Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyna

Jagras Töter

• »Lyna« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U Hype

• Nachricht senden

141

16.09.2013, 09:04

Am Samstag wollte ich mir noch ne Waffe farmen, kam ein HR 7 rein. Leider hatte er sein Mikro an, und hat lauthals gesungen, als wäre das noch nicht genug, hat er einfach irgendeine Q gepostet, die mit dem eigentlich Raum nichts zu tun hat - scheint ja schon fast normal zu sein. Hab ich ihn mein Gamepad auf leise gestellt... Das lustige war, er ist mit HR7 mit ner Low Ian Mischrüssi mit null Skills und grad mal 130 Def rumgelaufen und einer der Anfangswaffen.. Wahrscheinlich wieder so ein im-Camp-bleiber.... *facepalm*

Ja-Jo

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

142

16.09.2013, 17:35

Eben grade im Online Modus kommt einer mit JR 250 in den Raum und hat genau die gleichen Rüstungsteile wie ich(blos fast nicht geslottet). Ich sage ihm, das er seine Waffe mal verbessern sollte (Er hat die Ceadeus-Lanze auf erster Stufe). Draraufhin er "das sagt einer mit einer Rüstung mit Feuerschwäche" Draufhin sage ich, das ich natürlich Feuerabwehr gegessen habe und jetzt keine Feuerschwäche mehr hab und die Rüstung natürlich wegen der Skills habe. Und erkläre ihm das man an seinem Spielstiel (er haut alle die ganze Zeit mit dem Ansturm der Lanze um) nicht erkennt wie er so weit gekommen ist. Draufhin antwortet er, das er nur zeigen wollte wie man nicht gegen ein Feuer Monster kämpft und desshalb genau die gleichen Rüstungsteile genommen hat wie ich und das Lanze sowieso seine Hasswaffe ist ...

Manchmal fragt man sich echt wie so einer so weit gekommen ist.
Monster Hunter 3 Ultimate: Wii U + 3DS
Online Name: Ja-Jo
Jägerrang: 400+
Waffen: Alles außer Hammer & Jagdhorn

143

21.09.2013, 11:24

Heute wurde mir gesagt, all meine Sets sind schlecht und ich soll mir lieber Krit 3 Ohrstöpsel Ausweichen 1 Übersinnliche Kraft baun. @Inzaghi: xD

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

144

04.10.2013, 15:10

Bin einen Raum mit High LVL Jägern gejoint. Mein JR ist 50, die andern alle 100+
Meinten ich solle mir einen anderen Raum suchen. Konnte dann aber erreichen, das ich
mit auf die Jagt durfte. Die Sets der Typen sind seltsam aber ich dachte mir nix dabei.
Bis auf ich alle Tot. Ausweichen und Heilen - keine Spur
Nach 3 Questes hatte ich kein Bock mehr. Hätte ich mal gehört und wäre gegangen....
(Nein, es waren keine Self Kill Quests)
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Bul-Kathos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

145

05.10.2013, 09:42

ich hasse diese typen mit der gl, die ihren charge-angriff auf den kopf des monsters oder auf andere teile richten, an denen grad andere kämpfer der gruppe stehen. vor allem, wenn ich mein gs nehme, kriege ich da jedes mal die krise...da hat man grad mal die chance, nen lvl 3 charge auf die schwachstelle zu richten und die versauen es einem. oder die machen fallen total unwirksam, indem sie einfach mal alle weghauen. is ja echt zu kompliziert, den angriff da zu tätigen, wo man keinen weghaut -.-
in dem zsmhang kotzen mich auch die an, die mit nem gs nicht umgehen können, es aber trotzdem nutzen. die laden nicht auf, die machen nur den rundumschlag und den überschwung und hauen damit andere gruppenmitglieder weg. absolut kontraproduktiv.
oder die, die meinen, der block beim gs wäre müll und sich lieber voll treffen lassen und dadurch draufgehen...

