Sie sind nicht angemeldet.

1

17.08.2014, 00:37

Brauche Hilfe bis zum G-Rank! :)

Hey Leute ich habe mir bei der Mario Kart 8 Aktion MH3U geholt. So ich hatte darmals meinen 3DS verkauft um mir ne Wii U zu holen. Ich hatte halt keinen Verwendungszweck mehr für ihn. So auf dem 3DS war ich JR 34 und jetzt muss ich auf der Wii U wieder von JR 1 anfangen. Ich hab auf jedenfall keine Lust wieder alles alleine zu machen. :D

Deshalb wäre es cool wenn jemand Lust hätte mir zu helfen, damit ich wieder in den G-Rank komme. (Danach kann man na klar zusammen JR leveln :D )

Am besten wäre es wenn ihr vom JR höher wärt damit ich wieder schnell in den G-Rank komme um dann wieder frei im JR zu steigen.^^ Also ich hab auch kein Problem wenn High-Rank oder LowRank Leute mitmachen, ich hab einfach nur kein Bock aufs alleine spielen. :D Zu 4 wäre halt echt nice. :P

Ihr könnt mich dann einfach adden mein Name ist gleich wie hier.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McMMgs3« (17.08.2014, 00:46)

2

17.08.2014, 01:21

Ich würde gerne mitmachen, bin zwar wie du noch JR 1, aber bringe schon ein wenig Erfahrung mit Morphaxt, Lanze und Hammer aus MH Tri mit. 8)

Schreib doch bitte wann du normalerweise zeit zu spielen hast. :thumbsup:

Nintendo ID: Gibtsnird
Morphaxt Lanze Doppelschwerter
Einfach feste drauf.

3

17.08.2014, 01:51

Schreib doch bitte wann du normalerweise zeit zu spielen hast.

Stimmt, ganz vergessen.^^

Meistens so ab 21:20-21:30 und dann bis so ca. 1-3 Uhr, kann na klar auch sein das ich manchmal schon früher aufhöre.^^

Aber ich denke ich werde ab und zu auch früher spielen, ist halt meist unterscheidlich. :P Je nach Lust und Zeit.

4

17.08.2014, 13:45

Würde mir die nächsten 2 Wochen passen, danach eher schlecht, als Dauerfrühschichtler spiel ich unter der Woche nur ca 19:00-22:00 Freitag/Samstag natürlich wieder länger.

Wenn gewollt können wir auch über Skype/TS3 kommunizieren beides bei mir vorhanden. :thumbup:
Morphaxt Lanze Doppelschwerter
Einfach feste drauf.