Sie sind nicht angemeldet.

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist weiblich
  • »Lance« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

1

03.06.2013, 18:56

Monster Hunter 3 Ultimate Umsonst sichern!

Ihr besitzt das Spiel Mh3U für 3DS und wollt einem Freund das Spiel schenken? Dann hat Nintendo aktuell die richtige Aktion für euch:

Zitat

Teilnahme an der Aktion

Die Teilnahme an der Monster Hunter-Aktion „Schenken & Gemeinsam Jagen“ ist ganz einfach! Wenn du bereits ein Exemplar von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS besitzt oder planst, eines zu erwerben, und gerne einen Empfehlungscode an einen Freund senden möchtest, damit dieser das Spiel kostenlos herunterladen kann, beginnst du mit Schritt 1.
Falls du einen Empfehlungscode erhalten möchtest oder bereits erhalten hast, beginnst du mit Schritt 4.
Der Schenkende

Der erste Teilnehmer der Aktion (der "Schenkende") kann den Empfehlungscode erhalten, um ihn mit einem zweiten Teilnehmer der Aktion (der "Freund") folgendermaßen zu teilen:
Schritt 1

Der Schenkende muss das Spiel Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS Version) (das "Spiel") im Club Nintendo auf www.club-nintendo.com bis zum 30. Juni 2013 (23:59 MESZ) registrieren
Schritt 2

Nach Abschluss der Registrierung erhält der Schenkende die Möglichkeit den Empfehlungscode anzufordern. Nach Anforderung wird der Empfehlungscode dem Schenkende per E-Mail zu der im Club Nintendo-Konto hinterlegten E-Mail Adresse zugesandt. Der Empfehlungscode wird zudem auf der Club Nintendo Willkommensseite angezeigt. (Schenkende, die die Registrierung des Spiels vor dem 4. Juni 2013 getätigt haben, müssen sich in ihr Club Nintendo-Konto nach diesem Datum einloggen um den Empfehlungscode anzufordern)
Schritt 3

Der Schenkende kann den Empfehlungscode an den Freund weiterleiten, damit letzterer die Möglichkeit erhält, einen kostenlosen Downloadcode für das Spiel zu erhalten
Der Freund

Der Freund kann den Empfehlungscode folgendermaßen nutzen, um den kostenlosen Downloadcode des Spiels zu erhalten:
Schritt 4

Der Freund muss ein Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL System im Club Nintendo auf www.club-nintendo.com zwischen dem 4. Juni 2013 (00:01 MESZ) und 31. Juli 2013 (23:59 MESZ) registrieren
Schritt 5

Nach Abschluss der Registrierung erhält der Freund die Möglichkeit bis zum 5. August 2013 (23:59 MESZ) einen Downloadcode für das Spiel anzufordern. Nach Anforderung wird dem Freund der Downloadcode per E-Mail zu der im Club Nintendo-Konto hinterlegten E-Mail Adresse zugesandt. Der Downloadcode wird zudem auf der Club Nintendo Willkommensseite angezeigt.
Schritt 6

Der Downloadcode des Spiels kann genutzt werden, um es aus dem Nintendo eShop auf irgendein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System herunterzuladen. Die Gültigkeit des Downloadcodes läuft am 31. Dezember 2013 aus.

Sollte jemand einen Code verschenken können oder hätte gerne einen, kann man diese in diesem Thread untereinander Tauschen.

Spoiler: Wie registriere ich den 3DS oder das Spiel

1. Auf www.nintendo.de gehen
2. Oben Links einloggen (Sollte kein Account vorhanden sein
2.1 Auf der Startseite auf den 5. Tab (Club Nintendo gehen) und Account Registrieren)
3. Auf "Registriere ein Produkt" gehen
4. Den Pin Code der dem Spiel beiliegt freirubbel
5. Den Pin Code eingeben
6. Die Umfrage ausfüllen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

PS: Die Codes sind erst ab Morgen, dem 4. Juni über die Aktionsseite verfügbar!

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (03.06.2013, 18:56)

2

04.06.2013, 18:56

Hallo! Ich habe dazu mal eine Frage. Ich habe schon mein MH3U registriert, kann ich für meinen Freund trotzdem noch den Empfehlungscode anfordern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

3

04.06.2013, 18:59

Ja.

Zitat

Ich habe „Monster Hunter 3 Ultimate“ bereits vor Beginn der Aktion gekauft und registriert – kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Die Registrierung von Spielen ist rückwirkend gültig; d. h. jede Einzelhandels- oder Download-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Nintendo 3DS, die vor der Aktion beim Club Nintendo registriert wurde, ist teilnahmeberechtigt.
Logge dich auf der Club Nintendo-Webseite ein und suche im oberen Bereich der Seite nach Aktionsbannern. Alle Empfehlungscodes, die deinem Konto im Rahmen dieser Aktion zugeordnet werden, finden sich hier.

