Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azurion

Jägerschüler

• »Azurion« ist männlich
  • »Azurion« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Borderlands 2, Hyrule Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

11.06.2014, 17:25

Offline HR 7 sucht Jagdgruppe

Hi,
ich suche momentan eine Jagdgruppe für den LR, habe aber im Offlinemodus schon bis HR 7 gespielt.
Außerdem bin ich noch nicht gerade mit dem Onlinemodus vertraut (nämlich gar nicht).
Es wäre toll, wenn ihr bei Interesse antwortet.

LG Azurion
Nintendo ID: Xemero
Ingame: Azuron
HR: 70+
Lieblingsmonster: Jinouga, Brachydios, Rathalos
Hassmonster:Lagiacrus :cursing: ,Karmesin-Qurupeco, Gigginox

SilverWerecat

Jagras Töter

• »SilverWerecat« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

2

20.06.2014, 22:30

Servus!

Falls du noch immer nen Jagdkollegen suchst, würd ich mich gern anschließen^^
Bin im Singleplayer HR 3, im Onlinemodus schon im Highrank. Ich helf aber auch gern bei den "kleinen" Monstern ;)
Am besten gehts bei mir ab 20Uhr. Wenn du also morgen oder übermorgen Lust hast, um die Zeit ein paar Schuppen zu schreddern, dann such im Onlinemodus nach "Salia". Mein WiiU-Name, steht ja hier drunter^^

Falls etwas mit dem Onlinemodus unklar sein sollte, dann schreib einfach im Lauf des Tages deine Frage hier drunter, ich werd dann zwischendurch mal schauen und dir notfalls eine Anleitung geben. Aber es ist eigentlich echt ned schwer, das Menü erklärt sich von allein^^

Bis dahin Waidmannsheil und liebe Grüße!