Sie sind nicht angemeldet.

1

25.03.2015, 21:06

Neue Missionen für Stufe 10 (offline)

Hallo zusammen,

zu meiner Frage: Wie werden im Offline-Modus auf Stufe 10 neue Missionen freigeschaltet? (oder gehts nur noch online weiter?)
Habe nur 2 Missionen : Silbriger Rathalos und dornige Dinger (Höllenzinogre und Sergios rasend).
Hätte gerne die Erntetouren im G-Rank....

Vielen Dank

SilverBSK

Jagras Töter

• »SilverBSK« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U / LoL / Diablo 3 PTR >:D

• Nachricht senden

2

25.03.2015, 21:23

Hallo zusammen,

zu meiner Frage: Wie werden im Offline-Modus auf Stufe 10 neue Missionen freigeschaltet? (oder gehts nur noch online weiter?)
Habe nur 2 Missionen : Silbriger Rathalos und dornige Dinger (Höllenzinogre und Sergios rasend).
Hätte gerne die Erntetouren im G-Rank....

Vielen Dank

dafür musst du bestimmte questlines machen, heißt die dörflerbitten derstufen 7-9 abschließen. nicht jede 10er quest ist auch gleich Grank ;)
und es gibt keine G rank sammelquests offline. da musst du schon online hinspielen!

3

25.03.2015, 22:18

Vielen Dank :)

Also bekomme ich automatisch die Missionen auf Stufe 10 wenn ich alle Missionen von den Stufen 7-9 erledige.
Die Erntetouren bekomme ich, wenn den Jägerrang 7 beendet habe?

Deinochisaurus

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MH4U natürlich

• Nachricht senden

4

25.03.2015, 23:03

Später schalten sich auch einige Singleplayer Quests frei, wenn du online, G1, 2, oder 3 wirst.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

5

26.03.2015, 06:25

Zitat

Vielen Dank :)

Also bekomme ich automatisch die Missionen auf Stufe 10 wenn ich alle Missionen von den Stufen 7-9 erledige.
Die Erntetouren bekomme ich, wenn den Jägerrang 7 beendet habe?

Im Dorf gibt es keine G-rank Erntetouren, wie bereits von Canta erwähnt. Um solche zu bekommen musst du im Online-Modus in den G-rank kommen, dort werden die dann nach und nach freigeschaltet