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

146

07.10.2013, 19:46

Brachydios Event Erlebnisse->
- Spieler HR100+ sterben meist in den ersten 10Min 1-2 mal
- Bogenschützen (welche sich weigern eine andere Waffe zu nehmen) sterben meistens 2 mal
- Schützen können nichtmal Lähmung und Schlaf verschießen, den einzigen Nutzen den sie irgendwie hätten
- der dritte Spieler stirbt bei ca 20-25 Min Questzeit
- Gunlance Spieler versuchen nahezu alles zu blocken, irgendwann ist die Ausdauer weg, sie stehen in der Lava und das nimmt ihnen ihre Restenergie
- unaufgemaxte Waffen werden hier fast nur verwendet
- unaufgebesserte Rüstungen (sammelquest-> mischpat erz + Rüststein dauert ja zu lange für die meisten)
- nachdem ich beim 2ten gestorbenen Spieler "restart??" frage, sagt der Questhoster "let's try" - dabei sind erst 5Min rum
- Schockfallen und Blitzbomben kennt anscheinend niemand, Donnerkäfer und Fallengerät sind ja anscheinend eine Seltenheit
- ein Spieler der einmal gestorben ist bleibt aufeinmal fern vom Brachydios- fängt an Erze zu farmen oder hält sich im Lager auf
- Lebenspulver.. was ist das?
- Kaltgetränk wird fast immer vergessen
- ich vergebe meine Maxi Tränke für die gestorbenen Spieler, da sie soetwas nicht mitnehmen
- Hammer Spieler greifen natürlich nur den Körper des Monsters an, meistens aufgeladener Schlag
- ist der Barchydios in der Fallgrube, nutzt der Hammerspieler die Chance sich zu heilen oder seine Waffe zu schärfen

... Event Brachydios mit Random Online Spielern besiegen? 8o :pinch:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

147

08.10.2013, 13:02

Ich hätte es nicht besser sagen können.
Aber einen habe ich noch

- Kombinieren, was ist das und geht das auch in der Quest?
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

BlackDeviljho

Erfahrener Jäger

• »BlackDeviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

148

08.10.2013, 17:20

Ich war in nem Raum drin und wollte High rank Alatreon machen, weil ich noch einen Himmeldorn brauchte. Die anderen traten mir auch bei, aber einer hat angefangen sich komisch zu benehmen und hat sich auf einmal heftig aufgeregt über die Tatsache das wir jetzt Alatreon machen wollten ?( 8| . Er ging kurz darauf wortlos. Keine Ahnung was mit dem los war?

DarkNoroX

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkNoroX« ist männlich

Spielt zurzeit: Hide and seek alone

• Nachricht senden

149

13.10.2013, 12:38

leute mit unvollständigen rüstungen, beispiel: einer mit der kompletten ivory lagi rüstung und dem helios z brustpanzer. ich frag ihn ob er auch den lagi brustpanzer hat, er sagt ja, ich frag ihn ob er den anstatt den helios nehmen kann wegen den (besseren) skills er sagt "no im making this armor now" und auch nach mehreren versuchen der anderen im raum lies er sich nicht umstimmen.
Divine Dragons
"Fische wissen was du denkst noch bevor du niest!"

HurricanMHFO

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

150

13.10.2013, 19:07

Gleiches hatte ich letztens auch- bis auf ein einziges Teil vom Duramboros Z hatte derjenige Barchy X an, verzichtet damit auf skills wo er anscheinend nichtmal wusste was ich meine als ich es ihm erklärt hab xD Er war dabei sich die vollständige Duram Z Rüssi zu farmen.
Aber am besten sind immernoch diejenigen die sich auf die schnelle ein Gunner-Set zusammenbauen mit den verschiedensten Teilen, und nicht ein einziges mal vorher mit Bogen oder Armbrust gespielt haben- nur um beim "Tiefseelaggi-Glitch" mitmachen zu können, ..und dann abgrundtief failen :thumbup:

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

JamTheKid

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: MH 3 Ultimate

• Nachricht senden

151

27.10.2013, 17:23

Zwar nicht direkt aus dem Onlinemodus, aber aus einer Facebookgruppe.

