Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monsternico

unregistriert

1

28.08.2010, 18:32

Diablos Rüstung [Mit Schärfe+1 und beste Ohrstöpsel]

Hi,
ich habe in der Sufu geguckt habe aber nur andere themen gefunden.
Ich kann mich dran erinnern, das es eine Rüstung gab gegen Diablos:
Mit Erdbebensicher, schärfe+1 und beste ohrstöpsel.

man soll die diablos rüssi mit irgendwas kombinieren, aber ich finde keine gute kombination.
Wisst ihr was ich noch reinmachensollte gegen diablos?

Waffe hat keine slots (SA)

Wii-Homebrew Topsites

AndrewNerd

unregistriert

2

28.08.2010, 18:53

is zwar nicht wirklich, das was du suchst, aber man könnte es ganz EINFACH SO machen.
full helios+. außer die hüfte, die ist dann lowrank helios. das macht schärfe +1 dämonenschutz und bester ohrstöpsel. und jetzt in den helm einfach ein hi rank königsludroth juwel mit schutz +2 und dann noch 2 erdbebenjuwele in den helm. und dann einfach ein talisman mit + 6 erdbeben und 2 slots oder +7 erdbeben und 1 slot. aber egal was man kombiniert, wenn man erdbebensicher, schärfe +1 und bester ohrstöpsel haben will, muss man auf jedenfall irgendwas vom helios set reinmischen.

EDIT: ich hab aus spass mal einfach grad beim generator den helios+ helm mit einem diablos+ helm ausgewechselt. jetzt hätte man bester ohrstöpsel, schärfe +1 und +5 erdbebensicher, also wenn du jetzt noch einen talisman mit mindestens erdbebensicher +5 hättest wär alles paletti