Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] erste armbrust

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

77samus77

Zorah Magdaros Vertreiber

• »77samus77« ist männlich
  • »77samus77« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite,Runesof Magic und Minecraft

• Nachricht senden

1

23.05.2010, 20:35

erste armbrust

wie der titel schon sagt:wie bekommt man die erste armbrustund was braucht man dafür??
DANKE IM VORRAUS

PS:ich meine ne mittlere,oder halt welche man als erstes bauen kann :) :thumbsup:
Waffen:Langschwert,,Doppel Schwert,Hammer,SnS und Bogen

Hamsa

Kula-Yu-Ku Killer

• »Hamsa« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Tri

Beruf: Gymnasist

• Nachricht senden

2

23.05.2010, 21:27

Erste Armbrust ... :wacko:
Divine Dragons
Ingame: Hamsa
Liga Status: Rekruten Liga
GildenRang: Mitglied

Mein bald größter Monster und Quest,-Thread!

3

23.05.2010, 21:32

also du kannst am anfang eine armbrustart bauen das wären : Leichte mittlere und schwere und dann kannst du dir halt immer teile bauen die du haben willst ist also egal welche zu erst

77samus77

• Nachricht senden

4

23.05.2010, 21:39

alsosofort am anfang wenn man die materialien dafür hat??

Hamsa

Kula-Yu-Ku Killer

• »Hamsa« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Tri

Beruf: Gymnasist

• Nachricht senden

5

23.05.2010, 21:42

Jop.
Divine Dragons
Ingame: Hamsa
Liga Status: Rekruten Liga
GildenRang: Mitglied

Mein bald größter Monster und Quest,-Thread!

VaansBauer

Jäger des Jahrtausends

• »VaansBauer« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

6

23.05.2010, 21:44

ja, jedoch wenn man neu beginnt ist die armbrust nicht gerade eine gute entscheidung, eigentlich ist die armbrust allgemein keine gute entscheidung, es muss sich zwar jeder auf seinen eigenen kampfstil spezialisieren aber ich empfehle dir ein Großschwert, eine Lanze oder einen hammer je nachdem wie du lieber spielst

Hammer: etwas langsam und schwer zu benutzen aber sehr effektiv wenn man ihn benutzen kann, hat (glaube ich) den meisten angriff im spiel

Lanze:Beste verteidigungswaffe kann kontern und schnelle angriffe jedoch ziemlich schwer zu benutzen

GroßSchwert: Anfangs etwas Schwer aber wenn man es kontrolliert, eigentlich eine richtig nützliche waffe

ich benutze alle 3waffen gerne obwohl mir die lanze am einfachsten liegt und hammer+großschwert eher weniger weil sie zwar stark aber langsam sind aber back to topic: ja genau so^^

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

77samus77

• Nachricht senden

7

23.05.2010, 21:49

ja,ich will mir ein langschwert machen aber großschwert is mir zu lahm und schild und schwert is zu schwach also will ich mir vor dem langschwert ne armbrust machen ...........WEIL ICH SIE EINFACH GEIL FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zamiel

Kula-Yu-Ku Killer

• »Zamiel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

8

23.05.2010, 22:49

Also, deine erste Bowgun sollte so aussehen:
Bogen: Light
Lauf: Heavy
Schaft: Heavy

Damit bekommste +10 DEF, haste eine Reichweite von 1.20, sie ist eine Medium Bowgun und hat relativ viele Normal chüsse und Statusveränderungen auf Lager