Quelle: http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Kam…gen-760508.html
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

4

04.06.2013, 21:46

Klappt perfekt. Lade mir grade die 3DS-Version runter, dann hab ich beide :3
Und man kann die kostenlos runtergeladene Version auch noch mal registrieren und wieder einen neuen Empfehlungscode bekommen, den man an Freunde weitergeben kann.
Zusätzlich scheint das mit der anderen Aktion "3 Spiele registrieren, ein 4. herunterladen" kombinierbar zu sein. Nintendo gefällt mir immer mehr.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

5

06.06.2013, 23:33

Und man kann die kostenlos runtergeladene Version auch noch mal registrieren und wieder einen neuen Empfehlungscode bekommen, den man an Freunde weitergeben kann.
Zusätzlich scheint das mit der anderen Aktion "3 Spiele registrieren, ein 4. herunterladen" kombinierbar zu sein. Nintendo gefällt mir immer mehr.
Ein Download Spiel, dass dir ohne einen Club-Nintendo Register Code geschenkt wird kann man also registrieren und so eine theoretische Endloskette bilden? Interessant, tell me more.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

6

07.06.2013, 00:12

Ein Download Spiel, dass dir ohne einen Club-Nintendo Register Code geschenkt wird kann man also registrieren und so eine theoretische Endloskette bilden? Interessant, tell me more.

wenn jedes mal ein 3DS gekauft werden muss wenn das geschieht ist das bestimmt im sinne von nintendo

KitsuLeif

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

7

07.06.2013, 09:24

Im Grunde ist und bleibt es ja einfach nur ein Spiel, was aus dem eShop erworben wurde, nur dass Nintendo es mit dem Downloadcode für dich bezahlt hat.
Somit kann man nach dem Download in sein Club-Nintendo Konto und unter mein Konto alle registrierten Spiele ansehen. Monster Hunter steht dann neu in der Liste und dahinter steht dann "Sichere dir jetzt Sterne für diesen Download".
Man macht also noch mal die Umfrage, kriegt seine 250 Sterne, plus die Möglichkeit einen neuen Empfehlungscode zu bekommen.
Wenn man dann noch Freunde hat, deren 3DS noch nicht registriert ist, hat kann man denen damit eine Freude machen.
War bei uns auch so:
Einer hatte seinen 3DS schon registriert, ein anderer noch nicht. Einer der beiden hatte den Code für Pokemon Mystery Dungeon, der andere den für Luigi's Mansion 2. Ich hab mein runtergeladenes MH3U registriert. Nur noch zwei Spiele für die "3 registrieren, 4. herunterladen" Aktion.
Hab von beiden dann noch die Codes für ihre Spiele bekommen, registriert und an der Aktion teilgenommen. Hab natürlich MH3U als Geschenk ausgewählt und den Code dem Freund zukommen lassen.
Den Empfehlungscode, den ich von meinem registrierten MH3U hatte, hab ich dem anderen Freund gegeben, der seinen 3DS schon registriert hatte.
Doch der andere hat ihm freundlicherweise seinen Code für den 3DS gegeben.
Resultat war am Ende, dass alle drei von uns MH3U auf dem 3DS kostenlos spielen konnten.

Und ich musste für mein Spiel ja auch einen 3DS registrieren.. hab den von meiner Schwester genommen *g*

Raptor11

Jagras Töter

• »Raptor11« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Büroinformationselektroniker

• Nachricht senden

8

12.06.2013, 10:37

Codeanfrage

also ich würde mich freuen, wenn sich hier einer bei mir melden könnte der mir den code zur verfügung stellen könnte, da ich einen bisher noch nicht registrierten 3DS besitze und mein kumpel einen bereits registrierten hat.
Bisher hat noch keiner das spiel für den 3DS, aber wir beide für wii U.
also würde ich mich sehr freuen wenn sich hier einer bei mir melden könnte. falls jemand dann auch nintendo points dafür gebrauchen könnte, könnte ich auch 3 stück davon anbieten von meinen wii U spielen.
MFG

(falls solche anfragen hier nicht erlaubt sind entschuldige ich mich hier direkt und sag das kann hier gelöscht werden)
Gilde:Divine Dragons
Ingame:Raptor
Games:MHFU, MHP3RD, MHtri
Gildenrang:mitglied
Gruppe:Keine

9

15.06.2013, 23:39

Ich habe meinen 3DS vor ein paar Tagen auch neu gekrigt, heute Registriert und würde mich auch über so einen Code freuen. Da ich bereits in erfahrung gebracht habe, dass das jeweils heruntergeladene spiel erneut einen solchen code generiert würde ich diesen hier auch gleich wieder weitergeben :)

mfg

10

16.06.2013, 09:07

code

Hallo zusammen hab meinen 3ds xl gestern regestriert und würde mich über einen code sehr freuen. Gebe natürlich den nächst generierten selbstverständlich direkt hier weiter. vielen liben dank schon mal im vorraus.

