Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Welche Waffe ist die beste?

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• »VaansBauer« ist weiblich
  • »VaansBauer« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

1

22.05.2010, 19:31

Welche Waffe ist die beste?

hallu erstmal, ich spiele derzeit gerne mit meinem hammer doch langsam wird dieser mir langweilig

darum wollte ich fragen welche Waffe ich den am besten nehmen sollte und wie man mit dieser (neuen) waffe umgeht

habe jede von jeder waffe eine, auser dem Langschwert

EDIT: Jezze bekomm ich schlechtes Renomee, derjenige der mir das gegeben hat, ist echt zu dumm zum lesen weil weiter unten noch etwas dazu steht, aber sowas ist Krank, ich lies mir doch einenthread erst weiter ob da was verbessert wurde bwvor ich schlechtes renomee geben würde...

Es geht mir dabei nicht direkt ums Renomee aber es ist doch wirklich krank mensch...

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VaansBauer« (04.06.2010, 00:10)

Atochi

Fortgeschrittener Jäger

• »Atochi« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4u

• Nachricht senden

2

22.05.2010, 19:33

Wie oft denn noch? Es gibt keine beste Waffe. Nimm die Waffe, die dir am meisten Spaß macht und mit der du am besten umgehen kannst. ^^

Scorpio88

Kula-Yu-Ku Killer

• »Scorpio88« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Star Craft2

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

3

22.05.2010, 19:36

wäre es z. B:

das kommt auf deinen spielstil an.aber allgemein eine gute mischung aus blocken und draufhauen.wie wäre es z. B: mit Schwert und Schild.
Apfel=Vitamine Vitamine=Kraft Kraft=Macht Macht=Geld Geld=Frau Frau=Sex Sex=Aids Aids=tot

Willst du einen Apfel?

cLyyy

Jagras Töter

• »cLyyy« ist männlich

Spielt zurzeit: MonsterHunterTri

• Nachricht senden

4

22.05.2010, 19:38

Wie oft denn noch? Es gibt keine beste Waffe. Nimm die Waffe, die dir am meisten Spaß macht und mit der du am besten umgehen kannst. ^^
Seh ich genauso, da jede Waffe Vor- und Nachteile hat.

Ausserdem meinen auch welche das z.B. Hammer das beste ist, wo ich nicht zustimmen kann, da ich den Hammer Schei** finde!
Divine Dragons

Spieler Name: Danny
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied
HunterRank: 18
CapCom-ID: YDMALE

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

5

22.05.2010, 20:17

ich habe mich wohl etwas falsch formuliert wie es scheint^^

ich wollte wissen welche für euch die beste/lieblingswaffe ist und will eben mal was neues ausprobieren

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Scorpio88

Kula-Yu-Ku Killer

• »Scorpio88« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Star Craft2

• Nachricht senden

6

22.05.2010, 20:38

LS aber wenn du das noch nicht hast würd ich Schwert und Schild nehmen.
Apfel=Vitamine Vitamine=Kraft Kraft=Macht Macht=Geld Geld=Frau Frau=Sex Sex=Aids Aids=tot

Willst du einen Apfel?

Axelsteel

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Axelsteel« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, SSB

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

7

22.05.2010, 20:43

Meine Lieblingswaffe ist eig. die Morph-Axt, aber Lanzen find ich auch super!

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

8

22.05.2010, 20:58

Sus= schonmal ausprobiert eigtl. garnichtmal so schlecht und ich kann auch einigermaßen gut umgehen aber ich hab so das gefühl das die ziemlich schwach sind weil mein SuS hat genau soviel Schärfe wei mein hammer, mein hammer macht aufgeladen ne 2er kombo die noch verwirrung machen kann und SuS macht nur 1/4des schadens, nur ne 5-er kombo maximal und hat keinen effekt also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Morph-Axt noch nicht ausprobiert

Lanze soll super sein aber wie genau geht man mit der Waffe um? xD

NIBELSNARF

MonsterHunterVeteran

Fortgeschrittener Jäger

• »MonsterHunterVeteran« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter unite/Tri ,Halo 3,FF XII

• Nachricht senden

9

26.05.2010, 21:46

in monster hunter gibbet eigl nich die beste waffe
es gibt waffen mit der besten drachen,donner,eis usw. eigenschaft
RAVE is KING!

