Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2010, 22:30

wozu soll uragaan grosschwert gut sein ??

hey ich habe mir das uragangrosschwert messingwall gemacht und muss sagen ich bin enttäuscht von der waffe sie hat zwaa einen sehr guten angriff aber ne sch.... schärfe die waffe kann man ja bei garkeinem monster benutzen ausser grossjaggi und qurupeco aber sonst bei keinem -.- und was haltet ihr von der waffe ? habe tendiert mir den uragaan hammer zu machen beim hammer ist die schärfe ia egal das habe ich mal gehört soll ich mir jetzt den hammer machen ? was haltet ihr davon

TAKASHI

Kula-Yu-Ku Killer

• »TAKASHI« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter , Halo , Fifa , Battlefield

• Nachricht senden

2

03.08.2010, 22:31

Dann machst du dir halt eine rüstung die Fechten hat ;)
IGN: TAKASHI
MH Tri: HR 673
MH 4U: HR 999
MH World: HR3

3

03.08.2010, 22:34

will aber meine k.ludroth plus rüstung behalten xD gibt es kein amulette die diese fähigkeit hat ? wenn ja welches

Qurupeco

Anjanath Töter

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

03.08.2010, 22:38

fecht juwele aus rathalos+ mats, braucht man 10 punkte für fechten

5

03.08.2010, 22:41

bin noch nicht beim rathalos plus aber habe gesehen es gibt ein juwel mit der fähigkeit klinge oder so welche fähigkeit ist das ? und soll ich mir nun den hammer machen weil da ist die schärfe ia egal hauptsache keine rote schärfe hab ich mal gehört

6

03.08.2010, 22:42

1.Hat die Letzte Verbesserung auchnoch +40 Verteidigung und halt nen Hohen RohSchaden
2.Ist di Schaerfe bei nem Hammer nicht egal -_-
by OddBod
Monster Hunter Freedom Unite: Inaktiv~
Monster Hunter Tri (3): Inaktiv~
Monster Hunter Portable 3rd: (In)aktiv~
PS3- Online: (In)Aktiv~
Real Life: Aktiv~

Josh war hier!~

7

03.08.2010, 22:43

okk ia aber für die letzte verbesserung brauch ich uragaan plus sachen und die hat auch nicht so ne tolle schärfe und findest de den hammer besser ? ich will ihn mir machen aber ich weiss nicht so richtig xD wel habe nur einen und wollte mir noch einen machen

Arkona

Meisterjäger

• »Arkona« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

03.08.2010, 23:01

Klingen-Juwele bringen die Fähigkeit-Scharfschwert -> d.h. die Schärfe geht nur halb so schnell runter.
Yee.

9

03.08.2010, 23:43

Du kannst dir auch den Schwertheiligen Piercing machen. Dafür musst du aber eine Menge Arena Quests machen. Zumindest ist der Piercing ein Helm und gibt +10 Fechten.

>Signaturen<
Ehemals SixStyle...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

10

03.08.2010, 23:50

Auch mit Fechten ist die Waffe unnütz... ein Schlag der abprallt macht wenig Schaden.
Und Fechten lässt nur den Angriff durchgehen, du machst trotzdem noch so wenig Schaden, wie mit einem Abpralltreffer.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Zeratul

Kula-Yu-Ku Killer

• »Zeratul« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

• Nachricht senden

11

04.08.2010, 00:24

schärfe bei hammer ist absolut nicht egal
der angriff des superpounds kommt zwar trotzdem durch
aber die schärfe ist trotzdem extram wichtig für: RAWSCHADEN, STATUSSCHADEN/ELEMNTSCHADEN, und beim hammer am wichtigsten KO-SCHADEN
das heißt: mehr schaden schneller ko und schneller tod
also krall dir den schärfsten hamm den du bekommen kannst
wenn du an jhen und ala hammer noch nicht rann kommst
hier die antwort: Iron Impact (EIsenwuchter glaub ich): haufen rawschaden, gute schärfe und 3 slots
einfach genial
Divine Dragons

IGN: Zeratul
Liga Status: Pro Liga
Rang: Mitglied
JR: 140+
PrimärWaffen: Hammer, GS, SnS
SOLO DämonJho: 47.39 min XD
ALA: 6.10 min

12

04.08.2010, 13:42

ok danke aber ich habe mir den uragaan hammer gemacht finde den einfach genial und der hat ia nen hohen schaden da macht das nix wenn die schärfe nicht so genial ist hab ihn ausprobiert und finde ihn sehr gut aber für die nächste verbesserung brauch ich 2 mal uragaan schild und bekomm die einfach nicht hab ihm sogar den schwanz abgeschnitten und ausgenommen -.- kann es sein dass man wenn man uragaan online macht den schneller bekommt ?

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

13

04.08.2010, 13:45

Ich habe ihn online und offline bekommen weiß aber nicht wo man ihn bekommt ich glaube kopf.
übrigens Multithread nur eine frage pro thread aber naja.
Divine Dragons
Spieler Name: Cole
Liga Status: Obere Liga
Gruppe: Gruppe des GSP Tempest
Status: Mitglied
ID: KQVT8H

14

04.08.2010, 13:47

achsoo bin neu hier im forum xD

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

15

04.08.2010, 13:48

Ja verziehen aber lies bitte die Forenregeln.
Divine Dragons
Spieler Name: Cole
Liga Status: Obere Liga
Gruppe: Gruppe des GSP Tempest
Status: Mitglied
ID: KQVT8H

MonsterKillerKarazan

Jägerschüler

• »MonsterKillerKarazan« ist männlich

Spielt zurzeit: MH 3 [Tri] udn MHFU

Beruf: Hunter

• Nachricht senden

16

04.08.2010, 13:57

zu deine frage also ja ich glau schon ich bekomm immer sau viele wenn ich die event quest urragan geist mache die si sehr easy und man bekommt sehr viel von den sachen, aber kannst ja nochma auf mhwikia nachschauen wie groß die wahrscheinlichkeit ist einen zubekommen ;) ^^
MH3:KARAZAN HR60+
Alatreon: 11.46min
403 aptonoths getötet! :rolleyes:
Hey wenn ich helfen konnte Bewerten nicht vergessen :thumbsup:

AndrewNerd

unregistriert

17

20.08.2010, 12:03

die waffe is aufjedenfall lustig, wenn man ein barroth, höllenjäger mixset hat. ich hab so 1800 rawdamage bekommen...
damit können böse sachen passieren...
leider ist das nur solo nützlich, weil man das ganze team in gefahr bringt, aber 1800 rawdamage kann schon ganz nützlich sein.