Sie sind nicht angemeldet.

1

10.08.2016, 23:35

Beim Dragnat Honig anbauen ab wann?

Hi Leute,
durch die SuFu habe ich erfahren dass es in mh4 bzw mh4u(was ich besitze) möglich ist, beim Dragnat Honig anzubauen, nur weiss ich immernoch nicht wie und ab wann das geht ich kann bis jetzt nur Kräuter und so anbauen aber keinen Honig. Wie geht das also? Falls es wichtig ist bisher kann ich nur auf der Pokkefarm und der Kokotofarm anbauen und bin im Dorf Stufe 5 in Harth wo man das Luftschiff bauen soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen, Dankeschön.

Edit: Sorry habe die Frage ausversehen in den falschen Forumunterpunkt gesendet, vielleicht kann das ja jemand verschieben, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephylion« (10.08.2016, 23:40)

Weinzel

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Weinzel« ist männlich

Spielt zurzeit: alles gleichzeitig

• Nachricht senden

2

10.08.2016, 23:45

Hast du vielleicht noch eine 3-Stern Tetsucabra Quest (Karawane) in der Hohlsenke offen? Sollte die Dörflerbitte für die Honigfarm freischalten. Wenn du alle Anfragen der Dörfler zumindest ansieht, sollte dir nichts mehr entgehen.

3

11.08.2016, 08:30

Muss ich nachher mal gucken aber das könnte sein, mit den dörflerbitten habe ich mich bisher noch garnicht befasst, werde nachher mal nachsehen, danke :)