Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Europa Release

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synxx

Magala Erleger

• »Synxx« ist männlich
  • »Synxx« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Pokemon Y

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

20.10.2013, 12:34

Europa Release

Wie siehts mit einem Europa Release aus? Hat Capcom schon irgendwas bekanntgegeben?

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

Wii-Homebrew Topsites

2

20.10.2013, 12:42

Nein, sie haben zwar auf der Facebookseite zu Monster Hunter verlauten lassen, dass sie die Nachfrage nach einem MH4 im Westen zur Kenntnis genommen haben und einen Westrelease in Betracht ziehen, offiziell angekündigt wurde aber noch nichts.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

3

20.10.2013, 13:10

Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass wenn es soweit ist es garanitiert hier :arrow: News drinnen stehen wird ;)

Atm steht noch nix drinnen, also ist wohl auch noch nichts von Capcom dazu gesagt worden.

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Serenity

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Left 4 Dead 2, Monster Hunter 4U, Battlefield 4

• Nachricht senden

4

20.10.2013, 14:51

Klick mich!

Vielleicht gibts anfang November mehr tolle Neugkeiten dazu =P

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

5

20.10.2013, 15:35

Ja, wie Dave bereits sagte, es ist mittlerweile -fast- sicher das es nach Europa kommt. Ich würde trotzdem jeden den Import empfehlen. Warum? Weil mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird und selbst wenn nicht, man hätte es früher (die Wahrscheinlichkeit das MH4G auf den 3DS erscheint ist meiner Meinung nach 100 %, da es bisher IMMER so war das die G-Version auf den gleichen System erscheint, wie die normale Version). Also erstens, man hats früher, zweitens man hat die G-Version früher und drittens könnte MH5 vielleicht auch noch für 3DS erscheinen. Das hätte man dann auch noch früher ^^

Wer also viel Geduld hat kann weiterhin warten.

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

lobotnik

Dah'Ren Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

6

20.10.2013, 16:02

Ich warte dennoch auf den Release, da ich es lieber auf Deutsch spielen will und ich auch noch gar keinen DS habe.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Xeno.

Jaggi Töter

• »Xeno.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)

• Nachricht senden

7

20.10.2013, 16:18

@Falkenbach
Aber was bringt es mir wenn ich kein Wort versteh und für jede Waffe und Rüstung und und und im Internet nach irgendwelchen Lösung und Übersetztungen suchen muss?

8

20.10.2013, 16:19

@Falkenbach
Aber was bringt es mir wenn ich kein Wort versteh und für jede Waffe und Rüstung und und und im Internet nach irgendwelchen Lösung und Übersetztungen suchen muss?

Du kannst Monster hunter spielen, das bringt es dir.

Schwarz Metall.

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

9

20.10.2013, 16:40

@Falkenbach

Das dachte ich auch erst. Aber glaub mir, das ist kein Problem. Selbst ohne Hilfe. Man kapiert als alteingesessener MH-Fan sofort alles ;) Das absolut einzigste was ich manchmal "suchen" muss, ist was für Materialien ich für welche Rüstung brauch. Ansonsten klappt das super. Also ich als Importeur bleibe Importeur. Ist für mich einfach besser ^^

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

Wii-Homebrew Topsites

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

• Nachricht senden

10

20.10.2013, 22:28

Zitat

@Falkenbach

Das dachte ich auch erst. Aber glaub mir, das ist kein Problem. Selbst ohne Hilfe. Man kapiert als alteingesessener MH-Fan sofort alles ;) Das absolut einzigste was ich manchmal "suchen" muss, ist was für Materialien ich für welche Rüstung brauch. Ansonsten klappt das super. Also ich als Importeur bleibe Importeur. Ist für mich einfach besser ^^

Kann ich genauso Unterschreiben.

Xeno.

Jaggi Töter

• »Xeno.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)

• Nachricht senden

11

21.10.2013, 00:48

Da MH3U mein erster Teil ist kann ich mich nicht als alteingesessener MH-Fan betiteln, scheinbar ist es für viele machbar, aber das will ich mir nicht zumuten. ^^

Mr.Moran

Jägerschüler

• »Mr.Moran« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 4,

• Nachricht senden

12

22.10.2013, 10:07

Hab gehört es soll nächstes jahr im sommer/Herbst rauskommen.
Aber mehr wird capcom schon sagen

.H_T_H.

Fortgeschrittener Jäger

• ».H_T_H.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)

• Nachricht senden

13

22.10.2013, 11:02

Ja, wie Dave bereits sagte, es ist mittlerweile -fast- sicher das es nach Europa kommt. Ich würde trotzdem jeden den Import empfehlen. Warum? Weil mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird und selbst wenn nicht, man hätte es früher (die Wahrscheinlichkeit das MH4G auf den 3DS erscheint ist meiner Meinung nach 100 %, da es bisher IMMER so war das die G-Version auf den gleichen System erscheint, wie die normale Version). Also erstens, man hats früher, zweitens man hat die G-Version früher und drittens könnte MH5 vielleicht auch noch für 3DS erscheinen. Das hätte man dann auch noch früher ^^

hääää bis auf MH-G ist keine G-Version auf der gleichen Konsole wie der "Hauptteil" rausgekommen :huh:
Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass MH4G für den 3DS rauskommt, MH5 denke ich eher nicht, da die WiiU ja jetzt schon einige Zeit draußen ist (aber erstmal MH4 abwarten bevor man darüber spekuliert)
Und wie kommst du darauf, dass MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird? Erstmal sollte man MH4 abwarten (also auch wenn es hier kommt wie es sich verkauft) und zweitens MH3G ist ja auch hier her gekommen, eigentlich alle "richtigen" Teile (und MHG jetzt mal auch ausgeschlossen) die für Nintendo-Konsolen rausgekommen sind.
-

