Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich
  • »Man!ac« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

Beruf: Staplerfahrer

• Nachricht senden

1

30.03.2013, 08:31

Hi, suche Leute zum Jagen!

Hi ich suche Leute, die gerne mit mir auf die Jagd gehen wollen.
Ich zocke Monster Hunter 3 Ultimate auf 3DS. Mehr hab ich leider nicht. :-(
daher suche ich Leute in der Umgebung von Braunschweig die sich zum Gemeinsamen Jagen mit mir Treffen möchten.
Ich stehe im Game zwar noch ziemlich am Anfang, aber ich denke, dass ich schnell weiter kommen kann, da ich reichlich Erfahrung hab. ;-) Und mit ein Paar anderen Jägern als Begleitung macht es einfach mehr Fun. :-)
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

Wii-Homebrew Topsites

Cosm0

Dah'Ren Vertreiber

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Xenoblade Chronicles (sofern ich mal von MH weg komme ^.^)

• Nachricht senden

2

30.03.2013, 13:20

Wohnst du in der Umgebung Braunschweig oder direkt in Braunschweig ?
Hätte auf jeden Fall auch Lust mal mit anderen zu zocken , bin momentan im Dorf bei 8* und Stadt noch gar nicht angefangen =0 Kannst dich ja mal der Übersicht halber ins spielerregister einschreiben ;)

Suche auch schon länger übers Register potenzielle Mitspieler mit 3ds, aber das nächste ist halt Hannover , was für mich immer noch zu weit weg ist (wohne in Helmstedt , falls dir das was sagt ). Bist jetzt der erste, der in meiner Umgebung wohnt (Braunschweig ca 30km entfernt) =)
Könnte also was werden ;)

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

• Nachricht senden

3

30.03.2013, 20:45

Jau, dass klingt doch schon mal nicht schlecht. Aber mal so ganz am Rande: Wie bist du schon so Zeit gekommen? Das spiel gibts doch erst seit letzter Woche Donnerstag. Also ich wohne direkt in Braunschweig. Und ja also im Dorf bin ich bei 3*. Ich sag mal so, ich genieße das spiel auf jeden Fall und baue eigentlich sehr viele Rüstungen. Bei Portable 3rd hab ich das auch schon angefangen. ;-)

Aber ich suche auch immer Leute zum zocken. Ich verdiene nun mal nicht so viel, daher hab ich auch "nur" einen 3DS XL. Aber ist schon geij darauf. Und Spaß Macht Monster Hunter immer. ;-)

Aber mal so am Rande, wo kann ich mich ins Spielerregister eintragen? :S
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man!ac« (30.03.2013, 20:54)

Cosm0

Dah'Ren Vertreiber

• »Cosm0« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Xenoblade Chronicles (sofern ich mal von MH weg komme ^.^)

• Nachricht senden

4

30.03.2013, 22:00

Naja ich hab zurzeit Ferien und da kann ich schön zocken xD Gibt hier Leute, die schon fast durch sind ^^
Ich genieße das Game auch sehr, bloß informiere ich mich übers Wiki usw. immer, welche Waffen/ Rüstungen sich überhaupt lohnen und die pick ich mir dann raus, um sie später, wenn ich dort im spiel angekommen bin, zu bauen :D Hab jetzt 2 Hämmer und jeweils für jedes Element ein LS und ein SNS , was ich alles derzeit immer verbesser und auf den bestmöglichen stand bringe ^^ Weil bei MH gibts das ja ab und zu, dass man ständig ne Waffe verbessert und diese wird dann zum schluss zu ner richtigen dreckswaffe, sprich die ganze farmarbeit wär dann umsonst und das vermeide ich damit :P
Ist ja auch in Ordnung , wenn du das Spiel langsam und genüsslich angehst ;) Mir kommts eh nicht drauf an, dass ich mit wem zocke, der ungefähr genausoweit ist wie ich. Mir gehts eher darum überhaupt mit jemandem zu zocken, egal wie weit derjenige ist :) MH ist einfach geil mit mehreren Leuten *_* und das schöne an MH ist ja, dass einem jeder Spieler etwas bringt, egal wie weit er ist.

Um dich ins Spielerregister einzutragen : Verabredung zur Jagd (da, wo du deine Mitspieleranfrage geschrieben hast) --> und dann gleich der erste Thread (Monster Hunter 3 Ultimate- Spieler Register)
Und da schreibste dann Man!ac- Niedersachsen-Braunschweig- 3DS

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich

• Nachricht senden

5

31.03.2013, 01:15

Ach so. Ja okay. Ferien hab ich leider nicht mehr, aber naja. Gibt schlimmeres. :-)
Nur übers Wiki arbeite ich jetzt nicht so. Ich geh meist über: Probieren geht über Studieren. Wenn mir ne Waffe gefällt, bau ich die. Meistens werden das dann Langschwerter. Oder Großschwerter. Eigentlich würde ich mit fast jeder Waffe zurecht kommen, aber mit den beiden klappt das am besten. Bis auf die Lanzen und Gewehrlanzen. Nur über das Wiki zu bauen wäre mir zu Mühselig, da ich immer übers Handy ins Internet gehe. Und das dauert dann immer ewig, bis etwas geladen ist. Von daher probier ich einfach.

Aber hast schon recht. Egal wie Zeit einer ist, wenn er eben nicht so weit ist, hilft man ihm eben. Der Spaß kommt eben beim zusammen jagen. :-) Das macht Monster Hunter aus. :-)

Cosm0

Dah'Ren Vertreiber

• »Cosm0« ist männlich

• Nachricht senden

6

01.04.2013, 17:42

Wann hättest du denn Zeit ? =*