Wenn ich geholfen hab ruhig bewerten!
:thumbsup:

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

10

04.06.2010, 00:01

mir kommt grad so ein gedanke, aber ist nur so ne art vermutung:

Es gibt ja die möglichkeit den schaden von waffen auszurechnen, wäre da reintheoretisch nicht die waffe mit dem meisten schaden am besten?

Es gäbe dann 5beste waffen, zu jedem Element eine und da müsste man dann Schärfe und dmg irgendwie zsm rechnen oder?

NIBELSNARF

Izanagi

• »Izanagi« ist männlich

Spielt zurzeit: MhTri

Beruf: Hauptsächlich Zocker, gelegentlich Schüler

• Nachricht senden

11

04.06.2010, 02:35

mir kommt grad so ein gedanke, aber ist nur so ne art vermutung:

Es gibt ja die möglichkeit den schaden von waffen auszurechnen, wäre da reintheoretisch nicht die waffe mit dem meisten schaden am besten?

Es gäbe dann 5beste waffen, zu jedem Element eine und da müsste man dann Schärfe und dmg irgendwie zsm rechnen oder?

>_> Wie oft wollt ihr noch das die Wörter "besten","stärksten" usw. vergewaltigen bis ihr es endlich lernt?

Es gibt schlicht und ergreifend einfach KEINE beste, stärkste, tollste, unbesiegbare Waffe!

Selbst innerhalb der verschiedenen Waffengattungen ist es schwer / nicht möglich die besseren Waffen zu bestimmen da es einfach geschmackssache ist, einer mag so viel Elementar schaden wie möglich, einer setht auf Affinität bis zum abwinken ( meine Wenigkeit zum beispiel) ein anderer wiederum könnte töten für eine Waffe mit 1200 Roh Schaden. Schon allein an solchen eigentlich "kleinen" unterschieden innerhalb der Gattungen sollte man schon erkennen das ein vergleich mit anderen Gattungen schlicht weg unmöglich ist da es viel zu viel zu beachten gäbe was jedes einzelne Individuum wieder ganz anders sieht als das vorherige.

Vergleichen wir einmal GS mit SuS ( ich muss zugeben das ich noch nicht viel erfahrung mit SuS habe)

Gs: Hoher angegebener Schadenswert, teilweise auch einiges an Elementarschaden dabei, einigermasen gute Blockfähigkeit die aber etwas vorraussicht benötigt, gute ausweichmöglichkeiten, sehr Starke Angriffe und kombos möglich jedoch manchmal auch etwas träge

SuS: niedriger angegebener schadenswert, extrem hoher Elementarschaden möglich ( siehe Drachen SuS) gute und schnelle blockfähigeiten, gute ausweichmöglichkeiten, gegenstände einsetzbar bei gezogener Waffe, extrem schnelle kombos, mehrere möglichkeiten für betäubungsschlag

Das alles um nur ein wenig der unterschiede gesagt zu haben. Auch wenn das GS viel Angriffskraft hat so ist das SuS jedoch viel schneller was wieder einiges an Schaden gutmachen kann.Dazu kommt noch das Geschick für die Waffe, möglicherweise noch der Gegner usw. Also hört bitte auf mit Fragen / Threads dieser Art und glaubt uns wenn wir euch sagen das sogar ein Besenstiel in der richtigen Hand zu einer tödlichen Waffe werdem kann.

