Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

121

26.08.2013, 08:14

xD nichts, da sagst du was...
Ich war gestern ein paar mal in räumen, wo die Leute schon auf ner q. waren...
Ich denk dann key...warte ich halt...kaum ist der Idiot von Host wieder im Hafen...schließt der ohne Warnung den Raum -.-
Ist es sooo schwer, eben bescheid zu geben, dass man den raum dicht macht? ... Man fragt vorher noch, "macht ihr danach noch einen?" -"ja" ..und zaack... Verbindung getrennt..

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Goldcat

Fortgeschrittener Jäger

• »Goldcat« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate und MHFU

• Nachricht senden

122

26.08.2013, 11:11

Ich hatte mal so nen Idioten der mir gesagt er macht alles allein (dämonjho) ich hab dann halt so gesagt bist du dumm ich Helf mit und das Ende vom Lied war das er sich gar nich um den Kampf gekümmert hat sondern nur damit mich wegzuschießen und er failt 3 mal und hat nich einen Treffer gelandet
Dire Miralis :'D

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

123

26.08.2013, 11:33

Letztens haben ich und mein großer Bruder nen G Jho gemacht: Da war so ein Typ, der hatte den Dios Hammer (unaufgebessert...) und das Highrank Damaskus Set.
Und beim Jho hat der Vollpfosten uns dauern weggeschleudert (zwar unbeabsichtigt,aber trotzdem) und is 2mal (das dritte mal wär er auch fast) gestorben.
Zum glück haben wir es trotzdem noch geschafft. ACH JA was ich noch vergesen hatte bei diesen Typ: Der wollte gleich nachdem in die Stadt gekommen is nen Low Rank Großbaggi machen.

MENSCH MENSCH MENSCH diese Typen kotzen mich immer so an!!! :cursing:
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

Shockflash

Spielt zurzeit: MH4U, YGOPro (DevPro), CS:GO;

• Nachricht senden

124

26.08.2013, 11:48

Hatte bisher in der Regel Glück mit den Leuten.. aber das von eben..

Also Raum: Ala G Sleepbombing.

Bin mit meinem Grongigas Hammer drin, 2 Kelbibows und nochmal nen Hammer, den ich vergessen habe, das Hammer set hab ich gecheckt, hat gepasst, dachte die Kelbi-Sets kann man in Ruhe lassen.

Als der Ala dann 23 Minuten brauchte, und der Typ mit dem Hammer den gesleepten Ala immer instant aufgeweckt hatte, dämmerte es mir, checke die Kelbi-Sets, unaufgebessert und nicht geslottet, der Kelbi auf der ersten Stufe...
MHFU: HR9 MH3U: HR999 MH4U: HR400+

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

125

26.08.2013, 14:34

Ahahahahahaha ,gerade vor 3 minuten gehabt .
Hab franzmänner im miralis raum . irgendwann kommt einer auf die Idee ne Flash zu werfen. Durch zufall staggert mira gerade , und der ruft jeaaaaaaaahhhhhhhhhh den kann man flashen , ich hab ihn geflasht :thumbsup:

Immer feste Druff !!!

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

126

27.08.2013, 12:28

Raum: Event-Brachydios (Als ob der nicht schon hart genug wäre)

Kommt so ein Vollpfosten rein, Set: Keine Fähigkeiten und die Miralis-DS. Stirbt uns der Pfosten zwei mal weg, restart -_-

Btw hab den mit ner guten Gruppe dann doch noch geshakert ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

127

04.09.2013, 18:33

Yay beste City ever
Wer mag Franzosen den nicht?

Ich:Fcking Ian (wunderschöner Anfang)
Xbie-Fire:french
Ich:No
Ich:Not again one of those
Ich:I go online fck everything that isn't french
(Der andere Typ am Mikrofon lacht)
Ich: Shut up
(der andere lacht wieder)
Xbie-Fire stirbt
Ich:No problem
(lacht)
Ich schreibe ca. 20 mal french
(micro Typ lacht)
Ich sterbe (Ian Combos ftw)
Xbie-Fire:noob
Ich:I die extra for you
(lachflash vom Typen am Mic)
Ich sterbe
Ich in der Stadt: i love you
'kick'

Franzosen sind beschte xD

Hr 7 mit Rar 3 Qurupeco Jagdhorn. Yay und nur Heilung+ buffen.... vermeidet whiskey D:

Ich glaub ich brauch ne Pause.......
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shard« (05.09.2013, 16:39)

