Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.04.2013, 16:23

Grüppchen für Regelmässiges Jagen.

Guten Tag meine lieben freunde der Jagdkultur.

Ich Suche nach Netten Mitstreitern die Regelmässig ABENDS (Da ich zum arbeitenden Volk gehöre) für 1-2 Stündchen mit mir Spielen wollen (Am wochenende auch mal gerne vormittag,nachmittags. ;-)

Würd mich freuen wenn jemand interesse hätte.

Grüße Kleeno

ps. Bin unerfahrener Spieler! Also sollten die jenigen die Interesse haben sich darauf einstellen das ich kein Pr0 bin! ;-)
Nintendo ID: Kleeno
JR:5

Wii-Homebrew Topsites

2

17.04.2013, 18:54

Wann ist bei dir Abend? jetzt ? ;)

Bin zwar schön höher im JR, aber die ersten Monster jage ich eh gerne und versuche zu helfen, bin aber auch kein Pro.

NintendoID: CowboyBepop

Simjo1311

Jägerschüler

• »Simjo1311« ist männlich

Spielt zurzeit: League of ledgens, tri ultimate zocken

• Nachricht senden

3

17.04.2013, 19:02

jo ich würde wohl auch mit machen wollen bin atm 2. stufe highrank aber ich helfe auch gerne noch im lowrank hauptsache man kann zsm spielen
und wie bekommt man so nen Nintendo ID bzw brauch ich die um mit Leuten zu spielen oder sowas ich hab bis jetzt nur solo gespielt
you rely on your weapons too much, try letting go!
#akalifreelo

Nintendo Id: Simjo1311

Stuetzi98

KutKu Killer

• »Stuetzi98« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragons Dogma, MW3, Bf3

• Nachricht senden

4

17.04.2013, 19:07

Also ich hab mir gestern eine WiiU plus MH3G über Amazon gekauft und freu mich schon unheimlich darauf :love:
Als Anfänger würde ich mich auch über eine kleine "Gruppe" für die ersten Quests sehr freuen :)
Obwohl es wohl besser wäre am Anfang etwas offline anzufangen :D
Monster Hunter 3G *o*
Nintendo-ID: Stuetzi98

5

17.04.2013, 21:44

Ich würd mich melden ^^
Hab zwar online noch kein einziges quest gemacht aber im Dorf binbich inzwischen bei 6*
Von zeit her gehts auch sehr oft ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Spieler Name: Moomba

Nun auch in MHGen unterwegs ^_^

6

17.04.2013, 21:53

jo ich würde wohl auch mit machen wollen bin atm 2. stufe highrank aber ich helfe auch gerne noch im lowrank hauptsache man kann zsm spielen
und wie bekommt man so nen Nintendo ID bzw brauch ich die um mit Leuten zu spielen oder sowas ich hab bis jetzt nur solo gespielt
Wenn du dich mit deinem Mii anmeldest auf der WiiU --> Home Taste drücken --> Freundeslist. Dort steht deine NintendoID

7

17.04.2013, 22:14

Ob man online oder offline anfängt ist egal ^^ Ich hab nur im Dorf angefangen da ich auch mit den 3DS spiele ^^
Werd gleich mal online gehen und dort mal anfangen^^

8

18.04.2013, 13:52

Wo du anfängst ist im Prinzip egal, wenn du eine Gruppe hast.
Weil wir müssen ja Rüstung und so farmen :)

9

18.04.2013, 15:19

Hab euch schonmal hinzugefügt :)
Gestern abend auch noch jr1 angefangen und schon das dringende quest bekommen für jr2 ^^
Henge gerade im Dorf mein equip so schlecht ist und nach 3 treffern fast tot bin xD

Wii-Homebrew Topsites

10

18.04.2013, 16:48

Uhrzeiten wollte ich so gegen 18:30-open end ansetzen(Am Wochenende natürlich auch andere Zeit!;-)). Wer Interesse hat , meine nintendo ID ist Kleeno

Oder mich anschreiben hier im Forum per PM damit ich eine kleine Stammgruppe basteln kann. ;-) Sagt mir am besten in der Nachricht wann ihr könnt.

Ps. werde demnächst ein Teamspeak aufsetzen zur besseren verständigung. Hoffe ihr habt alle ein Headset und nen Laptop parat. Ansonsten gibt es ja noch den Ingame Voice Chat. ;-)

Simjo1311

Jägerschüler

• Nachricht senden

11

18.04.2013, 17:48

klingt sehr nice was du da sagst kann dich ja mal hier im forum hinzufügen dann könnte man sich ja nen bissel besser austaushen
#akalifreelo

12

18.04.2013, 18:21

jo klingt gut ^_^

Hab Kleeno und Triarier schon geaddet ^^

Zeitlich gehts bei mir eigentlich so gut wie immer ^^
Eigentlich muss man mich nur anschreiben dann sollte ich on kommen wenn ich nicht schon on bin ^^ (Verrecke zurzeit bei den Dorf Quests XD)

Stuetzi98

KutKu Killer

• »Stuetzi98« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragons Dogma, MW3, Bf3

• Nachricht senden

13

18.04.2013, 20:30

WiiU ist heute angekommen *_*
Gleich mach ich nochmal n kleinen edit um die ID anzugeben :)
Morgen kommt dann höchstwahrscheinlich das Spiel *o*
Hat wer morgen schon Zeit zum zocken? :D
Monster Hunter 3G *o*
Nintendo-ID: Stuetzi98

14

18.04.2013, 22:13

Jo klar da bin ich dabei :)

15

18.04.2013, 22:42

Falls grad noch wer spielen will, bin online.

16

18.04.2013, 22:48

Da bin ich dabei ^^
Gehe dann auch online

17

19.04.2013, 12:25

bin online falls was ist. ;-)

18

19.04.2013, 16:36

Ok ich hab vorhin ein bischen offline im Dorf weitergemacht da ich eine Rüssi farmen wollte ....
Der schwierigkeitsgrad zwischen low und high ist aber mal drastisch xD
mit Aktueller rüssi brauch Barroth gut 7-8 Ramm attacken um mich zu töten ^^ auf High nur 2 XD
werd heute Abend wieder online gehen und schauen ob ich ne rüssi gefarmt bekomme...
Bin JR:3 zurzeit xD

Werd gleich online gehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moomba« (19.04.2013, 21:04)

Wii-Homebrew Topsites

Simjo1311

Jägerschüler

• Nachricht senden

19

19.04.2013, 21:45

ich wollte morgen also samstag den 20.4 so um 12:30/13:00- ende offen uhr nen bissel Online spielen mir egal ob low rank oder high rank, bin atm Jr 4 wer lust hat bitte Pn mit daten(ingame, Skype was man halt alles so braucht) und Zeit wann er mitmachen will an mich dann könnte man zsm zocken :D
#akalifreelo

20

19.04.2013, 22:20

LAN-Kabel war net richtig drinnen ;)

Also Kleeno? Wie schau ma aus ? ;)