Sie sind nicht angemeldet.

[Monster] Barroth

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hardstyler

Jagras Töter

• »Hardstyler« ist männlich
  • »Hardstyler« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Waffenbastler

• Nachricht senden

1

22.06.2011, 15:20

Barroth

Ich hab mal eine Frage zum Barroth, und ja es geht darum wie man ihn besiegt. Allerdings wollte ich gerne wissen wie ich den mit welchen Waffen, welcher Rüssi und welcher Ausrüstung ich den spielend leicht tot krieg. Ich hab den Offline schon mehrmals versucht und nie geschafft. Deshalb will ich erstmal Online weiterspielen um den einfach zu killen :) BItte Thema net sofort closen :)

lg Hardstyler

EDIT: Ich meine es so das man den innerhalb von 5min killen kann. Und ich möchte wissen welche Online Queststufe ich brauch um die Waffen zu bauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardstyler« (22.06.2011, 15:26)

2

22.06.2011, 15:26

Nutzt doch die SuFu!

Klick

:P

Hundekuche

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Hundekuche« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

3

22.06.2011, 15:28

[TuT-Ausführlich]Barroth mit Leichtigkeit töten.

Schau mal hier da hat sich jemand die mühe gemacht ein TUT zu schreiben damit du nicht fragen musst.

Edit:zu langsam :D

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

4

22.06.2011, 15:29

Das ist aber net meine Frage, ich möchte wissen mit welchen Waffen ich den locker killen kann und welche Rüssi :) und ich hab ja auch gesagt das ich online so lang spielen möchte bis ich den locker killen kann ;) keine erklärung wie ich das machen soll :P

SukiGoesEnrage

Fortgeschrittener Jäger

• »SukiGoesEnrage« ist weiblich

Spielt zurzeit: monster hunter tri

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

22.06.2011, 15:30

peco hammer

∋suki∈

ID:VRPXN5
JR:74+
Gruppe:Marz
Divine Dragon

6

22.06.2011, 15:32

bei meinem "Klick" steht eine wasser waffe ;) und es gibt ja nicht so viele. dann musst du nur die nehmen womit du am besren kömpfen kannst! also ertsmal genau angucken was gepostet wird^^
aber wenn du hast geht auch ne´feuer waffe, weil wenn er schlamm drauf hat ist er anfällig gegen wasser und ohne schlamm gegen feuer.

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

7

22.06.2011, 15:36

mit den beiden hab ichs schon versucht daher hab ich gefragt wie ich den sehr sehr leicht kille, denn wenn ich online mit kumpels gegen den gekämpft hab hat das trotzdem 15-25min gedauert...

8

22.06.2011, 15:38

mit den beiden hab ichs schon versucht daher hab ich gefragt wie ich den sehr sehr leicht kille, denn wenn ich online mit kumpels gegen den gekämpft hab hat das trotzdem 15-25min gedauert...

ja mit den waffen die man bis da hin kriegen kann gehts auch nicht wirklichn schneller. vorallem wenn man ein "anfänger" ist ^^

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

9

22.06.2011, 15:42

Barroths haben keine Flügel :O und deshalb hab ich doch auch gesagt das ich ONLINE weiterspielen will um eine Waffe zu bekommen und eine Rüssi um das Vieh mal eben zu killen

jevius

Erfahrener Jäger

• »jevius« ist männlich

Spielt zurzeit: MonsterhunterTri Ultimate

Beruf: LJ Manchmal Auch DJ

• Nachricht senden

10

22.06.2011, 15:44

achso barroths ok benutze rüssi mit starker def z.b rathian schwert würde großschwert nehmen eins mit feuer attribut

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

11

22.06.2011, 15:46

k und wann kann ich mir das bauen? ich kanns mit ONLINE queststufe 2 noch net bauen, trotz mehrfachen kills :)

jevius

Erfahrener Jäger

• »jevius« ist männlich

• Nachricht senden

12

22.06.2011, 15:47

rathian rüssi kommt nach barroth da ist das problem oder nehm jaggi rüsii must natürlich hochpowern und rest habe dir geschrieben