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

128

04.09.2013, 18:57

Ich kenne jemanden mit dem ich zu High Rank-Zeiten Barchy S Rüssi gefarmt hab... nunja mittlerweile bin ich nah am HR60 und er hängt immernoch mit seiner hochrangigen Brachy Rüstung bei HR6 fest^^ ..was natürlich dabei klar ist: will er G Stufen Quests mitmachen, stirbt er 1-2 mal oder bleibt sogar meist im Basecamp nachdem er gestorben ist ;) Mit seiner Brachy Morphaxt welche unaufgerüstet ist und nur grüne Schärfe besitzt kann er ebenfalls nichts ausrichten.
Trotzdem schreibt er jeden Tag und will mit mir Quests machen.. natürlich sagte ich ihm das er sich wenigstens irgendeine G Stufen Rüssi zusammenfarmen soll auch wenn es nur Qurupeco ist zB! Seine Antwort darauf: "Zu faul xD" .. da kann man dann auch nichts mehr machen :thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

129

08.09.2013, 17:59

WIESO KANN ICH NIE MIT NORMALEN SPIELERN SPIELEN :modo: :shit: :cursing: ?( :thumbdown: :fie:

Ich gehen in einen GRÜNEN Narga Raum und da wählt der Typ den normalen Narga. Ich frage höflich wieso er keinen neuen Raum macht für den normalen Narga.
Daraufhin kommt Cat (ohne Verarsche Cat! Nintendo ID: armstrong... zur Hölle wie behindert muss man sein?)
und meint: Was erwartest du wenn du einen Grünen Narga Raum betretest? Ich: ähhhm einen Grünen Narga Sherlock keinen normalen? Cat hat den Hafen verlassen.

Im gleichem Raum nachdem wir gesagt haben nach den einen normalen wieder nen Grünen.... 5 Minuten auf den lieben Host gewartet. Der Host hat den Hafen verlassen. Netzwerkmodus wird beendet
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

Akitsu

Jagras Töter

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

• Nachricht senden

130

10.09.2013, 19:28

das sinlosseste was ich je hatte war ich habe den ganzen tag versucht den g ala zu machen...
Um die rüstung zu bekommen und meien morph axt zu maxen.
dabei hatte ich soviele failer gehabt das ich keine lust hatte merh auf diesen.
ALs ich eine gruppe gefunden habe wo wir ihm mit schlaf wegbomben wollte dachte ich mir so jetzt muss es doch irgendewie klappen
da der raum hoster über meinen Jr war. und sie hatte auhc das perfekte set gehabt dazu. als wir in der quest waren wurde dieser nur bis 4 mal eingeschläfert, zudem konnten wir ihn kein einziges mal die bomben setzen weil unser geliebter hoster es nicht hinbekommen hate aufzuhören zu schiessen als dieser eingeschläfert war. -.-
und das beste war daran das ich die meiste abreit gemacht habe um ihn einzuschläfern mit meiner schlaf morph axt xD

I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I

1110Lloyd

Kula-Yu-Ku Killer

• »1110Lloyd« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Master of Science

• Nachricht senden

131

11.09.2013, 09:23

letztens ner Gruppe gejoint und gefragt ob se auf Quest sind... Antwort "Nein" ...es war aber auch niemand in der Taverne zu sehen...Ich nahm an das die in der Promenade rumrennen
dann hab ich ne Quest angenommen und hab 15 min gewartet das die mal annehmen...Auf die Frage worauf die warten wurde ich gleich übel beschimpft...dann nach 20 min sind se auf einmal von ner Quest zurückgekommen
... von wegen "Wir sind nicht auf Quest"... und dann hat der Host noch den Raum geschlossen...Ich hätte den Controller am liebsten dem Typ in die Fresse gehauen

oder letztens... G-Rank Jhen gemacht mit ner 3er Gruppe
da war so nen Gunner...der ist ständig gestorben weil er meinte auf dem Rücken von Jhen rumrennen zu müssen...beim Abwerfen hat Jhen ihn dann immer gekillt -.-
und in einer Runde ist er 2mal dadurch gestorben und dann im "Letzten Showdown" war Jhen fast down...da setzt der mit direkt ne Fassbombe vor die Nase...ich konnte meinen Angriff natürlich nicht mehr abbrechen...die bombe explodiert und er verreckt nen drittes mal...im Hafen angekommen gibt er mir dann die Schuld für das Scheitern der Quest und leaved den Raum -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1110Lloyd« (11.09.2013, 09:23)

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

132

13.09.2013, 23:14

Ich hab gerade zum ersten mal echte noobs gesehen! :0
Der eine mit ner Armor, bei der ihm nur 1 skill hilft, der andere hatte so nen kackmix, der block+1 ergab, und er hat mit hammer gespielt xD

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

SQunX

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

133

13.09.2013, 23:45

Ich find das nervig: ich geh grad meist in irgendwelche noob oder beginner rooms da ich noch jr1 bin aber da sind dann solche ca. jr 50+ ein freundliches hi von mir die sehen meine anfänger rüstung ( Barroth, Gobul ) und kicken mich einfach wortlos O_O
ey wat soll der scheiss?
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

134

14.09.2013, 00:02

1. Spieler, die versuchen mit ihrem Hammer einen Tail zu cutten
2. Spieler, die in einen Zinogre Raum (und somit mindestens High rank) kommen und selber Low rank sind und Gobul jagen wollen xD
3. Spieler...die im g rank sind und dennoch nur 100 def haben.

