Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2014, 00:46

MH3U noch lohnenswert?

Leute ne frage hätt ich

ich lege mir jtz ne 3 ds zu

und hab bock auf monster hunter :D

soll ich mir das monster hunter 3 ultimate zulegen

oder warten auf das MH4U?

wäre es lohnenswert mir erstmal das 3u zuzulegen?

soweit ich weiss kann man beim 3 ultimate teil nur mit einem wii U online spielen
stimmt das?

MFG

RaZee

Jagras Töter

• »RaZee« ist männlich

• Nachricht senden

2

27.08.2014, 01:11

Wenn du ein Monster Hunter Fan bist solltest du natürlich zugreifen. Online wäre zwar schön gewesen auf dem 3DS, aber du kannst alles relativ gut solon.

Außerdem gibt viele Monster in MH3U, die es in MH4U nichtmehr geben wird.

3

27.08.2014, 12:09

Stimmt auch wieder

wird dann wohl ne schwere entscheidung :S

4

27.08.2014, 13:02

Ja, lohnt sich meiner Meinung nach. MH4U erscheint auch für den 3DS anfang 2015 und darüberhinaus gibt es für den 3DS sehr viele gute Spiele. Zelda OoT und ALbW, Pokémon, SSB4 komm dieses Jahr, Bravely Default und etliche weitere.

MfG

5

27.08.2014, 13:26

Ja lohnt sich definitv. Es macht alleine auch einen heiden Spaß. Viele Monster sind einfach genial gestaltet und manche wirst du vielleicht so schnell nicht wiedersehen. Es bietet ausreichend Content um die Zeit bis Mh4U zu überbrücken. Also definitiv eine Kaufempfehlung :thumbsup:
mfg