Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Basarios

1

13.10.2015, 21:38

Basarios

Wo kann ich den machen?
Ja wahnsinn

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

2

13.10.2015, 22:04

Der Basarios ist ein Expeditionsmonster, so nenne ich es mal. Du kannst es das erste Mal als Urgent Quest während der 3* Quests offline machen. Dies ist aber nur eine Forschungsquest, heißt es ist quasi ein Monster-Showcase für ein Immerwald-Monster. Solche Monster kannst du dann zufällig im Immerwald(Erkundungen) begegnen. Eine weitere Möglichkeit ist die, dass du eine Basarios-GQ erhälst, wofür du einfach große Monster bei Erkundungen besiegen musst.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

3

13.10.2015, 22:10

Der Basarios ist ein Expeditionsmonster, so nenne ich es mal. Du kannst es das erste Mal als Urgent Quest während der 3* Quests offline machen. Dies ist aber nur eine Forschungsquest, heißt es ist quasi ein Monster-Showcase für ein Immerwald-Monster. Solche Monster kannst du dann zufällig im Immerwald(Erkundungen) begegnen. Eine weitere Möglichkeit ist die, dass du eine Basarios-GQ erhälst, wofür du einfach große Monster bei Erkundungen besiegen musst.

Zudem gibt es eine Event Quest im High Rank mit einem Basarios und Rubin Basarios, im G Rank kommst du ausschließlich nur durch GQs an einen normalen Basiros, für den Rubin Basarios gibt es einziges noch zusätzlich eine einzel G Event Quest.

Lg