Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darklinkk

Fortgeschrittener Jäger

• »Darklinkk« ist männlich
  • »Darklinkk« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Munster Hunter Tri

Beruf: Monsterhunter, was sonst?

• Nachricht senden

1

10.06.2010, 12:40

MH3 Offline Langweilig?

64%

ja man sollte auf jeden Fall online spielen können (105)

15%

nein online oder offline ist doch gleich (24)

12%

andere antwort (20)

10%

ist egal (16)

Hi
Monster Hunter Tri soll ja der beste Online spiel sein aber wenn man nur Offline spielen kann wird es für euch schnell langweilig
oder ist es auch so gut genug?

Hoffe auf viele antworten :D
was ist eine Signatur ?( ?(

freak1996

Anjanath Töter

• »freak1996« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Frontier Z

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

10.06.2010, 13:02

also ich hatte erst online gespielt wo ich nurnoch 2 bosse kilen muste also ich find online ist gut offline aber auch im offline hast du ne gute geschichte die farm und anderweitig gute sachen aber dafür hat der online modus nen architekten ne 2 spieler online arena bis zu 4 spieler auf eine quest +rüstungen neue monster und 6 sterne quests bzw high rank monter

Divine Dragons | GSP in der Gruppe Shadowblade
MHF: GR: 890
MHO: HR 55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak1996« (10.06.2010, 13:02)

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

10.06.2010, 13:12

Naja, online macht das Spiel definitiv mehr spass, da es online auch viel grösser ist.
Offline_mod ist sehr schnell durch. Viele Waffen bekommt man nur online, zb. die event-waepons.
High-rank ist auch nur online möglich etc.
Online Mod ist auf jedenfall extram super.

4

10.06.2010, 13:13

Offline ist keineswegs langweilig... jedoch wird es zu einfach wenn man mit High Rank Equipment im Offline Modus spielt.

5

10.06.2010, 13:17

Eine entsprechende Antwort oben gibts für mich nich, denn:
Offline iss auf gar kein Fall LAngweilig. Wer sagt ist schnell durch, kann nur nen Powergamer sein der jeden Tag 5 STunden+ macht. ICh komm gut zurande bin aber noch vom Abspann gut entfernt. Es ist macht gut Laune und ich spiel gerne.
Online wird halt nochmal ne Schüppe drauf gelegt, mehr Rüstung Waffen, mehr Quests, Event Quests, mehr Leute .... das rockt nochmal mehr.
Also: Offline ein sehr gutes Spiel was lang genug dauert und Spass macht, was online ein dann richtig lange fesselt und beim Spielspass noch ein draufsetzt!
Charname: Dulak

FyeDeFlourite

Zorah Magdaros Vertreiber

• »FyeDeFlourite« ist männlich

Spielt zurzeit: DIVA 2nd,Black Rock Shooter

Beruf: netto´ischer Bierkästenschuppser Und Hobby Magiere

• Nachricht senden

6

10.06.2010, 13:23

Der Offline Modus ist nich unbedingt langweilig, aber monster Hunter offenbart erst in online Modus sein wahres potenzal.

Es macht einfach zu 4 mehr spass^^

http://www.youtube.com/user/Kyousuke1Kousaka?feature=mhee
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002855186052

Wen jemand bock hat MHP3rd füber addocparty zu zocken addet mich bitte ^^

Phirone

Jagras Töter

• »Phirone« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri/Neuling (Offline Only)

• Nachricht senden

7

10.06.2010, 14:17

spiele es derzeit nur offline finds geil komme nun aber nicht weiter an rathalos undso...
ALSO LANGWEILIG NULL!!

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

8

10.06.2010, 16:06

...Wer sagt ist schnell durch, kann nur nen Powergamer sein der jeden Tag 5 STunden+ macht......

Nicht wirklich.
Ich bin Offline nun durch, hab aber insgesamt sehr wenig gespielt.
Es kommt halt drauf an, wie schnell man ins spiel indet, etc.
Für leute welche schon woanders Mh gespielt hat, beipielsweise, auf der PSP, ist der Offline-Mode einfach zu kurz.
Und der Endgegener einfach zu einfach etc.

9

10.06.2010, 16:11

Wenn du einmal online bist und nette Leute findest dann willst du garnet mehr offline gehen xP

(außer für Ceadeus xD)

Hunter XY

Anjanath Töter

• »Hunter XY« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unit und monster hunter tri

Beruf: azubi

• Nachricht senden

10

10.06.2010, 16:12

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mh tri offline sehr langweilig finde
ich habs nach 3 tagen durch gespielt und ceadeus war meiner meinung nach auch zu einfach

fazit: ich spiel wieder mhfu mit 3 freunden was mir persönlich 1000 mal besser gefällt
DivineDragons

Name: Hunter X

Gildenrang: Abgeordneter

11

10.06.2010, 17:03

Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber langeweile hat auch watt mit der Spielzeit zu tun.
Wie viele Spielstunden hast Du gebraucht um das Spiel durch zu zocken, und komm jetzt nich mit dicke Nüsse Antwort richtung "Nach 10 Stunden war ich durch"
VErmutlich brauch man bei schnellem Spieln, ich denke so 40 bis 60 Stunden und für heutige VErhältnisse is das viel. Vor allem geht es ja bei einem Spiel dieser Art auch nich um extrem schnelles durch spielen und wenig spieln, kann heißen hier und da mal nen Stündchen oder auch einmal oder zweimal in der Woche 7 Stunden am Stück.

