Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2013, 00:09

Anfänger sucht Freunde xD

Hallo liebe MH Community ^^

ich bekomme demnächst monster hunter für die wii u und wollte fragen ob es sowas wie gilden hier im forum gibt welche eigene homepages haben und miteinander das game per onlinemodus zocken
wäre für mich viel einfacher als wenn ich mit franzosen oder sowas spiele und chatte.
wenn es gilden oder gruppen gibt die zusammen das game zocken würde ich mich freuen wenn man mich irgendwo rein quetschen könnte ^^
ich habe eine zeit lang monster hunter tri gespielt also bin ich kein totaler noob aber den endkontent hab ich auch nie erreicht ^^

Wii-Homebrew Topsites

Lord Freddi

Tigrex Töter

• »Lord Freddi« ist männlich

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

2

26.03.2013, 00:13

Du bist im falschen Bereich.
Und um deine Frage zu beantworten, ja , es gibt eine Gilde hier im Forum, nämlich die DD´s

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008

3

26.03.2013, 08:39

achsooo danke trotzdem ^^

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

26.03.2013, 08:50

Lies dir dazu einfach mal folgenden Thread durch:
:arrow: Divine Dragons FAQ
Vorallem die Unterpuntke "Was sind die Divine Dragons?" und "Wie werde ich Mitglied?" dürften aufschlussreich für dich sein.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |