Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• »Mandrill« ist männlich
  • »Mandrill« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ein Parvenü! Ein Faulpelz!

• Nachricht senden

1

17.11.2013, 21:10

Schwarzer japanischer 3DS mitsamt MH4 und Zubehör zu verkaufen.

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem recht günstig an eine Goa Magara Special Edition ( :thumbsup: ) inklusive allem Schnickschnack gekommen und brauche daher meinen 2. japanischen 3DS nicht mehr.
Das gute Stück wurde mitte September 2013 aus dem Reich der aufgehenden Sonne importiert. Es handelte sich damals nicht um einen Gebrauchten! Der Handheld und natürlich alles andere sind in Top Zustand. Keine Kratzer, Macken oder Beschädigungen.

Ihr bekommt:

1 japanischen 3DS mit OVP
1 Ladestation
1 Deutsches Ladekabel
1 Monster Hunter 4 mit Hülle
1 Circle Pad Pro
1 Original Rechnung von NIn-Nin

als Bonus übernehme ich den versicherten Versand und die PayPal kosten, falls ihr nicht per Überweisung zahlen wollt.

Für alles zusammen möchte ich 200 185 165€ Haben.

Bei Angeboten bitte eine PM oder an die Email-Adresse wowbest47@yahoo.de schreiben. Fragen können natürlich in den Thread geschrieben werden.

Die erste Zusage kriegt den Zuschlag.

Man sieht sich auf der Jagd! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mandrill« (22.01.2014, 22:29)

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

2

09.12.2013, 20:47

Ho ho ho, der Weihnachtsman kam vorbei und riet mir mit dem Preis runterzugehen.

185€ für alles ist mein Angebot.

3

09.12.2013, 23:55

Vielleicht solltest du das ganze verhandelbar machen. Immerhin sprichst du mit einem gebrauchten 3DS, auf dem man nur japanische Games zocken kann eine sehr kleine Zielgruppe an, da die meisten, denen MH4 sowas wirklich wert ist, wohl schon einen haben werden. Nur ein Tipp meinerseits - wünsche dir viel Glück. :D

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

4

10.12.2013, 14:22

Vielleicht solltest du das ganze verhandelbar machen. Immerhin sprichst du mit einem gebrauchten 3DS, auf dem man nur japanische Games zocken kann eine sehr kleine Zielgruppe an, da die meisten, denen MH4 sowas wirklich wert ist, wohl schon einen haben werden. Nur ein Tipp meinerseits - wünsche dir viel Glück. :D

Mag ja alles korrekt sein, aber da die Zeit nicht rennt und mir ein Verlust von mehr als 60€ unvernünftig erscheint bleib ich doch bei dem Festpreis. Immerhin biete ich einen Rundum-Versand-Service und Zubehör an. ^^
Das einzige was man vielleicht noch machen könnte wäre weitere 5€ runterzugehen und dafür das Circle Pad und das Netzteil rauszunehmen; also 180€ ohne Zubehör.

Dennoch, danke.

I3LACK_PROFI

Jägerschüler

• »I3LACK_PROFI« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

5

17.12.2013, 14:29

Ich muss sagen ich wäre Interessiert daran

sylence

Zorah Magdaros Vertreiber

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

6

17.12.2013, 15:33

Mh4 ist den Kauf auf jeden Fall wert :-)

Immer feste Druff !!!

I3LACK_PROFI

Jägerschüler

• »I3LACK_PROFI« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

7

17.12.2013, 16:15

Ich kann leider kein Japanisch aber müsste klappen da ich schon MHP3rd gezockt hab

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

8

17.12.2013, 16:38

Nach einer weile geht alles , und skills und so kann man hier perfekt nachschauen :thumbsup:
<hier klicken

Immer feste Druff !!!

9

20.12.2013, 10:25

Mag ja alles korrekt sein, aber da die Zeit nicht rennt und mir ein Verlust von mehr als 60€ unvernünftig erscheint bleib ich doch bei dem Festpreis. Immerhin biete ich einen Rundum-Versand-Service und Zubehör an. ^^
Das einzige was man vielleicht noch machen könnte wäre weitere 5€ runterzugehen und dafür das Circle Pad und das Netzteil rauszunehmen; also 180€ ohne Zubehör.

Dennoch, danke.
Es kann sein, dass ich jetz tierisch falsch liege... aber ne Senkung des Preises um 5€, obwohl du dabei zwei Teile rausnimmst, die verdammt wichtig und wesentlich mehr wert sind? Das ist ziemlich unfair, denn die Leute müssten mehr ausgeben, um sich dann Netzteil und Circle Pad dazuzuholen. Und grade das Netzteil brauch man ja, um mit dem 3DS spielen zu können. Und ich würde mich doch arg wundern, wenn man Sowohl Netzteil als auch Circle Pad Pro für jeweils 2,50€ findet. Daher kannst du das Angebot eig. mMn gleich rausnehmen, denn keiner, der noch geistig klar is, geht da freiwillig drauf ein.

Just my two cents.

The Moon leads me!

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

10

20.12.2013, 10:37

Schau doch mal auf ebay, da geht ein 3ds mit einem Spiel und Zubehör für 150€ weg. Wenn du das bekommst dann hast du noch ein gutes Geschäft gemacht.
Ist leider so, dass es halt gebraucht einfach nichts mehr wert ist.

