Sie sind nicht angemeldet.

[Materialsuche] Uralte Scherben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2015, 19:18

Uralte Scherben?

Guten Abend ich wollte Fragen ob ich im G rang beim Winzlerhäuptling im Vulkan Sammelquest Uralte Scherbe finden kann. Farme die ganze Zeit finde nur rostige Waffen die brauch ich nicht. Kann es sein sollte man eine Uralte Scherbe finden das beim Polliern zufällige Waffe rauskommt? Brauch benuztes Schwert aber bekomme immer solche Random waffen keine Benuzte Waffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »namioz15« (04.12.2015, 20:06)

MyzGo

Erfahrener Jäger

• »MyzGo« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem neuen Baby

Beruf: Studi Pleb

• Nachricht senden

2

05.12.2015, 11:29

Benutzte Waffen gibt es bei Items wie Rostscherben. Die solltest du am besten beim Erzabbau im Himmelsberg bekommen.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

IGN: Haruka

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

3

08.12.2015, 00:04

Soweit ich weiß bekam man Rostscherben im Low Rank und Uralte Scherben im High und G Rank.
Ja im G-Rank im Vulkan-Gebiet findest du Uralte Scherben. Und ja auch die Waffen die du dabei kriegst variieren da du entweder eine Rost Waffe findest oder diese Erz Waffen da. (Habe die Namen grade nicht im Kopf)