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

135

14.09.2013, 00:18

SO , die größten Helden die ich im online-Modus gefunden haben:

3. Im G-Rank mit high rank Waffen spielen ztotz G-Rank Rüstung
2. Überhaupt keinen Effekt in der Rüstung haben

Und die ungeschlagene Spitze:

Im G-Rank sind und schlafende Monster ignorieren, einfach weiter drauf einprügeln und sich danach wieso ich so Ausraste....

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

SQunX

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

136

14.09.2013, 01:01

Chat spammer mehr brauch ich ja wohl nicht sagen
meidet Cooly1212 der hat heut fast nur gespammt meist nur schrott wie A****f***
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

137

14.09.2013, 09:26

Ich hatte im 4Pt Raum einen HR1er xD

JamTheKid

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

138

14.09.2013, 09:46

Gestern hab ich mich mal als Franzose ausgegeben, um mal zu schauen wie schlimm die wirklich sind... es war ein Fehler xD
Von den Rüstungen war eigentlich alles dabei:
Fullsets wo ein Teil fehlte mit keinem/einem Skill,
Sets ohne Talisman bzw. irgend einen der nicht passt,
ein Set mit +30 Gehör (WTF?!),
falsches Element bei SnS & co.,
mindestens 2 Tode pro Quest,
gegenseitiges durch die Luft schleudern mit Hammer,GS und SA,
Tränke werden erst eingenommen, wenn die Gesundheit bei 20% liegt,
Sobald der Tail ab ist, wird dieser sofort ausgenommen (und natürlich werden dann alle 3 gehittet),
Fallen werden nie benutzt, außer man möchte das Monster fangen,
und noch vieles mehr :D

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

139

14.09.2013, 20:32

Heute den ganzen Tag versucht G Ala auch nur ein einziges mal zu besiegen! Jetzt wo ich die Klingenmeister Rüssi komplett hab und auch noch das Gunner Set farmen will hab ich also von 16 Uhr bis 20:15 nur fails erlebt ..
Entweder haben die Mitspieler nach 10Min keine Tränke mehr, oder bei 15 bis 20 Min stirbt der dritte! .. Schlaf/ Para taktik versucht, auch viele Runs mit 2 Lähmlanzen und 2 Hammer- nix. Immer wieder sterben sie. Da hört der Spaß dochmal auf x.x
Der beste war weit über HR100 und hatte eine sinnlose Mischrüstung an welche nicht einen einzigen Skill hergab.. auf die Frage ob er nicht umrüsten will oder eine andere Rüstung besitzt kam nur "no understand sry"- also gut dachte ich vielleicht versteht er nix und hat eine schlechte Rüssi, aber ist eventuell doch ganz gut also ging die Quest mit ihm los. ..wie erwartet starb er gleich 2 mal am anfang, hatte dann keine tränke mit und kurz bevor der Alatreon besiegt war (sogar die Hörner waren beide kaputt) stirbt er das dritte mal x.x

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Opadorf

• »Opadorf« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSB4

Beruf: Dunkler Zauberer

• Nachricht senden

140

15.09.2013, 18:01

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin heute in einen Raum gegangen wo ich zwei von drei Leuten kannte. Hab also mit denen ein bisschen gelabert und bin dann einer Quest beigetreten. Der dritte Spieler den ich nicht kannte war Host und hat kein Wort von sich gegeben. Plötzlich kam ein Disconnect und die Stadt war kurz darauf voll weil angeblich ein Freund von dem Typ die Stadt betreten hat. Meine Kollegen vermuteten dass ich wegen meinem Internet geflogen bin. Hab ihnen dann aber geschrieben dass ich nen DC nur bekomme, wenn meine WiiU nen Freeze hat. Daraufhin haben sie dem Typ erst mal klar gemacht dass das so nicht geht und haben seine Stadt verlassen. Ich würd sagen dumm gelaufen für ihn...hehe
_____________MH3 Jägerrang: 999 am 30.04.11 nach 2200 Std

________________YouTube Kanal: Team Darkside