Sie sind nicht angemeldet.

Gottheit 72

Kula-Yu-Ku Killer

• »Gottheit 72« ist männlich
  • »Gottheit 72« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHT3

Beruf: ÖHHMMMM......

• Nachricht senden

1

23.10.2010, 11:32

Wie gefällt euch Cha Cha ??

OK also da ich in letzter Zeit immer ein wenig öfters offline gespielt habe ist MIR aufgefallen das Cha Cha eine ( ich muss es mal hart formulieren ) unnütze Instalation ist.....

Im Kampf ist mir noch NIE aufgefallen bin jetzt gerade bei Uragaan.... das er wenigstens einmal mit gekämpft hat .

Da macht ganz erhlich das Schwein auf der Farm mehr..... ( wenn man es in den Schlamm setzt süllt es sich : unter dem Wasserfall spielt es )

Ok das war meine Meinung was meint IHR ????
Spoiler
unnütz oder echt toll ??
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Hr: 131+
Online Name:. Rick

Schreibt mich an, falls du hilfe brauchst !!!

Skullcandy rockt :thumbup:!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottheit 72« (23.10.2010, 13:15)

ray

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ray« ist männlich

Spielt zurzeit: MH tri, Call of duty, Dota, League of Legends und Prince of Persia

Beruf: professioneler spielespieler xD

• Nachricht senden

2

23.10.2010, 11:34

er carvt manchmal, lenkt die monster oft von euch ab, macht wenn er angreift, soviel schaden wie n sns, ich find ihn genial

Liga: Profi liga
Divine Dragons
Gruppe:Ceana
Hr 100+

bariothzüchter

Erfahrener Jäger

• »bariothzüchter« ist männlich

Spielt zurzeit: mh3 ohne ende

• Nachricht senden

3

23.10.2010, 11:36

naja ich find gut das er einen manchmal die stärke und die lebenspunkte wieder herstellt aber er macht echt wenig in sachen kampf :D

4

23.10.2010, 11:37

Ist manchmal ganz hilfreich, wenn du gerade sterben würdest und das Monster dann aber Cha-Cha angreift.
Oder, die ganzen Buff Tänze, die er beherrscht.
Du musst ihm halt gute Fähigkeiten, Tänze und Masken geben, dann kann er dir auch hilfreich ihm Kampf sein.

Götter des Thrash Metal!

by Valon

Knouvi

• »Knouvi« ist männlich

Spielt zurzeit: Assasins creed3, Super Meat Boy, Fable

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Also manches mal kämpft er mit oder er kloppt gegen dich wenn du betäubt bist. Das ist jetzt ja auch mit absicht gemacht keine Kampfmaschine mit superfähigkeiten, sonder eher so ein kleiner "Spielgefährte". Ich liebe den kleinen Cha-Cha aber ehrlich gesagt, weil er einmal eine Rathan Platte rausgenommen hat und ich habe nie eine bekommen. Einmal hat er auch ein Barroth getötet. Also ihm den letzten schlag gegeben.
Divine Dragons
INAKTIV

Jr:26

Erst denken dann Sufu nutzen dann Thema erstellen :D

~ Mfg Knouvi~

IchWeißNicht

Spielt zurzeit: Hello Kitty Advance

• Nachricht senden

6

Er ist ok. Er kann Monster wenigstens ablenken und ausnehmen. Und er liefert mit immer Stoff für meine schlechten Wortspiele :D (Cha-Cha mit Gemüsemaske wird wütend --> saure Gurke 8o )

7

23.10.2010, 11:42

ich find ChaCha cool =O

ps. Vielleicht greift ChaCha bei dir nie an weil du ihm eine Maske gegeben hast mit der er nicht angreift(glaub Gemüsemaske oder so)

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Gottheit 72

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

8

23.10.2010, 11:50

Ihr habt schon alle REcht , mit dem befreien und ablencken und so aber wenn man schon sowas reinbring dan bitte mit ein wenig mehr power z.b bei diablos bei mir war es schon anstrengent aber ich wurde nicht gekillt wegen meiner rüssi die ich von online habe ..... und ich habe ihn nur leicht geschafft weil ich eine gute waffe hatte( auch von online ) aber was machen nun die leute die NUR offline spielen können die haben ,, nicht,, soooo gute waffen und sitzten da halt 2 stunden drann weil die das mit der zeit nicht so hinbekommen deswegen wenn cha cha ein wenig mehr power hätter und vllt zu 35% - 40 % raufschlagen würde dann würde ich sagen ja toll super Erfindung

Darkhunter44

Anjanath Töter

• »Darkhunter44« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Ultimate, Call of Duty Black Ops 2, Age of Empires 2 HD

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

9

23.10.2010, 11:54

Ich finde ihn sehr hilfrech cha-cha hat mir mal das leben gerettet mit seinem anti gift tanz O_O
er kämpft zwar nicht oft längst aber ab und alles auserdem hol dir erstma die felyne maske dann kämpft er mit in dem er einen dauerbomben hagel auf die monster wirft O_O

Wyvernstriker/s0e0bi

Fortgeschrittener Jäger

• »Wyvernstriker/s0e0bi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter und MHP3rd demo

• Nachricht senden

10

23.10.2010, 11:58

Spiel mal unite da hat man felyne ^^ und wen man eine hatt die Bomben beherscht un dann mit der auf jagt geht -.-'
das ist so schlimm !! die kämpft nicht nur nicht mit sonder behindert ein auch noch :cursing:
wirft mich einfach mit ner bombe ab wo ich gerad Rathalos schön ein aufgeladenen mit dem GS ins gesicht hauen kann -.-
Da find ich Cha Cha schon Besser :D (als ne Bomber felyne ;) )
http://www.youtube.com/user/SeHeCompany?feature=mhum

der Wahre Schwachsinn :) und es kommt noch mehr ;)

