Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tegaru

KutKu Killer

• »Tegaru« ist männlich
  • »Tegaru« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

1

03.05.2016, 15:38

Spielt hier jemand MH3G (JP)?

Ich werde mir wahrscheinlich bald 'ne japanische Wii U holen und zu diesem Anlass mal fragen, ob es hier Leute gibt, die die Monster Hunter 3 (tri) G HD Ver. besitzen und ab und zu mal Lust hätten, online zu spielen.

Wii-Homebrew Topsites

2

03.05.2016, 15:44

Bei MH3U wären noch geringe Wahrscheinlichkeiten da, welche zu finden, aber nicht bei Tri G xD
Warum nicht gleich die lokalisierte Version?

Tegaru

KutKu Killer

• »Tegaru« ist männlich
  • »Tegaru« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

3

03.05.2016, 20:39

Hab' ich schon, fand ich scheiße und nach ca. 200 Spielstunden verstaubt es zusammen mit der Wii U in der Ecke.

'Ne japanische Wii U, weil das Spieleangebot darauf einfach viel größer ist (und ich generell japanische Spiele eher auf Japanisch bevorzuge, aus Zensur- und Sprachgründen). Will auch nicht so lange warten, bis die Preise ansteigen (falls die Wii U bald wirklich nicht mehr hergestellt wird) und ich wollte auch mal ein 3rd-Gen-Monster-Hunter durchgespielt haben, ehe die Online-Server abgeschaltet werden.

Ich hab's jetzt auf'm N3DS wieder angefangen und es macht echt so viel mehr Laune als MH3U. :D
(Aber ich hab' keine Lust, alles solo zu machen.)

Wäre schön, wenn sich eine Gruppe finden würde, mit der man so einigermaßen regelmäßig jagen kann. Ansonsten muss ich wohl schauen, ob ich irgendwelche netten Spieler aus anderen Regionen finde. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tegaru« (03.05.2016, 20:43)