Diskussion kam auf, ob Rath Soul Z Rüstung besser sei, als die highrank version (Übersinnlichekraft vs Scharfschwert).
Nach einigem hin und her, kam dann raus, dass sie mit dem Set Waffen benutzen, die nur weiße schärfe haben.
Letztlich sind alle davon überzeugt, dass Übersinnlichekraft mit waffen weißter schärfe stärker sind, als Sets womit man lila schärfe erreicht, weil man ja trotzdem noch abprallen kann :pillepalle:

Getonks

Anjanath Töter

• »Getonks« ist männlich
  • »Getonks« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

152

04.11.2013, 06:46

Gestern Abend, bevor ich mich schlafen legen wollte, hatte ich aufeinmal tierisch lust auf einen Zinogre, also habe ich einen Raum gesucht. Nach 30 min habe ich keinen gefunden, also öffnete ich selber den Raum mit den Kriterien "GermanFarm", "Zinogre", "Suche Experten"... tja von wegen E xperten.. ich war im G Server, aber es kamen nur Low oder Highrank leute, bis ich mich dann ergeben habebe und bei HR Zinogre mitmachte. War also kein schwerer Gegner für mich, aber für die Anderen. jeder der 3 ist je einmal gestorben. In der Taverne zurück angekommen... "Lol you're Hr 448 and we lose?!? NOOB!"

Ich... geh daran echt noch kaputt.. x'D

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

153

04.11.2013, 16:18

Ein JR680+ Spieler in nem 4PT Server alle nehmen Hammer/Gunlance/LS etc. Ich frage mal ganz neben bei warum keiner es mal mit Arken Gun versuchen will und dann bekomm ich die Antwort, dass das "Cheaten" ist. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Ironie oder nicht war aber fast JR700 fast nur am 4PT'en und das mit irgendner Randomtaktik (man ist deswegen zwar kein Idiot aber der einzige Sinn von 4PT ist es den JR zu erhöhen und das geht mit ner guten Taktik um einiges besser) ist schon ein bisschen krass O:
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Bul-Kathos

• Nachricht senden

154

11.11.2013, 07:10

Gestern am Savage Jho farmen gewesen, hatten keine so schlechte Gruppe (waren zu dritt und warteten auf den vierten Mann). Aber jedes mal, wenn ein vierter den Raum betrat, war es entweder unter HR 8 oder ne totale Pfeife.
Der Höhepunkt war die eine, die, als Savage Jho schon fangbereit war, ohne sich zu heilen dem hinterherrennt und dann, wie erwartet, draufgeht. Hab mich dermaßen über so viel Blödheit aufgeregt... Warum kann man sich nicht heilen oder auf die anderen Gruppenmitglieder warten? Warum muss man da noch riskieren, dass das Vieh einen umlegt? Ich versteh´s nicht...

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

155

30.11.2013, 20:55

....

Bin grad am Jhen Moran High farmen gewesen. Dann kam so ein Ty namens yrhth mit nem Hammer
yrhth
yrhth
yrhth
yrhth
Ok....
Dann haben wir jedenfalls angefangen und er meinte er müsse sich in jeden Spieler stellen und Super Pound's und diese Drehattacke spamen. Als ich endgültig genervt war habe ich ihn gebeten endlich normal anzugreifen und nicht jeden von der Plattform und Jehn zu schmeisen. Daraufhin hat er angefangen nur noch mich anzugreifen. Dazu war er die ganze Zeit stumm und hat mich einfach zugespamt mit Waffe ziehen und Waffe einstecken, dann hat er endlich aufgehört und geschrieben:
sry

:pillepalle: :crazy:
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shard« (01.12.2013, 17:10)

Lyna

Jagras Töter

• »Lyna« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U Hype

• Nachricht senden

156

05.12.2013, 15:36

War gestern in 'nem Abyssal Lagi Raum. Typi mit super Mischrüssi und Miralis LBG: Attacke s, Normalschuss hoch und Drachenabwehr+15 :thumbsup: Eigentlich hätte ich sofort leaven sollen, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen xD