Sem

Xeno'jiiva Vernichter

• »Sem« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: PS3

Beruf: Was machen Sachen

• Nachricht senden

11

23.10.2010, 11:59

Ehrlich gesagt mir wäre eine Felyne mit einer coolen Rathalos Panzerung echt lieber gewesen. Aber Cha-Cha ist über nützlich, durch ihn hab ich mehr als 6 Platten bekommen, durch die Fähigkeit Sammler. Mit ihm kann man auch ohne Psychoserum Monster orten also echt praktisch und er kann Monster bombardieren.

| DDs: | Freddi | Legende| Member |

12

23.10.2010, 12:01

ich finde , dass cha cha genau so wie die katzen in den teilen davor der größte müll sind die sich capcom jeh ausgedacht hat.
die dienen hauptsächlich dazu das spiel für nen paar kleine kinder niedlich zu machen .
und auch im kampf sehr behindernt ,da sie halt zu 50 % target vom monster sind und man dadurch die angriffe nicht richtig planen kann.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Gottheit 72

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

13

23.10.2010, 12:15

ka mein Ch Cha hat jetzt glaube 110 verteidigung weiß nicht wie viel angriff ich weiß nur das wenn er einmal von einem MOnster getroffen wird sich gleich verbuttelt

( meiner hat jetzt die Antike _ Maske auf , welche soll ich denn aufsetzten das er mehr angreift / generel mehrmitmacht ?? )

Spoiler
Wenn ich jetzt Ceadeus mache welche Maske ist da rahtsam oder MUSS ich die Antike aufsetztn ???
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

14

23.10.2010, 12:21

Ich würde immer: Verteidigungsstärkung, Jäger und das er sich schneller erhohlt, benutzen. Dann kämpft und bufft er nur. Hält mehr aus und ist schneller wieder im Kampf.
Gegen Cea kannst du irgendeine Maske benutzen, denn du kannst Sauerstoffvorräte benutzen.
Ich finde die Grillmaske gut, aber eig. kannst du alles benutzen, was nachher 3 Slots für Fähigkeiten hat.

Götter des Thrash Metal!

by Valon

Rathalos_Rathian Killer

Kula-Yu-Ku Killer

• »Rathalos_Rathian Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

15

23.10.2010, 12:44

Ob er kämpft oder nicht kommt ja darauf an welche Maske er Trägt.
Mit der Eichelmaske kämpft er z.B. Intensiv(Meiner meinung nach),mit der Fleischmaske(ich glaube so heist die)kämpft er nur mit dem Bumerang und das nicht sehr oft,und mit der Gemüse Maske Kämpft er garnicht und ist dann wircklich unnütz.
Ich finde Cha-Cha eigntlch. gut,aber ich finde man hätte statt einem Schakalaka wieder wie in MHFU einen Felyn machen sollen da sie viel Sympatyscher wirken und ehrlich gesagt viel mehr taten als der Cha-Cha.
Rape is never Funny ..
Unless you're being raped by a clown :D

Suche Jemanden der mir Avatar und Signi macht.
Einfach eine Pn schreiben bitte. :)

TheDome5

• »TheDome5« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, God of War

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

16

23.10.2010, 15:06

joa is ne gute hilfe eig :thumbsup:
hat shcon viele große monster gekillt :D
nur er sollte mich mal heilen wenn ichs brauch :D

gtajunge

Jagras Töter

• »gtajunge« ist männlich

Spielt zurzeit: MH

Beruf: schule

• Nachricht senden

17

23.10.2010, 15:09

naja geht so also îch mochte eigendlich die Felyne und so lieber aber ich sehe cha cha schon als gute hilfe
Dark Hunters :thumbsup:

Myula

• »Myula« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Katzen-Knuffer und Studentin

• Nachricht senden

18

23.10.2010, 15:15

Ich persönlich finde cha-cha sowas von nutzlos, er nervt mich immer...

und mir der einzigen fähigkeit, die stark wäre (felvine-maske) wirft er ziellos mit bomben um sich -.-

wenn ein Monster besiegt ist, will ich carven und er wirft ne bombe auf mich (Y)

ich lad GS schlag auf --> er wirft ne bombe

Ich leg L+ bomben und er wirf ne kleine bombe drauf -.-

Ich hab ihn schon lange nicht mehr dabei, ausser mit der fähigkeit, mit der er heilen kann und spott...

19

23.10.2010, 15:35

Ich erzähl euch mal was.

Ich wollte Uragaan machen(war noch ein noob) und hatte 45 Min gespielt und er war am humpeln ich leg die Falle und er rennt dran vorbei :cursing: (Fuck)

Dachte mir kill ihn mal aus Bock und in der letzten Min stellte Cha Cha( Ich leibe dich :love: ) Ne Schockfalle vor Uragaan er rennt rein und ich warf die BB.

Geiles Gefühl

Cha Cha lenkt auch sinnvoll Monster ab und Heilt mit Tänzen deine Leben und so :thumbsup: :love: :!:

Außerdem Myula schalte die Fähigkeit doch einfach ab 8o
Jägerrang:51+

Lieblingsmonster:Agnaktor und Jhen Mohran :love:

Hassmonster:Uragaan und Diablos :cursing:

Spielername:Connor

Quaresma7

• »Quaresma7« ist männlich
  • »Quaresma7« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MHP3rd, PES11

• Nachricht senden

20

23.10.2010, 15:38

ich mag ihn eigentlich aber manchmal nervt er wie die katzen bei mhfu zb. bei den fassbomben :D

MFG Quaresma7