Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

161

09.12.2013, 14:20

Gestern im Onlinemodus
Jäger so 75+
Quest Brachy.

Kommentar eines JR 77 Jägers ... Cool, dem kann man ja den Schwanz ab schlagen....

Kein weiterer Kommentar :thumbdown:
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

162

11.12.2013, 16:43

Eben hab ich mit einem Kumpel zusammen im Raum geschrieben und dann kam eine Carina. Meinte sofort: Ah, Deutsche.
Allein dafür hätt ich mir schon an den Kopf schlagen können. Habe dann in den Chat geschrieben, wieso immer alle meinen, man wäre deutsch, nur weil man Deutsch schreibt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Weil alle anderen Länder kein Geld für eine Wii U haben. xD"
Das hat mir komplett die Laune verdorben. Hab sie dann gekickt.
Traurig, wie manche Menschen denken...

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

163

27.12.2013, 21:41

Da war grad ein Franzose der bei T.Lagiacrus den Glitch benutzen wollte, obwohl jeder eine Nahkampfwaffe hatte.
Inteligensz :crazy:
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

164

28.12.2013, 20:05

Das kann man vllt. nicht wirklick als Idioten bezeichnen, aber ich finde die JR 6-7 Leute immer so lustig, wenn sie sich gegen mich aufspielen dass sie doch alles besser wissen nur weil ich JR4 bin (2. Char).
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

SQunX

Zorah Magdaros Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

165

28.12.2013, 22:00

Ich hatte vor ein paar tagen einen mit dem ich ein paar runden gemacht hab eig. ganz nett.
Nur dann kam einer mit JR 0 rein war halt noch nie on oder so, der hatte voll die random Rüstung irgend ein High Low mix, dann hat der eine den Random als Pole, Noob, Looser usw. bezeichnet
Ich wollte dem eig. helfen und das mit den Skills erklären aber naja...

Das regt mich halt iwie auf solche Leute...
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

BlackDeviljho

Erfahrener Jäger

• »BlackDeviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

166

29.12.2013, 18:13

Das soll jetzt nicht böse klingen...aber Franzosen können wirklich gar nichts :fie: !!!!!!!!!!!!!
Fast jedes mal wenn ich mit ihnen spiele sterben sie entweder 3-mal, oder bleiben die ganze Quest über im Basislager, oder reden immer auf französisch obwohl man schreibt das alle englisch sprechen sollen oder haben einfach keine Ahnung von den Monstern, Rüstungen und Skills. Heute zum Beispiel wollten 2 Franzosen Miralis mit Feuerwaffen machen 8| :huh: , welche aber ein anderer von meinem Raum überreden konnte , eine andere Waffe zu nehmen. Ich hab sogar mal einen gesehen der den H.-Jhen lähmen wollte :cursing: ?( .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackDeviljho« (30.12.2013, 10:16)

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

167

16.01.2014, 17:57

Ich bin dem Typ halt nachgejoint weil er in meiner FL war und ein Slot frei war. Alle Arken-Set und Vierpunktformation am Questboard. Bekomme ich erstmal einen "DC".Joine nochmal der Rest ist in den Bildanhängen selbsterklärend. Das einzige was man wissen sollte das der Typ in 4-5 Tagen mit 3 Kollegen JR999 geworden ist (natürlich ganz ohne 4PT ;) )
Was bei solchen Leuten im Hirn schief geht. Traurig...
»KillaBilla« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (1,5 MB - 191 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 20:20)
  • image.jpg (1,65 MB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 20:21)
  • image.jpg (1,65 MB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 20:21)
  • image.jpg (1,57 MB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.04.2019, 20:22)
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

168

18.01.2014, 13:55

Ich habe mit Roxsaws und 2 randoms Leucht Nargacuga gemacht.

Nach dem wir den ersten getötet haben sagt einer der Randoms: "Stop using Sonics". (Ich habe ganz nebenbei Challenger +2 in der Rüstung)

Ich daraufhin: "No, I got challenger."

In der nächsten Quest läuft erstmal alles normal, bis ich meine erste Sonic werfe.

Daraufhin bezeichnet er mich als noob, schlägt mich weg und lässt mich nicht zum angreifen kommen und bringt ständig Sprüche wie "Learn to fly" und was weiß ich alles.

