Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trickser

Jägerschüler

• »Trickser« ist männlich
  • »Trickser« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH3U, The Windwaker HD

• Nachricht senden

1

21.09.2015, 14:33

Anfänger willkommen

Da ich monster hunter vor kurzem angefangen habe und fast jede gruppe aus high jägern besteht wollte ich mal ein paar leute zusammensuchen um ein paar low rank quest der stufe 1-3 abzuschliessen wer lust hat einfach sein fc posten und ich füge ihn später meiner liste hinzu^^
:thumbsup:

Wii-Homebrew Topsites

2

21.09.2015, 15:53

Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ich hätte einen Zweitchar mit Jägerrang 1 zu bieten xD
Da habe ich aber bisher auch kaum was drauf gemacht ^^

Trickser

Jägerschüler

• Nachricht senden

3

21.09.2015, 21:30

wäre doch perfekt hab erst so 4 stunden hinter mir kenn mich aber durch freedom 1 mit dem game aus ID ist Trickser92

4

21.09.2015, 22:25

Wunderbar. Mit @SirOmega: wären wir dann immerhin schon drei. (Ich bezweifle, dass sonst noch wer zu diesen "Zeiten" MH3U spielt, da es doch in die Jahre gekommen ist xD)
ID habe ich gerade nicht parat, schicke ich dir aber noch.

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

5

21.09.2015, 22:26

Dann passt es ja dann sind wir jetzt schon drei. JR 1 also selbe Sache wie bei Pseudo
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 11

Trickser

Jägerschüler

• Nachricht senden

6

22.09.2015, 10:03

ich werde um 20 uhr einen raum aufmachen in neuling mit dem namen Trickser wer lust hat einfach joinen

7

22.09.2015, 14:39

Hab dich mal geaddet. Ich schaue, dass ich um 20 Uhr Zeit habe. Die Zeit ist halt etwas ... ungünstig.

SirOmega

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

8

22.09.2015, 15:43

Dann muss ich dann eben spaeter nachkommen oder schaue den Rueckstand wieder aufzuholen
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 11

9

22.09.2015, 18:09

@Trickser: Sorry, habe heute vermutlich doch keine Zeit.

Wii-Homebrew Topsites

10

29.09.2015, 00:24

Hey Leute, bin neu hier im Forum und bei MH3U hab ich jetzt knapp 50 Spielstunden, das meiste allerdings im Dorf..
Ich wollte anfangen ein bisschen online zu spielen, wenn ihr ab und zu noch spielt dann lasst es mich wissen, würde mich freuen wenn mal was zam gehen würde :)
ID ist Slavy, bin im Dorf jetzt fast bei den 9 Sterne Quests und hab schon ein bisschen was aber das ist ja nicht schlimm oder..? ;)
Würde auch gerne bis G-Rank spielen bevor ich mir dann MH4U hole :)

11

29.09.2015, 00:32

Okay, hab grade erst erfahren dass man mit dem 3DS gar nicht online spielen kann, wird also doch nichts leider...

chorni

Jägerschüler

• »chorni« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3u,Splatoon

• Nachricht senden

12

04.10.2015, 00:57

Moin Leute bin neu hier würde gerne bei euch mitmachen.
Habe schon ein paar große monster gejagt aber komme gerade nicht weiter und wollte gerne mal ausprobiert wie das ist mit einer Gruppe zu jagen :D