Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

• »Herr der Zeiten« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

1

14.05.2016, 17:52

Event: Höllen-Zinogre und Brachydios!

Hallo werte Jägerinnen und Jäger!

Seit einiger Zeit existiert eine Flaute an (guten) Jägern in MH3U. Das ist ja nur verständlich ... dennoch gibt es noch einige, die jenes Spiel spielen. Daher möchte ich gerne mal wissen, ob es hier noch gute Jäger gibt, welche Zeit und Lust haben, bei den beiden im Titel genannten Events behilflich zu sein?
Leider trifft man meistens auf schlechtere Jäger, welche die beiden Event-Viecher stets unterschätzen und die Quest muss abgebrochen werden. Und so langsam frustriert es gewaltig. Ich hoffe daher hier fündig zu werden.

Mindestens zwei Jäger wären gut. Einen Weiteren finden wir entweder unter all den Randoms oder aber ihr kommt sofort in den Raum und wir wären jetzt schon zu viert, da ein weiterer deutscher Jäger momentan sich am Brachydios mit mir versucht.

Ich hoffe mal, man kann hier fündig werden. Denn wenn nicht hier, wo dann?

Danke für's (eventuelle) Interesse! :)

(Alle weiteren Angaben findet ihr in meiner Signatur!)
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)

Wii-Homebrew Topsites

Herr der Zeiten

Jaggi Töter

• »Herr der Zeiten« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokémon Tournament und Monster 3 Ultimate

Beruf: Doktorand, Lehrer, Dozent, politische Aktivität

• Nachricht senden

2

16.05.2016, 22:16

Hat sich erledigt: das Höllen-Zinogre-Event absolvierte ich letzte Nacht mit ein paar guten Jägern und das letzte Event-Item vom Brachydios-Event besorgte ich mir alleine.

Thema kann also geschlossen werden.
Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
Aktuelle Spiele: Pokémon (Sun/Moon), MHGen, Hyrule Warriors Legends
NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
Aktuelle Spiele: MH3U, MK8, Pokémon Tournament, Splatoon, Hyrule Warriors

Falls wer kämpfen will: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab!
(Einfach per PN anfragen.)