Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Welche waffe die beste ??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2010, 17:24

Welche waffe die beste ??

Also ich moechte wissen was die beste waffe bis jetzt ist also in meienr Stufe ich bin QS 5 welche Waffe ist die beste ??

Danke im vorraus
:thumbsup:
Gott saqt "Es werde Licht"
X-Hunter saqt "Saq Bitte!"

Ich helfe gerne xD

Wii-Homebrew Topsites

DosenFutter

Kula-Yu-Ku Killer

• »DosenFutter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

2

10.08.2010, 17:27

keine

es gibt keine beste waffe

jede waffe ist für sich gut jede waffe hat nen eigenen stiel mit der waffe du am besten umgehn kanst das ist die beste (für dich)
stolzes Mitglied der
Divine Dragons
Name: Reks
Liga Status: ProLiga
Gilden Rang: Mitglied
ich mach keine Rechtschreibfehler ,das nennt man Freestyle

WTF BOOM ^^

3

10.08.2010, 17:55

Punkt, Punkt, Komma, Strich und fertig ist das Mondgesicht.

Er hat versucht dir zu sagen, dass es keine beste Waffe gibt. Du musst für dich die beste Waffe finden.
Wenn du mit dem Hammer am besten umgehen kannst.... dann ist das für dich die die beste Waffe.

lg
Echo

Globtus

Fortgeschrittener Jäger

• »Globtus« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3

• Nachricht senden

4

10.08.2010, 18:00

eine beste waffe gibt es nicht vom raw damage is eine morph-axt die beste waffe aber wie gesagt du musst die beste für dich finden :thumbsup:
8% aller Jugendlichen hören Metal und Rock. Wenn du zu den 92% gehörst,
die noch scheiß Musik wie zum Beispiel HipHop oder Rap hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf für Metal und Rock zu
unterstützen. :thumbsup:

5

10.08.2010, 21:29

falsch morph Axt hat zwar angeblich sooo hohe werte aber im Axt-Modus ist das Dmg nicht mal halb so hoch.

ich finde es gibt für jedes Monster eine andere Waffe die am besten geht.

JR:75+
Name: Blood
Bock auf n Ala ??
Ich bin dabei ! :thumbup:

1901

Fortgeschrittener Jäger

• »1901« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri

• Nachricht senden

6

22.11.2010, 20:11

Das der Dmg im Axt-Modus nicht halb so hoch ist stimmt nicht, siehe : http://divinewh.im/d/
Ergo: Für den raw dmg ist die Morph-Axt schon am besten, aber da Element-dmg auch ne Rolle spielt würd ich mir das gut überlegen.