Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2016, 14:13

Hilfe mit dem Goldbart-ceadeus

Ich suche einen Mitspieler, der mir hilft den Goldbart-ceadeus in MH3U zu besiegen. Alleine schaffe ich es nicht mit meinen Doppelklingen. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet.

Wii-Homebrew Topsites

2

17.01.2016, 17:23

Sagen wir es so, ich würde helfen aber ich bin noch relativ low. ^^ Bin in der Offline story gleich bei ceadeus und dann hatte ich vor online zu zocken wenn ich equip habe. Also wenn du etwas wartest und mir hilfst mache ich gerne den Gold Ceuadeus mit ^^

3

23.01.2016, 12:38

Ich kann warten, außerdem versuche ich gerade die komplette jhen moran rüstung zu bekommen deswegen, vllt kann ich dir bei den anderen quests als Gegenleistung helfen, dann kommst du schneller an die brachydios waffen ^^

Shrek´

Jägerschüler

• »Shrek´« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

4

30.01.2016, 12:58

Wann kommt denn der Goldbart? Bin jetzt JR 5 und würde auch helfen.

5

04.02.2016, 17:24

Der Goldbart-ceadeus kommt als dringende quest sobald man alle jr5 quests gemacht hat, also die highrank taverne quests

Shrek´

Jägerschüler

• »Shrek´« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

6

09.02.2016, 11:05

Danke für die Antwort, habe das Vieh gestern gegrillt. :D

7

10.02.2016, 17:43

Welche waffe und ausrüstung benutzt du?