rank key quest eröffnen...
Und dann dieses ewige gebettel, wenn man denen versucht beizubringen, dass das ein DLC room ist -_-'

MH World| ING Tearx3

Michios

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

115

23.08.2013, 11:20

Ich mach Giggi Sub G-Rank Raum auf. Kommt eine mit der Barbaren Klinge (Ich weiss das seinen Schwäche Wasser ist,aber das UNAUFGEBESSERTE Langschwert vom den Argosy Kapitän). Ich sag halt sie soll bitte ne andere Waffe nehmen. Sie dan voll so: Ich bin besser als du, ich hab mehr Monster Hunter auf dem Klo gezockt als du (hat sie wirklich gesagt).MHF MHFU MHT usw.

Ich hab sie gekickt weil sie mich echt aufgeregt hat. Ich mein ja nur, aber nur weil man schon ältere MH´s gezockt hat, muss man nich gleich denken, man wär der beste.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

Bul-Kathos

• Nachricht senden

116

23.08.2013, 12:13

Dass ne Schützenrüstung generell weniger Deff hat, ist halt normal. Aber die Rüstung war voll aufgebessert und hatte 400+ Deff. Zumal ich mit dem Spacko noch n paar Quests vorher gespielt habe. Während ich keinen einzigen Kratzer abbekommen habe, war er als Gunner nur am healen...Und bei der Goldenen Rathian kann man nu echt nicht viel verkehrt machen...Vor allem als Gunner kriegt man von der doch kaum Treffer.
Gift und Galle ist zwar nicht der beste Bogen, aber er reicht doch. Wichtig ist doch, dass man jemanden hat, der Guru hat und dementsprechend sagen kann, wann die fangbar ist, wenn man sie schon richtig farmen will.

Das Gebettel geht mir auch auf den Zeiger. Oder wenn man in ne Stadt kommt, die nur für G-Rank ausgeschrieben ist und da irgendwelche HR1 Leute reinstürmen.

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

117

23.08.2013, 17:19

mich regen immer die Hosts auf, die einfach so verschwinden, ohne einen Ton zu sagen -.-
hatte ich eben zwei mal! -.-

MH World| ING Tearx3

LOLFACE

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: einiges

Beruf: schüler/angeloid/zombie jäger

• Nachricht senden

118

23.08.2013, 20:39

bei mir ind der lobby war ein kind das
1 durchgehend das mic on hate
2 ne piepse stimme hatte und
3 mit ner low rank misch rüssi mit schlechten skills mit uns high rank brachy gejagt hatte
als ich ihm auf englisch sagte er soll ruhig sein oder mit uns englisch reden soll (er redete spanisch und ich kann nunmal nicht spanisch...) war er beleidigt und hat nur rumgenervt -_-
The fire burn on the summit,shining of the ones I've killed
Survivor's Guilt,undertermined-I could murder the world in all the blood I've spilled

sylence

• »sylence« ist männlich

• Nachricht senden

119

23.08.2013, 22:33

@LOLFACE

solche kann man ganz einfach muten , dann hörste nix mehr ^^

Immer feste Druff !!!

Tsunakumura

Anjanath Töter

• »Tsunakumura« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

120

25.08.2013, 19:51

Ich seh einfach immer wieder Leute, die mit JR50+ mit ner seltsam zusammengewürfelten Rüstung die nur einen, keinen oder einen negativen Skill gibt rumlaufen...
Wenn man die dann fragt warum sie sich nicht wenigstens ein komplettes Rüstungsset machen kommt sowas wie "Warum?" oder "Zu nervig/aufwändig". Wenn man dann noch ein wenig provokant fragt ob sie überhaupt eine Ahnung vom Skillsystem haben kommt "Nö" oder ähnliches...

Manche davon kommen dann auch zB in einen Raum rein der deutlich mit "G Ala" etc. gekennzeichnet ist und fragen "Ist der schwer?". Manche entscheiden sich dann auch plötzlich um und wollen auf einmal, dass alle ihre HighRank Großbaggi Quest oder sonst was annehmen...

Ich kannte das schon aus Tri, aber ich frage mich immer noch was in den Köpfen solcher leute vor sich geht. -.- ....vermutlich nichts...