Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2016, 18:08

Monster Hunter Tri U online zusammen Jagen

Jo Leute bin wieder dabei mit Tri U bin gut erfahren aus Mh3 und suche noch ein Paar gefährten die vielleicht mit Jagen wollen bin aber noch Low equipet und war auch noch nicht online im Ultimate. Aber wenn wer bock hat würde mich das freuen :D

Wer bock hat mir einfach schreiben oder antworten alles andere machen wir dann aus ^^

Wii-Homebrew Topsites

Shrek´

Jägerschüler

• »Shrek´« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

2

30.01.2016, 13:06

Bin auch erst JR6, würde gerne mit jagen. ;-)

Tzaroin

Jägerschüler

• »Tzaroin« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online und Monster Hunter Generation :D

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

3

30.01.2016, 17:00

würde auch gerne mitjagen bin zwar schon ein wenig höher equipet aber bekomme auch meine wii u erst montag wieder
MH3U Char: Tzaroin / Jägerrang 250+ / Waffen: HBG (Main), Lance und GL

Tzaroin

Jägerschüler

• »Tzaroin« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online und Monster Hunter Generation :D

Beruf: Auszubildener

• Nachricht senden

4

01.02.2016, 16:19

so hab jetzt meine Wii U wieder wenn ihr noch bock hab das schreibe ich euch gerne meine Nintendo ID
MH3U Char: Tzaroin / Jägerrang 250+ / Waffen: HBG (Main), Lance und GL