Sie sind nicht angemeldet.

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich
  • »Falkenbach« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

1

24.10.2013, 23:57

Eure Hass- und Lieblingsmonster

Tag Community,

das es einen solchen Thread im MH4 Bereich noch nicht gibt wundert mich ein wenig. Da dachte ich mir, ich mach ihn mal auf.
Hier könnt ihr posten welchen Monstern ihr die Pest an die Schuppen wünscht - und warum - oder welches Monster euer Liebling ist?

Ich fang mal an:

Hassmonster: Rathalos (Silber vor allem) - Warum? Weil er 99 % der Kampfzeit nur fliegt und mich permanent mit dieser Vom-Stand-nach-hinten-Flieg-und-Feuerball-machen Attacke trifft, welche ziemlich viel Schaden macht. Weiß ja nicht ob es an mir liegt, oder die Attacke wirklich sehr schwer zum Ausweichen ist, wobei ich irgendwie immer wenn er das macht das "Glück" hab, genau vor sein Gesicht zu stehen -.-

Lieblingsmonster: Fatalis, weil er meiner Meinung nach einfach den besten Bosskampf aller Monsterbosse abgegeben hat. Die Musik, die neuen Attacken, einfach nur Göttlich das Ding.

Mfg Adlerglanz

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

• »Reaven« ist männlich

Spielt zurzeit: Nix

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

25.10.2013, 08:42

H8te:
- (r.) Khezu - ich hasse diesen Schlappschwanz halt.
- Schwarzer Gravios - seine vielen Feuerergüsse nerven -.-
- Rhenoplos - selbsterklärend.

L<3VE:
- Kirins - machen spaß
- die Magaras - schön designed, nette Attacken
- Kechawocha - cuuute!
- Rathalos - los halt x3
.... sonst mag ich eig. alle Monster

Kushala Dairi

Jagras Töter

• »Kushala Dairi« ist männlich

Spielt zurzeit: Noch nicht Destiny,COD Ghosts

Beruf: ZOCKEN

• Nachricht senden

3

25.10.2013, 12:00

so mein hassmonster ist:Basarios, WEIL wenn ich wenig energie hab Furzt er giftstoffe und wenn ich 1Prozent leben hab nehm ich leben und TOT Lieblingsmonster :kirin,er ist einfach nur epic
Hi

Monk

Anjanath Töter

• »Monk« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

25.10.2013, 14:12

Hass: Nerusukura (Spinne), Kutku, Garuga
Lieblings: Kirin (beautiful *-*) und Magaras (nice Fight)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
Divine Dragons
Spieler Name: Monk
Mitglied der Gruppe ARRRGH! des GSP Denver

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

5

25.10.2013, 14:35

Hass: Iodrome - Alter wer war denn bitte für diese Moves und Anzahl der HP's verantwortlich?!? Vorallem gemessen an den vorgängerteilen ist das nichts anderes als ne mordszähe, rumhüpfende Giftschleuder - Zum kotzen!

Lieblings: Da es den Plesi nicht mehr gibt, können sich abgesehen vom Gypceros(welchen ich in den Vorgänger-Titeln noch sehr gut leiden konnte) hier eigentlich alle anderen einordnen. Wobei ich hinzufügen muss, dass sich, bis auf ein paar wenige, die meisten aufrund der neuen Moves in der Rangliste nach unten gearbeitet haben -so auch mein heißgeliebter Kut-Ku, Da diese in der Regel nur furchtbar nervig sind und in unangemessener Relation stehen. Auch die neuen Monster sind aufgrund ihrem ständigen Rumgezappel(Neruskyura, Tetsukabura) oder ihrer Anspruchslosigkeit (Garara Ajara, Generu Serutasu,..) eher mau. Super hingegen finde ich Zinogre, Zobazi und die Entwicklung von Goldian und Silberlos, die sich jetzt endlich mal vom Anspruch her etwas abheben können!

