Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiges] Schwere Doppel-Quests

1

09.07.2010, 20:15

Schwere Doppel-Quests

Joa, obwohl viele meinen, dass die Monster in den Doppelquests weniger HP haben, als alleine, wollte ich trotzdem nochmal nachfragen, weil das so überhaupt nicht stimmen kann.
Ich habe eine Rathalos-Rüstung und einen Vortex-Hammer. In der Quest "Das Omen" brauche ich so für einen Rathalos ca. 20 MInuten. Bei der Quest Paarungszeit allerdings bräuchte ich mindestens 1 Stunde Zeit. Wenn ich mit Rathian anfange ist sie in 7 Minuten tot. Fange ich allerdings mit dem Rathalos an, fängt er nach 45 MInuten erst an zu humpeln, obwohl ich nie von Rathian gestört wurde. (Maximal zweimal Sichtkontakt) :cursing: Zudem hauen mir die Feuerbälle auch gut 50% mehr Schaden rein als beim "Single-Rathalos". WENIGER Hp sind auf jeden Fall mal lächerlich.
Liegt das daran, dass es die letzten dringenden Quests sind und der HP-Multiplikator um 3 steigt, die Waffen schwächer werden? Oder bin ich einfach nur vollkommen geistig umnachtet und kann nichts mehr, wenn ich zwei Drachen sehe? :huh:
Hilfe :pinch:
Divine Dragons
IGN: Deliro
Ligastatus: Proliga
Gilden Rang: Member

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

2

09.07.2010, 20:19

es IST so, dass die HP geteilt werden
ratha ist natürlich generell stärker als eine ian , darum brauchst du auhc länger..
wohl eher die geistige umnachtung x)
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Tigrex-Killer

Xeno'jiiva Vernichter

• »Tigrex-Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

3

09.07.2010, 20:24

Da Die Quest auf einer höheren Stufe ist, macht das Monster natürlich mehr Damage, und haben auch mehr Leben.
Ob sie danach noch geteilt werden etc. weiss ich nicht.

4

09.07.2010, 21:02

ratha ist natürlich generell stärker als eine ian , darum brauchst du auhc länger..

Das hätte ich mir fast gedacht..

Da Die Quest auf einer höheren Stufe ist, macht das Monster natürlich mehr Damage, und haben auch mehr Leben.
Ob sie danach noch geteilt werden etc. weiss ich nicht.

Sprich: Die Urgents werden wie 6*-Quests behandelt? Das würde das teilweise erklären, aber dann ist es komisch, dass ich für einen Königsludroth bei den Urgents genau wie bei den 3*-Quests nur 2-3 Minuten brauche und auch beim Gobul keine Probleme habe. Ganz klar ist mir das zwar noch nicht, aber trotzdem danke :thumbsup:
Divine Dragons
IGN: Deliro
Ligastatus: Proliga
Gilden Rang: Member

Zani

Anjanath Töter

• »Zani« ist männlich

Spielt zurzeit: MHT, MW3, Battlefield 3, Skyrim, Metin2, Assassins Creed Revelations, Sanctum

Beruf: Monster Hunter

• Nachricht senden

5

09.07.2010, 21:04

Wieso nimmst du einen Hammer!?
Würd ne Switch Axt oder Langschwert benutzen..

Zitat von »MH3U«

Name: Zanlan
JR: 7+ ._.

Nendis

Fortgeschrittener Jäger

• »Nendis« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

6

09.07.2010, 21:06

So gesehen haben die Doppel-Quests ja gar keine Queststufe.. sind ja eben "Dringende Quests"
Sind es eigentlich immer noch Dringende Quests, wenn man alle abgeschlossen hat oder ändert sich da was?

Rathaloswing

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Rathaloswing« ist männlich

Spielt zurzeit: Rappelz, Skyrim, Rage, Track Mania United Forever

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

09.07.2010, 21:22

zum Königs ludroth und Gobul schätze ich einfach mal, dass fällt nicht mehr auf ob man jetzt für nen Königsludroth 2 minuten und auf ner höäheren Stufe 3 minuten braucht schau einfach mal auf die DMG die die machen dann findest dus schon raus :)
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst, die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

Das Video ist nichts für schwache Herzen; darin wird Gewalt und das Quälen von Tieren dargestellt.http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
Diesen Link bitte weiterschicken wenn ihr gegen Tierquälerei seit.