Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Wie ange Ceadeus

1

22.07.2010, 17:57

Wie ange Ceadeus

hi leute ein frage wie lange müsste man ungefähr den ceadeus machen bis man die komplette rüstung von ihm machen kann ich meine die low rank... ^^

Noir_Corbeau

Jagras Töter

• »Noir_Corbeau« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

2

22.07.2010, 18:05

Naja,
es kommt darauf an,
wann du den Tiefdrachenstein bekommst.
Ich habe 7 mal gebraucht.
Mh3-Name : Runaria
JR : 86+
Lieblingswaffen : Langschwert und Lanze

Danke MGee für die Signatur ^_^
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

3

22.07.2010, 18:05

Die meisten Sachen sind kein Problem (Schuppen, Haut, Leuchtorgane, Fell, Hörner (bekommst bei Zerstören meistens 1-2)).
Du brauchst aber eine Lagiacrus-Platte und einen Tiefdrachenstein. Für die Platte musst du eventuell, wenn du noch keine hast, ca. 10 mal Lagiacrus killen.
Beim Tiefdrachenstein hast du eine 2%ige Chance beim Ausnehmen und in der Questbelohnung (6 mal kannste ihn ausnehmen). Also etwa 14%-Chance. Da solltest du etwa 7 Anläufe brauchen.
Nehmen wir an, für Lagiacrus brauchst du 15 Minuten, für Ceadeus 40. Das sind etwa 7 Stunden (das wäre aber auch Maximum^^).
Für Tiefdrachenstein kannste ihn auch erstmal schwächen und dann den 2. Anlauf machen und ihn innerhalb von 5 Minuten killen. Wenn du keinen bekommst, einfach resetten und nochmal versuchen. Das verkürt die Zeit extrem.^^
Und wenn du dann noch nie Platte hast, brauchste nur 2 Stunden.

lg

4

22.07.2010, 18:08

ja hab 3 platten von dem halunken ^^ hatte glück^^ mal ne frage nebenbei ich blicke überhaupt nicht da durch mit den 2 anläufen also einmal kommt er ja als vertreiben dann nochmal in der dringenden quest und dann ist er doch weg die dringende kommt ja nie wieder oder? dann kann man ihn ja nurnoch vertreiben ach ich kappiers nicht o0

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

5

22.07.2010, 18:11

Die dringende Quest kommt, wie jede dringende Quest, nur einmal, du bekommst aber danach eine andere Quest, in der du ihn ebenfalls vertreiben/töten musst.
Wenn du ihn vertreibst, kannst du ihn in einem zweiten Anlauf meistens töten, da er seine verlorenen HP nicht wieder regeneriert.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

6

22.07.2010, 18:12

Die dringenden Quest bleiben immer (genauso wie alle anderen Quests!).
Du schaltest eine dringende Quest mit Ceadeus nach deinem ersten Sieg über ihn frei.

Du vertreibst ihn erst in dieser Quest (Quest erfolgreich mit Questbelohnung). Danach ist er immernoch geschwächt und du killst ihn in 10 Minuten. Bei keinem Stein dann resetten und das Zweite immer wiederholen. Dann stirbt er, kannst ihn ausnehmen, Quest erfolgreich und Questbelohnung.

lg

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

7

22.07.2010, 18:16

Zitat

Du schaltest eine dringende Quest mit Ceadeus nach deinem ersten Sieg über ihn frei.

Stimmt so nicht ganz. Du schaltest zwar eine Quest frei, die genau so ist, wie die dringende Quest, diese wird aber nicht mehr als dringende Quest angezeigt ;)

8

22.07.2010, 18:20

man muss also nicht resettn oder? es dient nur zur Zeitsparung richtig?... ähm also wie ich auch jetzt verstanden hab ist es also unmöglich ceadeus im 1 Anlauf zu töten?

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

9

22.07.2010, 18:23

Es ist möglich, er hat aber recht viele HP, weshalb es schwer ist, ihn schon im ersten Anlauf zu töten.

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

10

22.07.2010, 18:24

Zitat

Stimmt so nicht ganz. Du schaltest zwar eine Quest frei, die genau so ist, wie die dringende Quest, diese wird aber nicht mehr als dringende Quest angezeigt ;)
Also ich hab nach seinem Sieg die ganze Zeit so 7 dringende Quests, darunter auch Ceadeus abwehren/töten (die Letzte).
Sonst sind da 2 Diablos, 2 Barioth etc.

man muss also nicht resettn oder? es dient nur zur Zeitsparung richtig?... ähm also wie ich auch jetzt verstanden hab ist es also unmöglich ceadeus im 1 Anlauf zu töten?
Jopp, nur Zeitsparung.
Du kannst aber bei genügend Schaden ihn aber auch beim ersten Mal töten!
Ich wollte den Trick immer ausprobieren und hab ihn 30 Sekunden vor Ende immer gekillt. o_O

lg

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

11

22.07.2010, 18:30

Die dringenden Quests, die du meinst, sind nicht direkt dringende Quests (klingt zwar komisch, ist aber so).
Dringende Quest besagt ja, dass man nachdem man die Quest abgeschlossen hat, eine neue Queststufe erreicht.
Die genannten 7 Quests sind "nur" die letzte Queststufe, die es offline gibt, nach Abschluss davon, gibt es keine neue Queststufe mehr.

12

22.07.2010, 22:58

Aber im Spiel werden sie nun mal "Dringende Quests" genannt und deswegen sagt man zur Orientierung "Dringende Quests", ist ein bisschen praktischer als sie "Die letzten Quests, die Dringende Quests genannt werden, aber keine Dringenden Quests sind, weil du danach keine neue Queststufe freischaltest" zu nennen :huh: Wenn du Online die Dringende Quest machst steigst du zum Beispiel nicht mal automatisch eine Queststufe auf..
Divine Dragons
IGN: Deliro
Ligastatus: Proliga
Gilden Rang: Member