Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nekyosha

Kula-Yu-Ku Killer

• »Nekyosha« ist männlich
  • »Nekyosha« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

1

10.01.2015, 17:34

Cards Against Humanity: Monster Hunter Version

Hallo, ihr Menschen!
Kennt ihr Cards Against Humanity? Das ist ein Kartenspiel, bei dem es zwei verschiedene Arten von Karten gibt: Auf den einen steht ein Satz mit einer Lücke drin und auf den anderen ein einzelnes Wort oder eine Phrase, die man in die Lücke einsetzen kann. Man zieht einige zufällige Karten und dann gilt es, damit möglichst lustige und sinnlose Sätze zu bilden.

Jemand hat eine Monster-Hunter-Version des Spiels gemacht (Cards Against Monsters) und es ist awesome!
Druckt's euch aus oder was auch immer und postet eure lustigsten Sätze hier rein! :D

Das Deck findet ihr hier: Klick mich!

Viel Spaß! :p

KitsuLeif

Zorah Magdaros Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU, HearthStone

• Nachricht senden

2

10.01.2015, 21:04

Die Decks von cardcast kann man auch auf Pretend You're Xyzzy (also die Online-Version von CaH) benutzen. Hatte selbst schon mal überlegt, ne eigene MH-Erweiterung zu machen, ne MLP FiM-Erweiterung hab ich schon seit zwei Jahren hier ausgedruckt und ausgeschnitten liegen. Macht verdammt viel Spaß, das mit Freunden zu spielen.
Aber in der Erweiterung sind jetzt nicht allzuviele wirklich gute (also lustige) Karten enthalten. Es fehlen so Klassiker, ähnlich der "Schnappschildkröte, die in die Spitze deines Penises beißt" oder "Mit einem Maschinengewehr in die Luft schießen, während man bis zu den Eiern in einem quiekenden Schwein steckt."
Meine erste Karte für eine entsprechende Erweiterung wäre dann gewesen:
"Brennend und vergiftet von einer rosa Rathian den Berg hinuntergestoßen werden."
Passend zu der Karte:
"_____. Das ist mein Fetisch."

Aber na ja... http://humanity.toadgrass.com/
Da kann man dann noch eigene Sachen erstellen und als PDF runterladen. Werd ich wohl irgendwann noch machen, wenn ich Zeit/Lust hab.