Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• »Inzaghi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

1

31.12.2013, 10:48

Eure Pechmomente

Auch das Gegenstück des "Glücksmomente"-Threads sollte nicht fehlen.

Rar Sub Tigrex, 35min first solo run with Ls, ich war in guter Fahrt, hatte auch schon das Gefühl, im gleich down zu haben, als ich plötzlich schleim auf mir hatte und er seinen Spezial Brüller gemacht hat. Zacks, 3 Death - Quest nicht erfüllt. War ich da verärgert. xD

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

04.04.2014, 16:58

Ich sage nur: Brachydios!
Ich war Anfang des High-Ranks (Urgent zu HR4) und wollte den Tanzia-Brachydios mal allein probieren. Zu Beginn lief es ganz gut, doch dann: zu wenig Leben und Rage-Mode Angriff! Tot. Dann: "Bomben-Horn" - Angriff des Brachydios - ich kam nicht rechtzeitig aus der Reichweite: Tot. Leider habe ich meine Fallen vergessen und versuchte ihn zu töten - nur noch 5 Minuten, das Vieh humpelte seit Minute 36 und dann hat er mich noch getötet! Quest nicht erfüllt ...
Ich könnte dieses Vieh erwürgen - mit besseren Waffen!

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Irrer Suchti

Fortgeschrittener Jäger

• »Irrer Suchti« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV (PS4)

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

3

08.04.2014, 12:13

Erst gestern ein paar Pchmomente mit lv 100 Gold-Rajangs D:

Wir gehen rein ins Feld, ich zuletzt und stehe gleich neben ihm. Er brüllt rum und macht seeine Arme Rot (bis heute noch kp was er da genau macht). Ich halte die Ohren zu und er boxt mich erstmal fast mit 1 Schlag KO. Gut, überlebt, nur war leider ein Spieler zwischen mir und dem Rajang, er macht seinen verfluchten Donnerstrahl und Zack! Tot. Gut, kommt vor, Maxi-Trank und munter weiter. Komme rein in das Feld, Ladebildschirm weg und schon wieder ein Strahl von ihm im Rage Mode -> 1 hit. Einen dritten Versuch, ich gehe wieder rein und diesmal läuft es. zumindest eine gute Minute. Wie beim ersten mal brüllt er rum, Arme Rot und boxt mich weg. die Anderen reagieren sofort, nehmen Lebenspulver und bin wieder so bei 135 Hp grob. Rajang denkt sich Yolo und hoppelt zu mir, wieder fast tot, wieder 2 Lebenspulver aber der Rajang mag mich nicht und box wieder los, ich mittlererweile an der Wand und der dritte Tod...

So in etwa lief das 7 Quests lang ab, zwar war ich nicht immer das Todesopfer aber meh -_-

Lieblingsmonster: Basarios, Gravios, Daimyo, Agnaktor, Felyne/Melynx <3

Meine Story: Ausnahmezustand!

| Divine Dragons | Jessica | Mitglied | MH (PS2 und PSP), MHF2, MHFU, MH3, MH3U, MH4 |

4

12.10.2014, 14:11

Um noch einmal auf Mh4 einzugehen da 4G draußen ist.
Dachte ich mach mal mit ein paar Noobs den roten Fata:
Er hat die drei Noobs gleichzeitig nach zwei Minuten instant gekillt -.-