Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: den Unschuldigen!
Beruf: BOfH
@Falkenbach
Aber was bringt es mir wenn ich kein Wort versteh und für jede Waffe und Rüstung und und und im Internet nach irgendwelchen Lösung und Übersetztungen suchen muss?
Zitat
@Falkenbach
Aber was bringt es mir wenn ich kein Wort versteh und für jede Waffe und Rüstung und und und im Internet nach irgendwelchen Lösung und Übersetztungen suchen muss?
Das dachte ich auch erst. Aber glaub mir, das ist kein Problem. Selbst ohne Hilfe. Man kapiert als alteingesessener MH-Fan sofort allesDas absolut einzigste was ich manchmal "suchen" muss, ist was für Materialien ich für welche Rüstung brauch. Ansonsten klappt das super. Also ich als Importeur bleibe Importeur. Ist für mich einfach besser
![]()
Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)
Ja, wie Dave bereits sagte, es ist mittlerweile -fast- sicher das es nach Europa kommt. Ich würde trotzdem jeden den Import empfehlen. Warum? Weil mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird und selbst wenn nicht, man hätte es früher (die Wahrscheinlichkeit das MH4G auf den 3DS erscheint ist meiner Meinung nach 100 %, da es bisher IMMER so war das die G-Version auf den gleichen System erscheint, wie die normale Version). Also erstens, man hats früher, zweitens man hat die G-Version früher und drittens könnte MH5 vielleicht auch noch für 3DS erscheinen. Das hätte man dann auch noch früher
Wer also viel Geduld hat kann weiterhin warten.
Ja, wie Dave bereits sagte, es ist mittlerweile -fast- sicher das es nach Europa kommt. Ich würde trotzdem jeden den Import empfehlen. Warum? Weil mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird und selbst wenn nicht, man hätte es früher (die Wahrscheinlichkeit das MH4G auf den 3DS erscheint ist meiner Meinung nach 100 %, da es bisher IMMER so war das die G-Version auf den gleichen System erscheint, wie die normale Version). Also erstens, man hats früher, zweitens man hat die G-Version früher und drittens könnte MH5 vielleicht auch noch für 3DS erscheinen. Das hätte man dann auch noch früher
Wer also viel Geduld hat kann weiterhin warten.
hääää bis auf MH-G ist keine G-Version auf der gleichen Konsole wie der "Hauptteil" rausgekommen![]()
Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass MH4G für den 3DS rauskommt, MH5 denke ich eher nicht, da die WiiU ja jetzt schon einige Zeit draußen ist (aber erstmal MH4 abwarten bevor man darüber spekuliert)
Und wie kommst du darauf, dass MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird? Erstmal sollte man MH4 abwarten (also auch wenn es hier kommt wie es sich verkauft) und zweitens MH3G ist ja auch hier her gekommen, eigentlich alle "richtigen" Teile (und MHG jetzt mal auch ausgeschlossen) die für Nintendo-Konsolen rausgekommen sind.
Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)
MH3U war auch mein erstes Monster Hunter Spiel. Ich habe total euphorisch und überhastet bei Nin-Nin meinen MH4 Goa Magara 3DS LL vorbestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich spiele MH4. Baue Rüstungen und Waffen. Alle meine Bedenken bezüglich der Sprachbarriere haben sich in Luft aufgelöst. Klar, ist es ein wenig umständlicher. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf. Alles halb so wild!Da MH3U mein erster Teil ist kann ich mich nicht als alteingesessener MH-Fan betiteln, scheinbar ist es für viele machbar, aber das will ich mir nicht zumuten.![]()