Sie sind nicht angemeldet.

[WiiU][G-Rank] 3rd Gen Jagdtruppe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2015, 14:20

3rd Gen Jagdtruppe

Finally, zwei Jahre nach Release, kann ich auch die Wii U Version mein eigen nennen und deswegen suche ich einige Jäger, die hin und wieder mal Bock auf G Rank Jagden in der 3rd Gen haben. Denn bei mir herrscht noch großer Nachholbedarf, was Jägerrang, Armor, etc. angeht D:
Jeder, der den G Rank erreicht hat, ist willkommen!

Wii-Homebrew Topsites

2

18.04.2016, 17:34

*push*

MH3U ist doch ein wundervolles MH :3

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

3

18.04.2016, 17:58

OK. Einpaar Runden sollten immer wieder drin sein
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 11

4

18.04.2016, 18:14

Ich würde heute um 19 Uhr (+15 Min je nachdem) anfangen. Farming einer Mischrüstung.
(Zu 3U Zeiten war ich ein unwissender Noob, der keine Mischrüssis hatte. Das wird nachgeholt).

5

28.04.2016, 16:46

Jo, spiele momentan auch wieder, nachdem ich es wieder zum laufen bekommen habe. Musste leider meinen alten Char löschen, deshalb neu angefangen. Gilde noch nix gemacht, Dorf bis Deviljho durch. Azurlos Rüstung und diverse High Rank LS. Wennde bock hast :D

Schmimar

Fortgeschrittener Jäger

• »Schmimar« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Mond + Monster Hunter + RPGs

Beruf: Zivildienst

• Nachricht senden

6

29.04.2016, 11:04

Falls heute wer Lust hat ich habe fast immer Zeit. Muss 3U auch mal wieder anschmeißen ^^

7

30.04.2016, 09:12

Man müsste halt nur mal Zeiten ausmachen.

Schmimar

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

8

30.04.2016, 12:13

Ja heute wird es wahrscheinlich eher nichts oder erst ab ca 22 Uhr. Außerdem muss ich noch ein Problem mit meinem neuen Router fixen....... mal schlauen ob ich das hinbekomme. Falls ich das schreibe, werde ich es dann posten und dann können wir ja mal eine Zeit ausmachen.

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

9

30.04.2016, 13:32

Ich bin an sich auch für MH3U gerne zu haben, da ich erst kürzlich neu angefangen habe - sofern man noch Platz für mich hat.
Ob dies allerdings heute Abend was wird, weiß ich noch nicht, aber grundsätzlich finde ich immer irgendwann mal Zeit für ein paar Jagden.

Gibt es denn diesbezüglich irgendwelche Präferenzen, was man gerne jagen möchte? Und welches Kommunikationmedium wird genutzt?
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

Wii-Homebrew Topsites

10

30.04.2016, 13:45

(DAS HUHN IST ZURÜCK :yay: :yay: )

Gejagt wird das, was anfällt ^^
Was speziell MH3U anbelangt habe ich aufgrund des Fakts, dass die Wii U im Wohnzimmer steht, wo auch durchaus mal mein Vater rumgurkt, schwierigkeiten, Sprechkommunikation zu betreiben.
Platz ist auch da. Die Gruppe selbst in dem Sinne existiert ja noch nicht fest.
Wie weit bist du eigtl?

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

11

30.04.2016, 13:58

(YEAH, UND ES BLEIBT NUN AUCH DA! :D)

Nun, die Sache mit der Kommunikation kann dann auch gerne schriftlich ablaufen - am besten per Skype.
Ich müsste - ich weiß es nicht so ganz genau - JR 120 inne haben und habe viele meiner Wunschsets fertig gestellt. Mir fehlen nur noch diverse Events und so manche Auszeichnungen - so beispielsweise auch die für alle Silberkronen (aber ich will ohnehin alles auf Goldkronen-Niveau).
Ich werde also eine gute Unterstützung darstellen - skill- wie auch settechnisch. :)

(Nun muss ich aber los ...)
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

12

30.04.2016, 14:40

Passt doch dann. Skype schriftlich ist für mich am Handy gut machbar.
Ich selbst bin settechnisch etwas im Rückstand, da ich erst seit kurzem die Wii U Version habe und zuvor nur die 3DS-Version hatte (und Unwissend war). Aber erste halbwegs brauchbare Sets sind vorhanden.

Schmimar

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

13

01.05.2016, 12:32

So mein Problem ist jetzt gelöst..... Wann habt ihr denn so Zeit?
Settechnisch würde ich als ausreichend empfinden, habe jetzt kein über-drüber Set. Skilltechnisch muss ich mich wieder einfinden, bei meinen Testruns bin ich mMn zu oft getroffen worden aber das wird schon.

14

01.05.2016, 12:33

Aktuell jage ich mit jemanden.
Wäre Lobby 1, namen GermanFarm.