Hunter XY

Anjanath Töter

• »Hunter XY« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unit und monster hunter tri

Beruf: azubi

• Nachricht senden

12

10.06.2010, 17:10

nein genauer gesagt hab ich 21 stunden und 34 minuten gespielt
ich hatte frei die letzten paar tage und habe mhfu schon 1100 stunden gespielt
also kein anfänger ich weiß ja nicht wie lang du an so einem monster sitzt aber ich anscheinend nicht so lange
DivineDragons

Name: Hunter X

Gildenrang: Abgeordneter

Phirone

Jagras Töter

• »Phirone« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri/Neuling (Offline Only)

• Nachricht senden

13

10.06.2010, 18:05

MH neuling spiele Tri schon 52 Std und bin bei dem Rathalos und ich hasse ihn derbst langweilig wirds nicht aber es nervt langsam so das ich die wii+spiel einfach nur wegwerfen will...

EDIT by D4fty // Keine Kraftausdrücke während meiner Schicht. Höhö : D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D4fty« (11.07.2010, 00:04)

Roebb

Jägerschüler

• »Roebb« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PS4), Iconoclasts (PSV)

• Nachricht senden

14

10.06.2010, 18:21

Also langweilig würde ich es nicht nennen. Manchmal hat man halt Lust, mal lieber eine Runde alleine zu spielen, da ist der Offline-Modus schon sehr unterhaltsam. Einzig Ceadus lässt einen einnicken. Warum ausgerechnet als Endboss der Story so eine Schlaftablette kommen muss, kann ich nicht verstehen. Oh, bis auf die Musik im letzten Abschnitt, die ist super.

15

10.06.2010, 18:39

Wann spiele ich Online oder Offline?
Also bei mir ist das so,wenn ich paar Sachen haben will,z.b. Honig spiele ich nur Offline oder wenn ich Offline kein Bock habe,spiele ich Online und umgekehrt auch.

Slice

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

16

10.06.2010, 18:55

also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mh tri offline sehr langweilig finde
ich habs nach 3 tagen durch gespielt und ceadeus war meiner meinung nach auch zu einfach

fazit: ich spiel wieder mhfu mit 3 freunden was mir persönlich 1000 mal besser gefällt

nein genauer gesagt hab ich 21 stunden und 34 minuten gespielt
ich hatte frei die letzten paar tage und habe mhfu schon 1100 stunden gespielt
also kein anfänger ich weiß ja nicht wie lang du an so einem monster sitzt aber ich anscheinend nicht so lange

21 Stunden und ALLE Quests geschafft? NIEMALS mein Freund, niemals. ;)
Ich spiele MH seit 05, regelmäßig, manchmal extrem, manchmal schlafe ich auch dabei ein, egal, aber Tri in 21 Stunden durchzocken, bei dem ganzen Gesabbel, den ganzen Quests und co....hmm...
Rechnen wir mal:

Es gibt ~58 Quests (wenn man Ceadeus bei den Urgents vertreibt, danach nochmal macht zum killen), 21 Stunden sind 1260 Minuten, richtig?

1260/58= aufgerundet 22 Minuten PRO Quest, wenn du jede Quest nur hättest einmal gemacht, stelle ich mir das gerne vor, aber, da kommt die Ausrüstung+Waffe(n) dazu, die Dörfler-Bitten etc.

Du hast niemals das Spiel auf "normale" Weise in 21 Stunden geknackt...niemals, hau ab! :D <---- Edit für den Tiggi-Killer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slice« (10.06.2010, 19:41)

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

17

10.06.2010, 18:56

Vieleicht bezeichnet HunterXY ein Spiel Als "durchgespielt", wenn er den Endboss getötet hat.
Dann sind es gerade mal etwa 20 zu erledigende Quests.
Musst ja nicht glech ausfallen werden deswegen. ;)

Slice

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MHTri offline-only

Beruf: Gamerikone

• Nachricht senden

18

10.06.2010, 18:56

Wo wurde ich ausfallend? Zeig mir wo. o.O

19

20.06.2010, 18:28

Aha 21 Std.....naja....lass ich mal dahingestellt.
Wie schon mal erwähnt kann man ein Spiel auch mit gewallt langweilig bekommen und wenn man auf schnell schnell durchspiet zählt das dazu. Man kann offline wesentöich länger als 20 Std. spieln ohne das es langweilig wird. Schon allein sich die Rüssis oder Waffen zu besorgen brauch Zeit, ich bezweifle, dass man mit der Anfangsrüssi und dem Anfangsschwert so durchspielen kann, wo bei der Spielzeit dafür Zeit gewsen sein soll is mir nen Rätsel...egal interssiert mich auch nich.
MH macht offline lang genug Spass(auch wesentlich länger als 20STd) und setzt im online Modus noch ein drauf, wodurch man richtig lange was von dem Spiel hat.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

20

20.06.2010, 18:31

Ganz und gar nicht.
Ich finde den Offline Modus total gelungen ;)
Aber High Rank hätte reingehört.