Nya! :3

11

20.12.2013, 10:48

Es kann sein, dass ich jetz tierisch falsch liege... aber ne Senkung des Preises um 5€, obwohl du dabei zwei Teile rausnimmst, die verdammt wichtig und wesentlich mehr wert sind? Das ist ziemlich unfair, denn die Leute müssten mehr ausgeben, um sich dann Netzteil und Circle Pad dazuzuholen. Und grade das Netzteil brauch man ja, um mit dem 3DS spielen zu können. Und ich würde mich doch arg wundern, wenn man Sowohl Netzteil als auch Circle Pad Pro für jeweils 2,50€ findet. Daher kannst du das Angebot eig. mMn gleich rausnehmen, denn keiner, der noch geistig klar is, geht da freiwillig drauf ein.
Njo, du musst es mal so sehen:
Auch wenn es im Endeffekt günstiger ist, wenn man die 5€ mehr draufzahlt und dafür das Zubehör erhält, sind 175€ für das Spiel +3DS immer noch ein annehmbarer Preis im Vergleich zum Import. Ein normaler 3DS aus Japan würde ca. 110€, das Spiel 40€ kosten, mit den Versandkosten käme man schon mal auf ~175€ und davon zahlst du noch mal mindestens 19% an Steuern drauf, was die Gesamtkosten auf ~210€ erhöht.
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit, dass interessierte Käufer bereits einen Ladekabel besitzen und diesen deswegen gar nicht zwingend benötigen, so können sie immerhin etwas Kleingeld sparen (Circle Pad Pro braucht kein Schwein).
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

12

20.12.2013, 11:05

Njo, du musst es mal so sehen:
Auch wenn es im Endeffekt günstiger ist, wenn man die 5€ mehr draufzahlt und dafür das Zubehör erhält, sind 175€ für das Spiel +3DS immer noch ein annehmbarer Preis im Vergleich zum Import. Ein normaler 3DS aus Japan würde ca. 110€, das Spiel 40€ kosten, mit den Versandkosten käme man schon mal auf ~175€ und davon zahlst du noch mal mindestens 19% an Steuern drauf, was die Gesamtkosten auf ~210€ erhöht.
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit, dass interessierte Käufer bereits einen Ladekabel besitzen und diesen deswegen gar nicht zwingend benötigen, so können sie immerhin etwas Kleingeld sparen (Circle Pad Pro braucht kein Schwein).
Joa, da magst du durchaus recht haben, aber ich ging jetz einfach davon aus, dass derjenige Käufer nichts weiteres vom 3DS hätte, und derjenige würde dann Verlust machen^^ Und selbst wenn man Circle Pad Pro UDN Ladekabel oder auch nur eins von beidem hat, könnte man das weiterverkaufen und damit noch ein paar Euro Gewinn rausholen, oder?^^

The Moon leads me!

13

20.12.2013, 11:20

Darum sage ich ja, dass es im Endeffekt günstiger ist, wenn man das Zubehör mitkauft ;)
Wer sich aber den ganzen Stress mit dem Weiterverkauf nicht antun will, der ist meiner Meinung nach mit 180€ für Spiel + Konsole immer noch gut bedient.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

akstk

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

14

20.12.2013, 11:57

Die neue Limited Edition bekommt man inkl. Spiel schon für 135€. Mit Versand und Zoll wäre man dann beim gleichen Verkaufspreis + Niegelnagelneuer und limitierter 3DS im MH4 look. Um mich kurz in die Diskussion einzumischen - ich halte das Angebot ebenfalls für äußerst unattraktiv (in Ebay ging übrigens vor paar Tagen der 3DS LL Goa Edition aus DE für 170€ weg) aber das sollte ja immernoch im Interesse des Verkäufers sein :) Auch wenn ich nicht zu den Interessenten gehöre, lege ich dir ans Herz den Preis etwas zu drücken. An Wert gewinnen wird er jedenfalls nicht, spätestens wenn MH4 hier im Westen angekündigt werden sollte, kannst das ganze dann echt in die Tonne treten...

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

15

22.01.2014, 22:28

165€ mit Allem drum und drann.

Avezola

Jägerschüler

• »Avezola« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monsterhunter 3 ultimate und 29 andere

Beruf: Design

• Nachricht senden

16

27.01.2014, 16:28

Doof dass capcom für 2015 4 ultimate bekannt gegeben hat also doof für dein Angebot :/ geil für alle anderen ;) ich wäre an deinem Angebot schon interessiert so ist es nicht :) ich hab etwas Bammel vor dem japanisch und ich habe bisher auch wert auf die Geschichte gelegt. Deshalb wäre das vermutlich nichts für mich. Aber dein Angebot ist echt uneigennützig :) wie stellst du dir den Ablauf eines Handels vor, hast du ein Konto? Übernimmst du den Versand also die Kosten ?
Meh.

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

17

27.01.2014, 16:46

Doof dass capcom für 2015 4 ultimate bekannt gegeben hat also doof für dein Angebot :/ geil für alle anderen ;) ich wäre an deinem Angebot schon interessiert so ist es nicht :) ich hab etwas Bammel vor dem japanisch und ich habe bisher auch wert auf die Geschichte gelegt. Deshalb wäre das vermutlich nichts für mich. Aber dein Angebot ist echt uneigennützig :) wie stellst du dir den Ablauf eines Handels vor, hast du ein Konto? Übernimmst du den Versand also die Kosten ?

Wie oben beschrieben, hätte ich den versicherten Versand übernommen. Auch besitze ich ein Bank Konto, auf das sich prima einzahlen lässt, selbst PayPal wäre möglich gewesen.

Naja, es wird den meisten, die sich keines falls bis 2015 schleppen wollen, nichts andere übrig bleiben als einen japanischen 3DS zu kaufen. Für alle die warten können ist dies selbstverständlich keine Option.

----
Der 3DS wurde verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandrill« (27.01.2014, 16:49)