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

13

22.06.2011, 15:51

was???? du hast gerade geschrieben ich soll ne rathian waffe nehmen und jetzt ne rüssi? ne rüssi kann ich ja schon machen und die mach ich mir ja schon

14

22.06.2011, 16:04

also ich leg barroth auch oft mit tenebra ( eisschwäche hat er glaub ich immer ) und alarüssi ( bzw. lagirüssi ). aber ich weis nicht , ob das für dich in frage kommt, weil du da wahrscheinlich noch länger brauchst um dir des equip zu farmen. Dafür würdest du ihn aber auch in unter 5 min legen, wenn du dich nicht dumm anstellst :thumbsup:
hunter 187:

Ing: j0j0 ( 0`s sind nullen )
ID: VJQKL6
hr: 180+
Clan: Jhokers ( It`s Jho-time ^^ )
wer jhos genauso liebt wie ich und mitmachen will, soll sich bei mir melden :thumbup:

jevius

Erfahrener Jäger

• »jevius« ist männlich

• Nachricht senden

15

22.06.2011, 16:07

nein waffe eine feuer oder wasser feuer bei sauber wasser bei matsch also entweder feuer federzünder wasser königludroth knochenschwert
rüssi rathian oder jaggi beide hochgepowert

Legend97

Nergigante Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

22.06.2011, 16:12

wenn dir egal ist wie lange du dafür Online brauchst dann power dir einfach deine Lieblings Ala Waffe voll auf und benutze den Helios-Vangis mix ;)
Edit: beides ab JR. 51 also Queststufe 6 zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legend97« (22.06.2011, 16:12)

DarkKeKs

• »DarkKeKs« ist männlich

Spielt zurzeit: Dungeon Defenders, League of Legends, Fallout: New Vegas

• Nachricht senden

17

22.06.2011, 16:14

am schnellsten geht es wenn du ihm die hp auf 0 schlägst oder ihn vorher fängst, wenn er am humpeln ist *lol* :D:D

nein^^ am besten wär es, welche waffen/rüstung du zur verfügung hast.. meinst du nicht?
Monster Hunter Gunnery
Tri: HR999
MHFU: HR 1 und stolz
:|

Mapkic

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH tri

• Nachricht senden

18

22.06.2011, 17:15

nimm Federzünder und die Rüstung mit der meisten def und hau auf hände und kopf mit 2 fassbomben hatte ich ihn in ca 10 min

Hundekuche

• »Hundekuche« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

19

22.06.2011, 17:54

Wie weit bist du im online und offlinemodus überhaupt? bisher sagtest du nur das du wissen willst mit was du Barroth am besten töten kannst hast aber nicht erwähnt welche waffen und rüstungen du bereits hast oder bereits machen kannst.

Ich kann nur wiederholen das seine schwächen Wasser(wenn schlamm an seinem Körper ist) und Feuer(wenn kein schlamm am Körper ist) sind.
Du entscheidest dich einfach für ein element oder die Waffe mit der du am besten bist(wenn du Barroth machen musst um weiterzukommen entweder das Peco sns oder der Pecohammer welche die einzigsten Feuerwaffen vor Rathalos sind oder das Gs von Ludroth, den Hammer von Ludroth, das sns von Ludroth oder die Lanze welche vor Ceadeus die einzigsten Wasserwaffen sind) Bei der Rüstung solltest du dich entweder für möglichst hohe deff oder die besten skills entscheiden das dir überlassen ist.

Der rest steht in den Tut's die ich und Voxxman der hier verlinkt haben.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Hardstyler

Jagras Töter

• Nachricht senden

20

22.06.2011, 18:50

Ich habe an Rüstungen: Reno(stufe 4), Jaggi, Peco, Luddi und mach gerade Rathian :) an waffen, ich hab diesen tomahak(ka schreibt man das so?) peco hammer, luddi sns, luddi gs, dieses lähm ls, feldherren gs, derbe schneide...