In diesem Sinne...
JR: 77+
Name: Izanagi
Waffen: Allrounder, mim Hammer harperts noch

Hundertelfzig Prozent der Leute im Forum haben diesen komischen Satz wegen Hip Hop und Rap in der Signatur, wenn du nicht zur main stream Sippe gehören willst und denkst das jeder hören sollte was ihm gefallt dann kopier das hier NICHT in deine Signatur sondern lass dir selbst was einfallen du Abschreiber : >

Schräg... pervers... japanisch.. genau wie ichs mag xD http://www.youtube.com/watch?v=BV33trFP4_s

Nachtblut

Jägerschüler

• »Nachtblut« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri

• Nachricht senden

12

04.06.2010, 09:25

Lanze soll super sein aber wie genau geht man mit der Waffe um? xD

Ich weiß nicht ob das in MH3 auch funzt, aber in MH konnte mann mit lanzen wunderbar head oder winglocks machen. Dazu hat mann immer drei mal den kopf des monsters (oder eben die flügel) getroffen und ist dann kurz zurückgesprungen. So konnte mann einen Rathalos oder eine rathian, die ganze Zeit in Schach halten. Die gegner selbst konnten sich während des Lock nicht bewegen. War ne echt gemeine sache. Dazu musste die Lanze aber nen bestimmten schaden anrichten. Es ging also nur mit starken lanzen.
Bei Lanzen im allegemeinen ist der Vorteil die Möglichkeit sich mit Deckung zu bewegen und sogar aus der deckung herraus anzugreifen. Dafür ist man in meinen augen fast noch behäbiger als mit nem GS. Lanzen sind meiner Ansicht nach sehr schwer gut zu spielen, da sie halt recht träge sind.
Ich bevorzuge da lieber die axt oder den hammer. Denn schon ein weiser mann sagte "Angriff ist die beste verteidigung"
Divine Dragons

Spieler Name: Khaos

Liga Status: Rekruten Liga

Gilden Rang: Mitglied

kevi_hunting

Jägerschüler

• »kevi_hunting« ist männlich

Spielt zurzeit: MH tri

Beruf: -.-

• Nachricht senden

13

04.06.2010, 09:34

also ich persönlich nehm ja immer hammer weil man wärend dem aufladen weiterlaufen und ausweichen kann aber ich vermute morph-axt is die waffe wo am meisten dmg macht, jetzt muss man nur noch damit umgehen können xD

Dennis220894

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

14

04.06.2010, 09:36

Mit jeder Waffe kann man viel Damage machen...
Ich persöhnlich spiele zurzeit sehr oft mit LS/Lanze.
Früher hatte ich auch Hammer^^
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Dragon-Hunter

Erfahrener Jäger

• »Dragon-Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Tri

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

15

04.06.2010, 10:36

Es gibt keine beste Waffe.
Du ziehst dir natürlich einen Vorteil heraus, wenn du mit der Waffe gut umgehen kannst (Bsp.: Ich bin sehr gut mit dem GS)
Dennis ist warscheinlich ein Meister mit der Lanfe/Langschwert.

Hoffe konnte helfen.

DH
Lukas, JR 91, GS und SnS und Hammer, sowie Lanze und LS.

:arrow: Steine, Rubine und Sapphire
:arrow: [TuT] Gobul

>Survivor< ftw ! :D

Xheni

Jägerschüler

• »Xheni« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri ( JR 48 )

Beruf: Geheim

• Nachricht senden

16

04.06.2010, 10:41

Es gibt keine beste Waffe.
Du ziehst dir natürlich einen Vorteil heraus, wenn du mit der Waffe gut umgehen kannst (Bsp.: Ich bin sehr gut mit dem GS)
Dennis ist warscheinlich ein Meister mit der Lanfe/Langschwert.

Hoffe konnte helfen.