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

26.10.2013, 12:08

Lieblings Monster: Fatalis(bockt einfach der Kampf, auch wenn er etwas zu leicht ist zu 4.), Magaras, Los und Garara Ajara

Hass: Generu Serusatsu, Bassarios, Iodrome

Sonst kann ich eigentlich alle leiden :D

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

7

28.01.2014, 15:02

Lieblingsmonster: Fatalis, Magaras, Kushala Daora, Rajang
Hassmonster: Daren (weil furchtbar langweilig),

"You looks good you feels good.
You feels good you play good
You play good the pay good"

8

14.12.2015, 21:11

Lieblingsmonster: Definitiv Zinorge,Kirin und die Magalas

Hassmonster: Rajang wer kam bitte auf die Idee diesen Minotaurus-Affen so stark zu machen und dazu noch einen Super Wut Modus spendieren

Gengar

Erfahrener Jäger

• »Gengar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, LoL , Overwatch

• Nachricht senden

9

15.12.2015, 00:35

Hassmonster : Khezu

Lieblingsmonster: Zinogre , Narga, Dinovaldo

MH G | IGN: Hanzo | HR: 1

MH4U | IGN : Gengar | HR:200+

LoL | IGN : FatMadUnicorn |

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

10

15.12.2015, 18:42

Lieblings aus MHX:
Dinovaldo, Tamamitsune, Narga, Gamuto, Raizekusa

Hass: PLESIOTH!!!!! Wer bitte kam auf die Glorreiche Idee das Vieh wieder wie in MHFU unerreichbar im Wasser zu machen, seinen tollen Hip-Check zu buffen, sodass er noch mehr dmg macht damit und natürlich diese tolle Hitbox NICHT zu verändern, sondern genauso zu lassen -.-
Bevor ich es vergesse, Capcom hat Plesioth nun auch noch mit jedem Biss die Fähigkeit gegeben den Hunter einzuschläfern und jetzt ratet mal, womit er euch wieder weckt? :cursing: HIP-CHECK!!!! :cursing:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Gengar

Erfahrener Jäger

• »Gengar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, LoL , Overwatch

• Nachricht senden

11

15.12.2015, 18:53

stimmt hab Plesioth vergessen >.< scheiß teil war schon immer meine verzweiflungsquest >.<

MH G | IGN: Hanzo | HR: 1

MH4U | IGN : Gengar | HR:200+

LoL | IGN : FatMadUnicorn |

BerTan

Jagras Töter

• »BerTan« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite ; Monster Hunter Tri ; Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

12

15.12.2015, 19:27

Lieblingsmonster : Ich habe mehrere das Problem ist aber das mir grad keins einfaellt weil ich schon lange kein MH mehr gesuchtet habe aber ich nenne trotzdem mal paar undzwar : Rathian , Black Diablos ( Nur wegen der Rüstung ) , Deviljho...

Hassmonster : Khezuuuu , Alatreon , Plesi ,Narga ...

Grakator

Jagras Töter

• »Grakator« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

• Nachricht senden

13

15.12.2015, 19:50

Mein absolutes Hass-Monster ist momentan der Brachiale Brachydios, weil ich den unsterblichen Reaktor von ihm für die Crimson GX brauche und ihn nach was weiß ich, 15 Stück mit Goldian Armor immer noch nicht habe.

Mein absoluter Liebling sind alle Tigrex Arten( :love: ), ganz einfach, weil ich den seit Freedom 2 liebe und der einfach nice ist. Außerdem sind total viele Monster auf der Grundlage von ihm entstanden. :thumbsup:
Tigrex gesucht:
-leichte Aggresions Probleme
-Bevorzugt kalte bis heiße Gegenden
-Ungefähr 25m lang
-Hat vielleicht ein paar Pepes gerissen
Wenn ihr ihn finden solltet, dann meldet euch bitte. Ich möchte nicht schon wieder einen neuen finden.

Wertingen#1

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Wertingen#1« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

14

15.12.2015, 20:08

Lieblingsmonster: Nargacuga, Deviljho (weil man bei denen mit Ausweichen +x einfach ein Gott ist), Alatreon (das LS ist eine SENSE), sowie die Lagiacri.

Hassmonster: Plesioth (seit mhfu), die meisten Apex-Viecher, Chameleos, und der garstige Smaragd-Congalala.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457