Ich war selten in meinem Leben so geladen.

Die Ironie: Ich bekomme am ende der Quest einen Teamplayer +7-Talisman.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Shard

Kula-Yu-Ku Killer

• »Shard« ist männlich

Spielt zurzeit: Sachen

Beruf: just a deviljho on a bike♪

• Nachricht senden

169

22.01.2014, 19:45

Franzosen... hmmmmmmmm

Da war ein Franzose der hatte nen Miralis Raum 4 Arken genannt. Bevor ich in den Raum gegangen bin, hab ich geguckt welche Waffenart der Host hat. LBG. Klar das macht Sinn :crazy: Bin rein gegangen, da war schon jemand anders mit dem Ceadus Bogen und der Host mit seiner Miralis Gun. Ich habe ihn gefragt ob er Drache S schießt. Natürlich nicht. Dann kam noch jemand in den Raum mit einem Miralis Gs xD Das legte er dann endlich ab nachdem ich gesagt hab das Feuer bei Miralis nichts bringt. Der Host steckte dann auch seine Miralis Gun weg und nahm ne Narga Hbg. Dann kamder Gs Typ mit der Arzuros Gun und nem Random Set. Auf der Quest starb der Bogen Typ 2-mal, er schoss mit Streu Pfeilen auf Miralis der auf der anderen Seite des Gebiets war xD Natürlich wurde ich am Ende als Noob abgestempelt, irgendjemand muss ja schuldig sein xD

Ich werde die Franzosen wohl niemals verstehen D:
Epische Lauch Allianz
Anführer der Scharfschützen Division

Octavarium Pry mag anscheinend Grafiken (ºДº) und Bilder (°Д°) und Lauch (°Д°) und Olaf (ºДº)

170

25.01.2014, 18:11

Wir machen zu 3 I.Lagi Event. Natürlich sind die anderen Franzosen. Beide mit Lbg und ich mit Bow. Nicht mal eine Minute war rum und beide sind tot. Entweder kann man mit Lbg/Hbg/Bow gegen solche Monster spielen oder nicht und es halt sein lassen. Doch davon haben Franzosen wohl null Ahnung.
Divine Dragons | HR: 116 Silber | Dorf Stufe: 10 |MH4U|FC: 0404-8777-3063
Falls ihr mich addet einfach Bescheid sagen mit eurem FC

darkknight22

Jägerschüler

• »darkknight22« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 ultimate auf 3ds :D

• Nachricht senden

171

26.01.2014, 21:48

oha das sind ja ganz schöne online erlebnise :O
da frag ich mich echt ob ich mich mal irgendwann an den online modus von mh 3 ultimate wagen soll

Insekt

Jägerschüler

• »Insekt« ist männlich

Spielt zurzeit: Spiele

• Nachricht senden

172

27.01.2014, 00:12

Keine Angst.. es gibt auch andere.
Man kann auch keine Vorurteile ziehen, bei den Deutschen sind sicher auch 60-70% Vollid**ten.
Dann sind etliche dabei die nur leechen... wahrscheinlich sogar die Mehrheit.

Schau das du paar Leute findest die dir sympathisch sind, und spiel mit denen.

Mit ~95% (in meinem Fall) der Randoms mit denen ich so gespielt habe bisher, kam ich nicht klar. Egal welcher Herkunft und welches Alter.... immer irgendwas unsympathisches an sich.
Vll bins ja aber auch einfach nur ich ;)
MHP3rd: Clazina - MHTri: Belamy - MH3U: Clazina - MH4U: Hannah - MHX: Hannah

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

173

28.01.2014, 16:39

Keine Angst.. es gibt auch andere.
Man kann auch keine Vorurteile ziehen, bei den Deutschen sind sicher auch 60-70% Vollid**ten.
Dann sind etliche dabei die nur leechen... wahrscheinlich sogar die Mehrheit.

Schau das du paar Leute findest die dir sympathisch sind, und spiel mit denen.

Mit ~95% (in meinem Fall) der Randoms mit denen ich so gespielt habe bisher, kam ich nicht klar. Egal welcher Herkunft und welches Alter.... immer irgendwas unsympathisches an sich.
Vll bins ja aber auch einfach nur ich ;)

Nein, du bist nicht der Einzige.