DH

Würd ich jetzt auch sagen, je nach dem wie gut man mit einer Waffe umgehen kann und welche Skillz man hat ist jede Waffe relevant unterschiedlich stark

Divine Dragon

Spielername: Xheni
Liga Status: Ober-Liga
Gildenrang: Mitglied

JMaster

Erfahrener Jäger

• »JMaster« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid Other M, Star Craft 2, Monster Hunter Tri, Monster Hunter Freedom Unite, League of Legend

• Nachricht senden

17

04.06.2010, 11:23

Es ist auch so. Wir sind hier schließlich nicht bei WoW oder anderen Spielen wo man einen Gegner nur anklicken brauch. Hier in MH ist Können verlangt und nicht wer den höchsten Level bzw. stärkste Waffe hat. Man kann schließlich als (ich sag es einfach) Noob die ach so "stärkste" Waffe haben (die es natürlich nicht gibt), bei einen anspruchsvollen Gegner wird der nicht viel reizen können.
Ich spiele sehr gerne und gut SnS und kann sagen, ein gut geführtes Lähm-SnS ist genau so gut wie ein Hammer.
Außerdem profitiert das SnS mit am besten von Affinität, da sie in MHTri die schnellste Angriffskombo hat. Dagegen ist selbst das Langschwert fast schon läscherlich langsam.

Also sucht lieber den Heiligen Gral, da werdet ihr eher fündig :D

PHP-Quelltext

1
Divine Dragons

Spieler Name: Jay
Liga Status: Pro Liga (JR 78 )
Gilden Rang: Gruppensprecher Stellvertreter (von Tim502Hunter)

Made by SixStyle

18

04.06.2010, 13:31

also es gibt keien beste... aber leiblings waffen ^.^
meistens ist ja die lieblingswaffe die waffe, mit der man am besten umgehen kann --> somit seine persönliche beste waffe.

Jede waffe hat vor-/nachteile.
Ich bevorzuge hammer, ls, lanze. mit all den anderen kann ich wenig anfangen c(x
SA ist meine hasswaffe, ich komme damit einfach nicht zurecht.

wen man mich fragen würde was die beste waffe ist, würde ich sagen: Gun,LS,GS,SnS,Lanze,Hammer,SA =D

MfG Cha Cha

P.S.: MISS doppel schwerter <3 <3 <3 :love:

sexy profil I NEIDISCH? I klick mich I erstelle sigis
bier grill liegestuhl <3 i like

Netking95

Jägerschüler

• »Netking95« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Tagsüber Schüler und Nachts Monsterkiller

• Nachricht senden

19

27.06.2010, 22:39

ich bekomme das game erst am 28. oder29. darum bin ich neu und möchte deshalb fragen welche Waffe gut für anfänger ist
8) MFG NETKING95 Der Clan Lieder von:
Nightmare Knights

SUCHE MITGLIEDER

Game Name:
Netking

Lieblings Monster:
Jhen Mohran

Waffen:
Langschwert,Morph Axt und SuS

Hass Monster:
Keines ich kille alles was sich mir oder meinen Freunden in die Quere kommt! EL NETKING WAS HERE

Izanagi

• »Izanagi« ist männlich

Spielt zurzeit: MhTri

Beruf: Hauptsächlich Zocker, gelegentlich Schüler

• Nachricht senden

20

27.06.2010, 22:47

:hi: Willkommen im Forum, es gibt in dem Sinne eigentlich keine "Anfängerwaffe" die Waffen haben alle Vor- und Nachteile, deswegen rate ich dir speicher am anfang gleich mal ab, mach dir immer einen Waffentyp und probier ihn ein bisschen aus dann wirst du schon merken was dir am besten liegt, konzentrier dich anfangs lieber mal auf nur 1-2 Waffentypen denn das kann ganz schön kostspielig sein. Aber ich denke mal Schild und Schwert ist für den Anfang ziemlich gut geeignet, es kann gut blocken und ist wendig, ideal für einen Einsteiger der sich noch nicht so auskennt.
JR: 77+
Name: Izanagi
Waffen: Allrounder, mim Hammer harperts noch

Hundertelfzig Prozent der Leute im Forum haben diesen komischen Satz wegen Hip Hop und Rap in der Signatur, wenn du nicht zur main stream Sippe gehören willst und denkst das jeder hören sollte was ihm gefallt dann kopier das hier NICHT in deine Signatur sondern lass dir selbst was einfallen du Abschreiber : >

Schräg... pervers... japanisch.. genau wie ichs mag xD http://www.youtube.com/watch?v=BV33trFP4_s