Einige Zeit später war ich noch mit @Topat!: und @aZnShiro: beim questen, kam so'n Hr6 oder HR7 rein.. Anfangs war's ja noch lustig, aber als er dann begonnen hat den Chat vollzuspammen, um uns zu fragen ob er stinkt o.O, hab ich ihn als Host dezent entfernt; sowas hab ich auch noch nicht erlebt xD o.O

157

06.12.2013, 16:54

Eben in nem ADV Raum. Ich frag zwei andere, wieso sie beide die Shaka Duals haben. Der eine nennt mich Besserwisser und kickt mich...xD

Bul-Kathos

• Nachricht senden

158

06.12.2013, 19:37

In nem Alatreon-Raum: 2 Para 2 Hammer

Ich frag den Hoster, ob er nicht lieber auf Sleepbombing umschwenken will, weil´s ja doch deutlich schneller und leichter ist, da kickt der mich einfach...

Getonks

Anjanath Töter

• »Getonks« ist männlich
  • »Getonks« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

159

07.12.2013, 12:05

Die Franzosen machen ihren Ruf aber auch immerwieder alle Ehre :D

Hatte mal wieder Lust, etwas Online zu spielen, also habe ich mir eine City gesucht. Bin dann in einer mit 2 Franzosen gelandet und wollte sie mir erstmal angucken. Zuerst haben wir Barioth&Sand Barioth G gemacht, hat überraschenderweise fantastisch geklappt. Dann hat der Host Wutkampf, also 2 Jho G, ausgewählt und ich dachte mir erst nur: "Dass geht bestimmt schief.. aber versuchen kann man es ja mal."
Hab mir also mein liebstes Lance-Set ausgerüstet, Para- und Sleepfleisch sowie Rauchbomben eingepackt. Soweit sogut. Ich renn in die Arena und benutze sofort eine Rauchbombe, damit uns der 2. Jho nicht sieht und wir erstmal in ruhe den ersten plätten können... ja hehe arschlecken ist. Einer der Franzosen ist trotz der Rauchbombe zum 2. Jho gerann und hat den alleine gemacht. Und stirbt. Nachdem dann beide Jho's mich und meine Mitspieler im Visir hatten, habe ich keine Rauchbomben mehr benutzt, aber der andere Franzose andauernd. Ich schreib ihm die ganze Zeit, dass nützt nichts, aber er meinte doch, die Jhos verlieren uns dann aus dem Auge.. whut? o.o Naja am ende Starben nochmal beide Franzosen.. wurden gleichzeitig gefressen und ich kann nur 3x Lebenspulver nehmen.. ich will nichtmehr mit Franzosen spielen, ganz ehrlich.. xD

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Bul-Kathos

• Nachricht senden

160

08.12.2013, 09:55

Gestern versucht, mit einigen Randoms den Event-Höllen-Zinogre zu machen. Ein Jäger war HR 78, die anderen beiden je 450+ und 650+. Scheinbar alles Spanier, die aber kein Englisch konnten...
Der HR 650+ hatte als Einziger (neben mir) n vernünftiges Set, die anderen beiden liefen mit dem Full Brachydios Set und dem Brachydios-Hammer rum (Was finden die Leute nur an dem Set???). Weil Schleim auch so gnadenlos effektiv beim Brachydios ist...

Die Quest lief die ersten 8 Minuten ganz ordentlich. Das einzig Seltsame war, dass die beiden mit den Hämmern sich nicht bzw. kaum geheilt haben, sondern einfach angegriffen haben. Folgerichtig starben beide bei einem einzigen Angriff des Zinogre....

Man sollte ja glauben, dass der HR irgendwie was über die Fähigkeiten aussagt, aber vergiss es...

Anschließend im Ala-Raum mit nem deutschen Hoster namens killer. Sehr vielversprechend war die Gruppe ja nicht, aber ich wollte dem Ganzen ne Chance geben. Waren dann 5 verschwendete Minuten, denn der killer (HR 200+) starb nach 3 Minuten, weil er sich nicht geheilt hatte...obwohl er ne Gunlance hatte und blocken konnte...Habe dann die Quest abgebrochen und die Stadt verlassen, weil ich sonst einen zu viel bekommen hätte...