Aber mittlerweile hab ich meine Erwartungen sehr zurückgeschraubt und toleriere Einiges, nicht alles, aber Einiges halt.
Damit gehts dann auch.

Chris Kelloreg

Erfahrener Jäger

• »Chris Kelloreg« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri U

• Nachricht senden

174

29.01.2014, 10:17

Haben einen Raum aufgemacht und den extra GERMAN genannt. Gejagt werden sollte Narga.
Habe mit freunden gezockt, ein Vierter Random is gejoint. Schrieb nix, sagte nix.
Kein Hallo, kein hey oder so.

Nach ca. 15 min ein Text: Can you speak english or write in english? I want to do Jen

Schade das so wenige sich die Raumnamen und so ansehen.... ?(
Abschied von dir zu nehmen war keine leichte Sache
Für mich war es mit dem Mädchen hart
Weil ich ihr lächeln nicht so oft wie ihre Tränen sah
Jeden Tag hoff' ich auf ne' letzte Chance
Du hast mich nicht verlassen du wurdest mir weggenomm'

Skulduggery Pleasant

• »Skulduggery Pleasant« ist männlich

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Beruf: Professioneller Faulenzer

• Nachricht senden

175

06.02.2014, 18:16

Heute, in einem Turns-Raum.

Ein Typ namens Hector joint, postet seine Quest. Als wir ihn freundlich darauf hinweisen, dass er doch bitte warten soll, bis er dran ist, schreibt er "NOOBS!" und haut ab.

Ich dachte nur:
Nohr does what Hoshidon't

"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich
  • »Gladion« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

176

10.02.2014, 06:38

Ich möchte mal wieder meinen Senf dazu geben, und zwar passierte es erst gestern Abend: Mein Bruder, Ich und ein weiterer Bekannter haben zu 4. mit einem Random gezockt. Soweit, sogut. Allerdings ist mir aufgefallen, das der Random etwas... najaa.. dämlich war. xD Wie haben Highrang Quests gemacht, weil mein Bruder mit 2. Char unterwegs war. Der Random labbert dauernd irgendeinen mist und hält sich wohl für den allergeilsten und den Witzigsten und leck mir die eier. Jedenfalls als wir dann einen Zinogre machten und ich ihn ausversehen mit weggeshottet habe (GLetc.) attakiert er mich erstmal mit voller absicht mit seinem LS. Obwohl ich mich entschuldigte, machte er weiter und, naja da sich LS und GL nicht vertragen.. hätt ich kotzen können. Ironischerweise hätte ich den Random fast gekillt, da ich wyvernfeuer geladen habe, jmd vo mir eine Bombe stellt und der Random reinrennt. xD
Joa und zu guter letzt wollte ein Freund zu uns joinen, wir fragen den Random nett, ob er gehen kann. Er reagiert min nicht, läuft aber im Hafen rum. Naja, dann halt kick. Randoms sind komisch.

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

177

10.02.2014, 16:33

Er reagiert min nicht, läuft aber im Hafen rum. Naja, dann halt kick. Randoms sind komisch.

Ganz ehrlich?
Ich hätte sowas wie den nach der ersten Quest gekickt, dadurch kann man sich viel Frust sparen.

178

10.02.2014, 22:17

Franzosen.Ich mag die ja so schon nicht aber wenn die dann schlecht in MH sind dann bin ich froh das ich nicht fähig bin es online zu spielen.
Ganz zu schweigen von den anderen fällen von denen ich hier lese.
Wenn der Plesioth nicht waehre wurde jeder seinen Hass mehr auf Wespoide und Bnahabra konzentrieren

Bul-Kathos

• »Bul-Kathos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

179

11.02.2014, 15:55

Die hier beschrieben Fälle sind nur die Creme de la Creme. Viele Randoms, die man trifft, sind auch ganz vernünftig.
Außerdem - was wäre das Spielerlebnis denn online, wenn man sich nicht ab und zu über irgendwas aufregen könnte? Dann würde einem ne ganze Menge an Spaß fehlen.

180

11.02.2014, 16:24

Ich reg mich so schon auf über ne Menge monster
Wenn der Plesioth nicht waehre wurde jeder seinen Hass mehr auf Wespoide und Bnahabra konzentrieren