Spongiie

Kula-Yu-Ku Killer

• »Spongiie« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

11

16.06.2013, 09:56

Codenachfrage!

Hat jemand viellecht noch einen Code für mich ? Ich würde meine jetzige version (3dskarte) registrieren und den Code tauschen, weil ich meinen Code auf meinem AC nich benutzen kann.
Danke,
~Max

12

16.06.2013, 16:20

Code Anfrage Q.Q

Hallo bin neu hier hab meinen 3Ds seit 7 tagen und hab ihn gestern regestriert wollte fragen ob ich einen code haben könnte um mir das spiel runter zu laden wäre jedenfalls echt lieb danke sehr schonmal bin auch in skype zu erreichen unter Myrasama :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MyraSama« (16.06.2013, 16:34)

Ran

Jägerschüler

• »Ran« ist weiblich

Spielt zurzeit: Luigi's Mansion 2

• Nachricht senden

13

17.06.2013, 09:47

Hallo,

ich bin auch neu hier und habe mir vor kurzem einen 3DS XL gekauft den ich noch nicht registriert habe und würde mich daher auch mega über einen Empfehlungscode freuen, gebe dann natürlich auch den nächsten Code weiter ;)

Fr3@k

Jägerschüler

• »Fr3@k« ist männlich

Spielt zurzeit: WoW, MH3U und ACNL :3

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

14

17.06.2013, 10:52

Ich schließe mich dann mal den Kollegen hier an.
Habe mir nen 3DS gekauft und würde auch sehr gerne sonen Code haben. :D
Hat jemand noch einen für mich übrig? :p
Ein paar Euro via Paypal oder ein Steam-Gift könnte ich auch abdrücken, wenn es euch darum geht.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pFreak« (17.06.2013, 10:52)

15

17.06.2013, 11:51

Ich schließe mich dann mal den Kollegen hier an.
Habe mir nen 3DS gekauft und würde auch sehr gerne sonen Code haben. :D
Hat jemand noch einen für mich übrig? :p
Ein paar Euro via Paypal oder ein Steam-Gift könnte ich auch abdrücken, wenn es euch darum geht.. ;)

Bitte gebt ihm einen Code.
Er ist ein RL Kollege von mir und ich will mit ihm zocken.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Eriktion

• »Eriktion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Einzelhandel

• Nachricht senden

16

17.06.2013, 12:36

hm ich glaub ich versteh das nicht ganz

kann ich mit meiner wiiU-version auch jemandem aushelfen? oder nur 3ds?

pFreak

Jägerschüler

• »pFreak« ist männlich

Spielt zurzeit: WoW, MH3U und ACNL :3

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

17

17.06.2013, 13:01

hm ich glaub ich versteh das nicht ganz
kann ich mit meiner wiiU-version auch jemandem aushelfen? oder nur 3ds?

Gilt die Aktion auch für „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Wii U?
Diese Aktion gilt ausschließlich für die Nintendo 3DS-Version von „Monster Hunter 3 Ultimate“.

18

17.06.2013, 16:39

Hab nun nen code ^^

Mein Freund hat sich das spiel heute gekauft im Bundle mit 3DS XL er hat mir nun seinen code gegeben, lade das spiel nun runter. Ich glaube hier häte ich lange warten können! Bis ich nen code bekomme allen anderen wünsche ich viel glück! Vilt bekommt ihr ja wenigstens einen hier in dem forum ich hatte leider keinen erfolg Q.Q :( ... Da mein Freund es heute gekauft hat aber dann schluss endlich doch ^_^ freue mich drauf auf das spiel fröhliches jagen allerseits ^_^ <3.

muemmilein

unregistriert

19

17.06.2013, 17:55

Ich habe mich bei Club Nintendo registriert und bei der Registrierung den PIN direkt angegeben.
Warum bekomme ich keinen Teil-Code zugeschickt?

Edit:

Zitat

Für diese Aktion müssen die Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein.
Danke dass ihr diese Wichtige Information vergessen habt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muemmilein« (17.06.2013, 18:00)

20

17.06.2013, 18:07

Ganz einfach du musst auf den banner gehen von monster hunter dann kommt das mit dem empfehlungs code das musst du ausfühlen da sind so fragen dannach müsstest du den code bekommen :)