Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2013, 21:22

Tri Ultimate Online-Gruppe

Ich weiß es ist ziemlich früh, haha. :D
Aber ich wollte trotzdem einfach mal fragen, wer sich hier aus dem Forum Tri Ultimate für die Wii U holt und dann das Wochenende durchsuchtet. Denn ich habe keinen Bock mit Random-Franzosen zu zocken. Es wäre sehr schön hier 2-3 Spieler zu finden, mit denen ich dann kurz nach Release spielen kann.

Wenn ich so einen Thread nicht eröffnen darf, oder das der falsche Bereich ist bitte Anschreiben und closen und ggf. verschieben.

This is a fantasy based on reality

Wii-Homebrew Topsites

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

2

17.01.2013, 21:26

Geduld, Yuri arbeitet gerade mit Hochdruck am eigenen MH3U Forum inkl. Verarbredungs-Bereich ;) (hoffe ich für ihn ^^/)

3

17.01.2013, 21:27

Wunderbar :D
Dann würde ich sagen, kann geclosed werden, oder?

4

17.01.2013, 21:48

Falls sich das Thema für dich erledigt hat kannst du ziemlich weit unten rechts das Thema als erledigt markieren.
Damit signalisierst du das das Thema geclosed werden kann :)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

5

18.01.2013, 00:00

Ich würde liebend gerne einer Gruppe beitreten, ich möchte nicht wieder allein spielen müssen, weil ich 3 Tage nach dem Release im Urlaub fahre und meine Freundin das Game zu Anfang noch nicht bekommen kann. Wäre nett wenn eine 2-3er Gruppe nen festen Platz für mich hätte ;(
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

6

18.01.2013, 13:45

Klar machen wir das, evtl. spielt auch noch ein Kumpel von mir mit. :)
Sonst finden sich hier bestimmt ein paar Leute.

7

19.01.2013, 12:14

Hallo ich würde sehr gerne mit zocken (vorallem das we durch)^^ also wenn platz is, wäre super :)
ich bin schon so unglaublich heiß auf das Spiel :D
Divine Dragons I Molocha I Jr. 999 I Member I

8

19.01.2013, 12:38

Dann hätten wir 3 ^_^

Ist Tri Ultimate dein erstes MH?

9

19.01.2013, 19:02

Sehr cool^^ aso nein, hab das noch nirgends stehen.
Also Mhf2 ca. 700std. alles bis auf Rajang
mhfu hab ich mir zugelegt, und auch kurz gespielt, aber da dann von mir niemand mehr gespielt wars dann blöd.
mhtri so ca 1100 std. da alle Monster
mhp3rd für die psp hab ich mir importiern lassen, und halt alles bis zu den high rank gilden quests gemacht dann wollt ich über die ps3 online zocken.. doch daraus wurde nichts

Jetz such ich gerade seit einigen Tagen meine psp, damit ich bis zum release mich wieder etwas warm machen kann^^ (vllt funktionierst diesmal sogar onine) außerdem ertrage ich das Warten kaum :D

Wii-Homebrew Topsites

Bjoern

Erfahrener Jäger

• »Bjoern« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

10

19.01.2013, 19:05

Also wie sich das anhört sind es schon ca 10 Leute hier ausm Forum!

11

20.01.2013, 00:04

Bjoern, willst du dich uns auch noch anschließen?

12

20.01.2013, 08:28

dann wären wir schon zu 4. :)

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

13

20.01.2013, 09:03

Ich wäre aufjedenfall auch dabei bin schon richtig heiß auf das Spiel

14

20.01.2013, 14:57

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Wenn nicht irgendeine Pappnase es vergisst, dann sind @Zeku: @Molocha: @FatalisKiller95: und halt ich dabei.
Alternativ, kann vielleicht auch noch Weltensohn mitspielen ^_^

Bei mir siehts so aus, ich spiele erstmal ein bisschen offline, bis ich ein paar Waffen und die Jaggi-Rüstung habe und gegen abend wird dann online gesuchtet, nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen. :)

15

20.01.2013, 18:10

Hoffe, dass es beim Gamestop wieder einen Tag früher rauskommt, dann kann man sich noch vorab um die Kleinigkeiten kümmern bevors am 22. dann online losgeht^^
Ich werds bestimmt nicht vergessen :D

Monk

Tigrex Töter

• »Monk« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

20.01.2013, 18:13

Warum meldet ihr euch nicht einfach bei DivineDragons an und sucht euch da eine Gruppe die wie ich denke demnächst schon eröffnet werden?
Divine Dragons
Spieler Name: Monk
Mitglied der Gruppe ARRRGH! des GSP Denver

17

20.01.2013, 18:33

Das mit dem Anmelden hört sich auch gut an :)
Aber ich möcht mir nicht unbedingt eine neue Gruppe suchen, wenn ich jetz schon eine habe (also vorausgesetzt ihr kommt zum zocken)^^

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

18

20.01.2013, 19:22

Ich warte immernoch auf die Freigabe der DDs, das ich mich endlich um eine Tri Ultimate Gruppe bewerben darf^^
Wenn dies ein Moderator ließt leitet das doch bitte an die DDs weiter, ob man sich denn schon um eine Ultimate Gruppe bemühen darf^^

Ich bin ab Samstag nicht mehr dabei,m weil ich wie gesagt in den urlaub fahre, dann meinen Save auf den 3DS ziehe um weiter zu machen^^

Ich hab 7400 Stunden+ Tri erfahrung und jr 9 in MHP3rd und Unite
dazu über 400 Süpielstrunden in Monster Hunter Tri ultimate^^
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

19

20.01.2013, 19:26

Ich muss nicht unbedingt in so ne' Riesengilde. Wenn ich nach ein paar Wochen einige nette Leute gefunden habe, dann mach ich vielleicht mit denen ne Gruppe auf.

Ich bin jetzt nicht so der MH Pro.

Hab' bei Tri ca. 340 Stunden und bei 3rd vielleicht 90. Naja mal schauen.

Masaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Masaru« ist männlich

Spielt zurzeit: ~

Beruf: ~(°^°)~

• Nachricht senden

20

26.01.2013, 12:09

Hay,
hab TriU auch schon vorbestellt werde aber erstmal offline zocken aber wahrscheinlich schonmal Online gehen, vllt sehn wir uns da.
Kannst ja ne kleine Grp. aufmachen hab ich mitn paar freunden in MH3 auch gemacht, war keine große oder pro gruppe aber einfach mal so verabreden zum hunten war schon nicht schlecht^^