Sie sind nicht angemeldet.

1

10.04.2016, 14:34

Kann mir jemand helfen

Ich bin jetzt Quest stufe 10 und habe geschaut was eine key quest ist und davon ist nur soeine quest wo man ein Ei holen muss eine Key quest aber ich habe sie nicht? Muss ich jetzt alle Ei quests machen ?( damit ich weiter komme und noch eine frage,bei quest stufe 6 sollte ja ein Akantor,Dalamadur,Magma Tigrex usw. kommen aber ich habe nur Brachydios oder so einen Rajang und den Dahren Morah'n oder so und weiß nicht wie ich den rest freischalte ?( ?( ?

würde mich über eine Antwort sehr freuen :thumbsup: :thumbsup:

(sry habe erst mit Monster Hunter 4 Ultimate angefangen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel007« (10.04.2016, 14:38)

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

10.04.2016, 14:43

Mit Magma tigrex, dalmadur etc sind glaube ich die Jr. 6 quests in der gilde gemeint, die monster gibt es im Low rank nicht. Soweit ich weis sind die Eier quests in der Karawane nur für den Crimson Fatalis.. Schau mal bitte ob du die Key Quests nicht mit den Keyquests in der Gilde Verwechselt hast.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

3

10.04.2016, 15:14

ne glaube ich nicht mich zu Verwechseln weil (wegen) 2 Gründe erstens : es gibt eine App die heißt Monster Hunter 4 Ultimate Dex und dann sind dort halt die quests die key quests und dann halt auch die dringende quests und 2. ich habe bei Youtube auch nachgeschaut der war nicht in der Gilde und hat Kushala Daora gemacht und halt Dalamadur usw. gemacht

( Youtuber Name: MHVuze)

Myz

Erfahrener Jäger

• »Myz« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Disketten

Beruf: Soll Ohne Langes Denken Alles Tun

• Nachricht senden

4

10.04.2016, 19:05

Dalamadur ist nur in der Gilde bekämpfbar. Wahrscheinlich dachtest du, er sei im Dorf antreffbar, weil Vuze ihn womöglich solo gemacht hat. Die einzigen "Supermonster"/Bossmonster im Dorf sind:
Shagaru Magala, Kushala Daora, Teostra, Akantor, Dahren Mohran, Rajang im LR
Dazu Chameleos, Goldrajang, Magmatigrex, Crimson Fatalis im HR
Kann sein, dass es ein paar mehr sind, aber Dalamadur ist eindeutig Guild exclusive.
MH4U: HR 80+, G Bronce
MHGen: HR 80

Praise the awesome Floppy Disk
IGN: Haruka

5

10.04.2016, 21:00

ah 0ke sehr herzlichen dank aber wie schaltet man die frei? ?(

bzw. wie bekomme ich die im High R. die im G Rang habe ich (zum teil) aber ich will auch die im High R. haben für das verbessern der Waffen und so. ?( ?(

habe nur Rajang,Dahren Mohra'n,Kirin und Brachidios

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel007« (10.04.2016, 21:06)