Sie sind nicht angemeldet.

Akitsu

Jagras Töter

• »Akitsu« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

• Nachricht senden

1

10.12.2015, 19:59

Suche Rüsstung für Morph Axt die nicht jeder hat bzw. benutzt.

Hallo Monster Hunter Comunity,

da ich zurzeit nur mit der Kirin G Rüstung herumlaufe und die eigentlich für mich reicht, aber nur da diese nicht besondere Skills besitzt.
Werde ich meist bei schwierigeren Quest´s alla Guildquest nicht mitgenommen. Obwohl ich diese mit rein Skill schaffe...
Weshalb ich eine Rüstung benötige die gute Skills benötigen für Morph Axt. Am besten natürlich eine die nicht jeder besitzt und die
Gut aussieht. Weil ich keine Lust verspüre mit Sachen herumzulkaufen die ich bei denen 2. sehe....

Ich hoffe das die Frage jetzt nicht ganz so schwirieg ist und bedanke mich schon mal im vorraus.

I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I

Wertingen#1

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Wertingen#1« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

2

10.12.2015, 21:13

Ist stark Waffenabhängig, ich persönlich spiel gern mit den Raw-Äxten von Seregios und dem Savage Jho. Hierbei empfiehlt sich ein mix-Set mit Honed Blade und Ausweichen +1 sowie deinen Wunschskills (siehe Athena's Armor Set Search), oder aber, wenn du ein volles Set willst, sind ein paar passable Vorschläge: Miralis, Regios X (benötigt Göttliche Rüstkugeln recht bald), Fatalis (Schwarz), Lao-Shan (EX Auroros/Borealis), Ukanlos, Kushala, Rost-Kushala (Kujula).

Bei allen würde ich Ausweichen +1/Ausweichen Hoch empfehlen, da man - vor allem mit dem Seitschritt - sehr gut manövrieren kann und mit dem richtigen Timing praktisch unverwundbar ist.

Eins von meinen Sets:

Geschliffene Klinge
Scharfschwert
Felsenfest
Latente Kraft +1
Ausweichen +1

Miralis-Diadem
GroßartGottzornHaori
Kujula-Griff
GroßartGotteszornObi
Miralis-Windsack

Charm: Ausweichen +8, Scharfschwert +4 (benötigt wird nur Ausweichen +5, Scharfschwert +3)

Ist ganz gut Allround geeignet, nicht das maximale, was man rausholen kann, aber ich hatte mid den charms nicht viel Glück.

Hoffe, ich konnte helfen.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Akitsu

Jagras Töter

Spielt zurzeit: League of Legends, MHGU,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2 Rage Burst, MInecraft; Avorion

• Nachricht senden

3

10.12.2015, 23:22

Zurzeit spiele ich mit der Brachial Brachydios Axt und meiner Narga Ausgrabungs Axt.
Die gut Raw Damage besitzten nur leider nicht die Krasse Schärfe. Weshalb ich warscheinlich eher eine Rüsstung mit Schärfe +1 oder so benötige.
Das mit dem Ausweichen stelle ich mir richtig gut vor. Da ich dies meistens recht gut gelings , nur in den wenigsten Fällen bekomme ich den Angriff ab und sterbe x.x

Wenn du eventuell die werte Der Narga Axt benötigst:

Angriff 1674
Element: Donner 450
Schärfe: Weiß
+ 50 Verteidigung
Slots: keine (+5 Vernunft)
Kraft Phiole

SomaKrux

Fortgeschrittener Jäger

• »SomaKrux« ist männlich

Spielt zurzeit: mit niemanden :C

Beruf: FSJ

• Nachricht senden

4

10.12.2015, 23:33

Sturm Diadem GX
Kushala Cista X
Kujula Griff
GroßartGotteszornObi
Sturm Hakama GX

Schneidmeister +4
Ausweichen hoch +5
1Slot

damit kämst du auf

Geschl.Klinge
Scharfschwert
Ausweichen +3
Ausweichen hoch

Damit spiele ich und es ist seeeehr angenehm zu spielen. Da der Talisman aber sehr spezifisch ist, leg ich ein einfacheres Set ans Herz:

Gleiche Ausrüstung wie oben dazu allerdings ein Schneidmeister +4 O Talisman.
Damit kommst du zwar nur auf Ausweichen +2 aber das reicht vollkommen aus.

Und da eigentlich eh kaum gescheite Randoms mit richtigen Sets rumlaufen,(persönliche Sichtweise, bitte nicht als Angriff werten^^)und kaum jemand SwitchAxe spielt, wirst du wohl nicht viele mit soeinem Set sehen :D

Akitsu

Jagras Töter

• Nachricht senden

5

29.12.2015, 19:52

habe die rüstung zusammen als ich bemerkt habe das ich den Talisman nicht besitze -.-
Habe nur einen mit +4 Schneidemeister aber ohne slot :/

Wertingen#1

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Wertingen#1« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

6

29.12.2015, 22:16

@Akitsu: hätte noch was anzubieten, Full Kujula mit der Seregios-Axt (perfektioniert auf Leben) mit den Skills Ausweichen +3, Ausweichen hoch, Scharfschwert, Höchstleistung und Konstitution +1 sowie Doppeltes Gift. Der Negativskill ist nicht weiter von Bedeutung, kann aber lecht reicht rausgeslottet werden. Mein Charm war ein Ausweichen +6 000, alternativ ist ein Ausweichen +9 verwendbar.
Mit dem Set ist man, aufgrund von den Ausweichen-Skills, sehr mobil (v.A. im Schwertmodus) und beinahe unverwundbar. Durch die Leben-Perfektionierung hat man, in Kooperation mit Ausweichen, ständig den Schadensbuff, auch wenn man mal von 'nem Jaggi/Bnahabra angesprungen wird. Konstitution hilft auch, Ausweichen zu gewährleisten.
Das Ausweichen erhält zudem die Schärfe der Axt: Win-Win-Win-Situation.

Ist zwar kein Speedrun-Set, aber eins, mit dem man gut und unterhatsam spielen kann.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457