Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Bowgun block

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cole

Erfahrener Jäger

• »Cole« ist männlich
  • »Cole« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

23.09.2010, 21:04

Bowgun block

Ich wollte mal fragen wie man mit der heavy bowgun blockt. Kämpfe schon länger mit bowgun und habe jetzt ein schwere und würde gerne wissen wie man den schild benutzt.
Divine Dragons
Spieler Name: Cole
Liga Status: Obere Liga
Gruppe: Gruppe des GSP Tempest
Status: Mitglied
ID: KQVT8H

Matschi

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Matschi« ist männlich

Spielt zurzeit: Freewar, MH Tri

Beruf: Schüler >.>

• Nachricht senden

2

23.09.2010, 21:13

Genau das selbe Problem hab ich auch... aber ich glaube du musst einfach nur in Richtung des Monsters stehen. Zumindest blockt es bei mir dann teilweise^^
Divine Dragons
Spielername: Matschi
Liga Status: Novizenliga
Gilden Rang: GSP

Weey! - Ehrenmitglied

~ 25.2.2011. Epic Weey-Day

ray

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ray« ist männlich

Spielt zurzeit: MH tri, Call of duty, Dota, League of Legends und Prince of Persia

Beruf: professioneler spielespieler xD

• Nachricht senden

3

23.09.2010, 21:17

mit der wii fernbedienung musst du einfach dich mit der bowgun dem monster entgegenstellen (muss schwer sein) sodass er grade auf dich zurennt. einfach nichts machen, nicht nachladen oder so, dann blockt der von alleine. (aber nicht jeden angriff)

Liga: Profi liga
Divine Dragons
Gruppe:Ceana
Hr 100+

StarWolf

Meisterjäger

• »StarWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

4

24.09.2010, 07:22

Also erstmal muss die Gun dafür nicht schwer sein.
Du musst halt erstmal darauf achten das dein Lauf über einen Schild verfügt.

Du musst eig nur deinen Lauf auf den Angr richten, sprich der Angr darf nicht von der Seite kommen.
du darfst nicht nachladen, schießen oder im Rückstoß sein, aber du darfst auf den Angr zugehen.
Und dann blockst du halt automatisch, is pracktisch ein eingebauter "Auto Block"
Guess who´s back?