Lieblingsmonster: Barroth, Rathian, Rathalos, Jhen Mohran :this:

Hassmonster: (Karmesin-) Qurupeco, Gobul, Plesioth (vor allem der grüne) und alle Minions (Weil die immer nur nerven ;) ) :chainsaw: :minigun: :rocket: :puke:

JR in MH3U: 56

14

22.10.2013, 11:32

hääää bis auf MH-G ist keine G-Version auf der gleichen Konsole wie der "Hauptteil" rausgekommen :huh:
Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass MH4G für den 3DS rauskommt, MH5 denke ich eher nicht, da die WiiU ja jetzt schon einige Zeit draußen ist (aber erstmal MH4 abwarten bevor man darüber spekuliert)
Und wie kommst du darauf, dass MH4G Japan-Exklusiv bleiben wird? Erstmal sollte man MH4 abwarten (also auch wenn es hier kommt wie es sich verkauft) und zweitens MH3G ist ja auch hier her gekommen, eigentlich alle "richtigen" Teile (und MHG jetzt mal auch ausgeschlossen) die für Nintendo-Konsolen rausgekommen sind.

Monster Hunter G erschien auf der Wii, Monster Hunter 2 jedoch auf der PS3.
Tri G erschien auf der WiiU und dem 3DS, Tri auf der Wii

Das einzige G-Spiel, das auf der gleichen Konsole erschien war MHp2ndG aka MHFU, welches MHp2nd bzw MHF2 folgte.
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass ein weiteres MH Spiel auch auf dem 3DS bzw WiiU erscheinen wird, aber aus anderen Gründen;
Und zwar plant Nintendo derzeit nicht, eine weitere Konsole auf den Markt zu bringen und leider Gottes ist Nintendo momentan das Unternehmen, welches die Vermarktungsrechte an Monster Hunter hat (bis auf die beiden Online Titel).
Nintendo würde diese Vermarktungsrechte niemals an Sony abgeben, die sind froh genug, die Marke Sony endlich abgenommen zu haben.
Demnach bleibt Monster Hunter auf dem aktuellen Stand der Dinge und wird weiterhin so Scheiße aussehen wie MH4.
Schade eigentlich, immerhin hat das Team von Monster Hunter Online gezeigt, wie schön ein Monster Hunter aussehen kann (wenn auch die Bodentexturen zu wünschen übrig lassen).

MH4U IGN: Ema

.H_T_H.

Fortgeschrittener Jäger

• ».H_T_H.« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate , Skyrim, Pokemon Schwarz 2, Darksiders 2 (Wii U)

• Nachricht senden

15

22.10.2013, 11:52

@Cpt. Fustercluck

Da guck aber nochmal im Wiki nach ...
Erstmal sind MHG und MH2 2 verschiedene Generationen zudem erschien MHG erst auf der PS2 und später erst auf der Wii und MH und MH2 erschienen auch für die PS2 (es gibt bis auf 3rd HDver. auch kein MH auf der PS3)
Und MHF2 ist ja auch kein "Hauptteil" ...
-

Lieblingsmonster: Barroth, Rathian, Rathalos, Jhen Mohran :this:

Hassmonster: (Karmesin-) Qurupeco, Gobul, Plesioth (vor allem der grüne) und alle Minions (Weil die immer nur nerven ;) ) :chainsaw: :minigun: :rocket: :puke:

JR in MH3U: 56

Protex

Jaggi Töter

• »Protex« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U Dark Souls 2

Beruf: .....

• Nachricht senden

16

03.11.2013, 18:58

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Das Event is ja vorbei!
Cthulhu fhtagn

Epische Lauch Allianz: Portalmeister und Hentaimonster der Lauchallianz

Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You won't let me down, down, down, down!
Rise Against

17

03.11.2013, 18:59

Monster Hunter 2 jedoch auf der PS3
Wo?
Tatsache,aber nen Online Modus haben die nicht mehr oder doch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Matthias*« (03.11.2013, 19:16)

kilonzi

Erfahrener Jäger

• »kilonzi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate (solo)

• Nachricht senden

18

03.11.2013, 23:39

Da MH3U mein erster Teil ist kann ich mich nicht als alteingesessener MH-Fan betiteln, scheinbar ist es für viele machbar, aber das will ich mir nicht zumuten. ^^
MH3U war auch mein erstes Monster Hunter Spiel. Ich habe total euphorisch und überhastet bei Nin-Nin meinen MH4 Goa Magara 3DS LL vorbestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich spiele MH4. Baue Rüstungen und Waffen. Alle meine Bedenken bezüglich der Sprachbarriere haben sich in Luft aufgelöst. Klar, ist es ein wenig umständlicher. Das nehme ich allerdings gerne in Kauf. Alles halb so wild!

Ich sehe keinen Grund auf eine Lokalisierung zu warten.

MH3U | NNID: kilonzi | HR: 999 | CT: 10 | > 1.000 h
MH4+MH4G | NNID: hoobee | HR: 218 [Königs-Krone] | FC: 2852-8076-3807 | > 340 h
MH4U | nur solo | HR: 47 | > 110 h

Wii-Homebrew Topsites